NGC Game Cube Problem/ebay

Mal ganz ehrlich ...mich hätten die Bilder schon abgeschreckt ... ich befürchte das musst du als schlechte Erfahrung ablegen und versuch die Kiste wieder zu verticken (aber diesmal mit den richtigen angaben)

Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
ich dachte Cubes/Nintendokonsolen gehen niemals kaputt ;)
tun sie auch nich kommt drauf an wie du sieh behandelst sony produkte gehen schon drauf wenn du sie anschaust o_O

:lol:

Ne, im ernst, ich denk, dass das mit allen Konsolen mal passieren kann, unabhängig vom Hersteller. Ich hatte mit meinen Nintendokonsolen noch nie Probleme :)

sein mir bitte nicht sauer aber da hast du selber schuld
1. wie kann man nur ein cube mit chip BEI EBAY KAUFEN.......weil
2.viele mod chip läden sowas an bieten MIT GARANTIE UND ANDERES GEHÄUSE
3.würde ich mal ab und zu die AGB´s von ebay lesen
4. melde dich SOFORT BEI EBAY und schildere dein anliegen meistens kann man noch was machen
5. augen auf beim eier kauf, erst lesen dann bieten, bei diesen fotos wäre ich sofort skeptisch geworden und erst garnicht geboten

Unzulässige Artikel: Übersicht

Überprüfen Sie, ob Ihr Artikel bei eBay zulässig ist. Bedenken Sie, dass Sie selbst für die Rechtmäßigkeit des Kaufs oder Verkaufs eines Artikels verantwortlich sind.

Wenn Sie bei eBay einen verbotenen Artikel entdecken, wenden Sie sich bitte an unser Sicherheitsteam.

Gehen Sie hierzu bitte auf die Seite, auf der der Grundsatz beschrieben wird, gegen den der Artikel Ihrer Meinung nach verstößt. Hier finden Sie einen Link, über den Sie den Verstoß melden können. Das Sicherheitsteam überpüft daraufhin den verdächtigen Artikel und beendet gegebenenfalls das betroffenen Angebot oder verwarnt den Verkäufer.

Grundsatz

Artikel, deren Angebot gegen rechtliche Vorschriften, die guten Sitten oder die eBay-Richtlinien verstößt, dürfen nicht auf dem eBay-Marktplatz angeboten werden.

Unzulässige Artikel:

* Verbotene Artikel dürfen bei eBay nicht angeboten werden.
* Fragwürdige Artikel dürfen nur unter bestimmten Bedingungen bei eBay angeboten werden.
* Möglicherweise das Urheber- oder Markenrecht verletzend: Versichern Sie sich, dass Ihr Angebot keine Urheberrechte (Copyrights), Markenrechte (Trademarks) oder anderen Rechte verletzt.

Grundsatz

Es ist verboten, bei eBay Werkzeuge und Materialien anzubieten, die dem unerlaubten Eingriff in gesicherte Bereiche, Betriebsgeheimnisse, verschlüsselte Daten und geschützte Datenverarbeitungsvorgänge dienen. Darunter fallen jegliche Art von Decodier- und Entschlüsselungswerkzeugen, -bauteilen, -materialien, -programmen oder -hilfsmitteln.

Die Entscheidung, ob Angebote mit diesem Grundsatz im Einklang stehen, liegt allein bei eBay. Ein Verstoß gegen diesen Grundsatz kann eine oder mehrere der folgenden Konsequenzen nach sich ziehen:

*

Löschung von aktiven Angeboten und Suchanzeigen
*

Einbehalt von eBay-Gebühren für gelöschte Angebote
*

Einschränkung der Nutzung des eBay-Marktplatzes (z.B. Kaufen, Bieten oder Verkaufen ist nicht mehr möglich)
*

Vorläufiger oder endgültiger Ausschluss vom eBay-Marktplatz
*

Verlust des PowerSeller-Status

Beispiele (Liste nicht abschließend)

*

Aufsperrwerkzeuge (Lockpicking)
*

Blocker
*

Hack- oder Crackhardware
*

Hack- oder Cracksoftware
*

Logger
*

Smartcards
*

Software zum Entsperren von SIM-Locks
*

Software zum Kopieren von kopiergeschützten CDs oder DVDs
*

Mod-Chips
*

Emulatoren, durch die sich der Erwerb der Original-Hardware eines Herstellers zum Spielen der legalen Version eines Spiels umgehen lässt.

Aktien, Obligationen, Wertpapiere und entsprechende Urkunden
Angebote mit sexuellem Inhalt
Archäologische Funde
Behördliche Ausweispapiere und Lizenzen
Beschreibbare Datenträger und Fotokopien
Decodier- / Entschlüsselungswerkzeuge, Entschlüsselungsmaterialien und Cracksoftware
Drogen, Betäubungsmittel und bewusstseinsverändernde Stoffe
Explosionsgefährliche Gegenstände, Chemikalien und andere gesundheitsschädliche StoffeFahrscheine, Flugtickets, Eintrittskarten
Grundstücke und grundstücksgleiche Rechte
Güter, die einem Handelsembargo unterliegen
Herunterladbare Medien
Jugendgefährdende Medien
Kataloge, Informationen, Internetadressen (URLs), Bezugsquellen
Körperteile und sterbliche Überreste von Menschen
Medikamente, Arzneimittel und ärztliche Leistungen
Missbrauch von Markennamen
Nationalsozialistische Artikel
Repliken und Fälschungen
Tabakwaren
Tiere, Tierartikel und geschützte Pflanzen
Verbotene elektronische Geräte
Waffen und Waffenzubehör

Wieso kaufst du dir bei ebay nen Cube?

