HiPhish schrieb:@topic:
alle Reparaturmaßnahmen werden das teil teurer als im Laden machen...
jo, wenns is verscherbel alles was du nicht brauchst, am besten den cube selber auch gleich als "defekt" bei ebay damit der schaden in grenzen bleibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:@topic:
Na ja, die Deppen im Video haben 20$ für einen kaputten GC bezahlt, um ihn in Brand zu setzen, also wirds schon klappen. Und den Chip seperat verkaufen, dann machst du am Ende evtl noch gewinnguts schrieb:HiPhish schrieb:@topic:
jo, wenns is verscherbel alles was du nicht brauchst, am besten den cube selber auch gleich als "defekt" bei ebay damit der schaden in grenzen bleibt.
TheCandyMan666 schrieb:Du kannst ihm ja mal mit ner Anzeige drohen, vielleicht geht er dann drauf ein.
Musst ja net wirklich ne Anzeige aufgeben
Rolyet schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Du kannst ihm ja mal mit ner Anzeige drohen, vielleicht geht er dann drauf ein.
Musst ja net wirklich ne Anzeige aufgeben
Tut er doch schon oder? Sagte doch er probiert das mal aus!
Moses schrieb:Das Teil geht 100 Pro nicht, weil eine Lötstelle abgegangen ist, und dafür kann der Verkäufer nun wirklich nichts! Es sei denn, der Cube war schlecht verpackt...war das so :-?
Aufschrauben, nachsehen!
B0wman schrieb:Moses schrieb:Das Teil geht 100 Pro nicht, weil eine Lötstelle abgegangen ist, und dafür kann der Verkäufer nun wirklich nichts! Es sei denn, der Cube war schlecht verpackt...war das so :-?
Aufschrauben, nachsehen!
deshalb ist auch der XenoGC so gut ;-) Aber das is ein anderes Thema...
Cloud87, wie gings nu weiter ?
Cloud87 schrieb:Hi,
hab mir bei Ebay eine Game Cube gekauft. Als sie angekommen ist musste ich leider feststellen, dass sie defekt ist. Daraufhin hab ich den Ebayer darum gebeten die Konsole zurückzunehmen. Aber er weigert sich, da in der Auktion "von mir natürlich auch keine Garantie und rücknahme nach neuem EU Recht" steht. Was kann ich tun?Bin für jede Antwort dankbar
mfg