Die sind doch mittlerweile so günstig, da kann man sich doch ruhig nen neuen kaufen. :)

Und dann ist auch alles frisch... nix klebrige Controller und so... ;)

@conker64 : Hast du schon länger mit ebay zu tun ? Weil die werden da garnix machen. Sie werden ihm schreiben, daß er sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen soll und sich wenn nichts klappt, nochmals an sie wenden soll. Dann werden sie ihm den Käuferschutz empfehlen. Dieser beinhaltet eine Verwaltungsgebühr von glaub 30 oder 40 Euro und der ganze Prozess dauert Wochen, WENN sie ihm überhaupt das Geld zusprechen, was auf Grund der Chipsache schon fraglich ist. Theoretisch können die sogar die ganze Auktion NACHTRÄGLICH killen, sprich sie lösen sich von allen Verpflichtungen und Käufer/Verkäufer stehen alleine da. Ist keine Seltenheit.

Also ebay kannst komplett abhaken, die werden null machen. Kann mich da nur wiederholen. Also wie gesagt, mit Anwalt und Anzeige drohen, ein bisschen pokern, entweder fruchtet es oder wenn nicht, dann ggf. überlegen wirklich eine Anzeige zu starten. Die Polizei wird einem schon sagen, ob eine Anzeige überhaupt was bringt. Ich hatte persönlich mit meiner Handy-Sache Erfolg damit, da plötzlich alle gesprungen sind und gemacht haben, daß ich mein Geld zurück erhalte. Die Chipsache fällt bei der Polizei übrigens nicht ins Gewicht, da der Umbau ansich legal ist.

Also würde, wenn es keine Sammlerkonsolen sind, persönlich gar nix bei ebay holen. die mainstream-dinger sind meist ziemlich durchgevögelt, wenn ich das so schreiben darf ;-) Also entweder neu, im Gebrauchtwarenladen deines Vertraues oder Amazon (weil die z.B. das Geld zu 100% zurückzahlen, wenn was schief geht. Hab da nur gute Erfahrungen gemacht)

Na dann hau mal rein und schreib dem was schön böses. Toi, toi, toi !

1. Ebay wird sich raushalten da es sich um eine Auktion handelt die bei Ebay nicht zulässig ist !MODCHIP! nicht illigal aber bei ebay nicht erlaubt.
2. Das die Fragen/Antworten erst kurz vor Auktionsende kamen stimmt auch nicht da Auktionsende 13.02.06 und eine Frage + Antwort bereits am 12.02.06 aufgegeben worden ist.

Mein Tip: geb das dingen nen elektroniker oder Modchip laden zum überprüfen, wenn du glück hast zahlst du nen 10er oder 20euro und das ding läuft wieder.

wenn ich mich noch richtig erinnere lief das N64 auch nicht wenn kein Soundkabel angeschlossen war.
PS: beim nächsten ebay kauf die negativ bewertungen der verkäufer durchlesen.

@B0wman

manchmal hilft es doch wenn man ebay selber einschaltet, so von wegen unter druck setzten

aber egal jeder muss mal ins fettnäpfchen treten ist mir auch schon passiert, mit einem monitor. ist aber schon etwas länger her

@conker nimmst du bitte den text aus deiner sig max. größe ist (mit text!) 150x500px

conker64 schrieb:
@B0wman

manchmal hilft es doch wenn man ebay selber einschaltet, so von wegen unter druck setzten

aber egal jeder muss mal ins fettnäpfchen treten ist mir auch schon passiert, mit einem monitor. ist aber schon etwas länger her

Ich hasse diese eBay-Standard-Mails. Die verlangen soviel an Gebühren usw. für diesen miesen Service. Da sind andere deutlich besser (Hood, Amazon usw.) Naja, die eBay Deutschland Gründer haben danach Jamba Deutschland gegründet. Das sagt vieles aus ! :oops:

astrogirl schrieb:
@conker nimmst du bitte den text aus deiner sig max. größe ist (mit text!) 150x500px

habe ich irgendetwas verpasst!!!!! oder warum werde ich hier so angegriffen :blushed: :blushed: :blushed: :blushed: :blushed: :blushed: :blushed:

aber werde es ändern kein problem

selber schuld, wozu brauchst du auch einen gamecube chip?
so etwas geschient raubkopierern doch ganz recht :x

excaliboor schrieb:
selber schuld, wozu brauchst du auch einen gamecube chip?
so etwas geschient raubkopierern doch ganz recht :x

uaaa hauptsach mist gelabert. Schonmal was von Import & Homebrew gehört ? Also echt :rolleyes: :shakehead:

ArthurDent schrieb:
wo bekommt man denn homebrew sachen fürn cube?

Einfach mal googlen, gibt z.B. ASCII Fighter, Snowlords, Speed Pong, TetrisGC, Galaxy Assailant und weitere....noch nix besonderes, aber die HB-Scene ist noch jung.

Wird aber OT :)

Gamulkas schrieb:
grid schrieb:
nasagoal schrieb:
ich dachte Cubes/Nintendokonsolen gehen niemals kaputt ;)

natürlich.....NIEMALS !!!!
Oh, nein! :eek2:
Den kerl mach ich fertig, man kann doch einer (N)Konsole sowas nicht antun!!! :dbz2:
Das nenne ich Qualität, man kann das Teil mit Benzin volllaufen lassen und es braucht immer noch 5 Anläufe, um Feuer zu fangen :)
@topic:
alle Reparaturmaßnahmen werden das teil teurer als im Laden machen...

Zurück
Top Bottom