TobiasS schrieb:also erzähl mir nix von pikmin das hab ich nicht aber Luigi's Mansion . also, go ahead . . . make my day
Wat, wat willst Du?
es war ein scherz du flachbirne

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TobiasS schrieb:also erzähl mir nix von pikmin das hab ich nicht aber Luigi's Mansion . also, go ahead . . . make my day
Wat, wat willst Du?

RIP schrieb:TobiasS schrieb:also erzähl mir nix von pikmin das hab ich nicht aber Luigi's Mansion . also, go ahead . . . make my day
Wat, wat willst Du?
es war ein scherz du flachbirne![]()

Siehe OnlineStrategie...] sondern darum, dass die Qualität der games sehr zu wünschen übrig lässt und frische Ideen scheinbar unauffindbar geworden sind. Ist zugegebenermaßen nicht nur Nintendos Problem sondern auch das von vieeelen andren Firmen zur Zeit, nur bei N wirds aufgrund der früheren erstklassigen Qualität halt besonders deutlich...TobiasS schrieb:RIP schrieb:TobiasS schrieb:also erzähl mir nix von pikmin das hab ich nicht aber Luigi's Mansion . also, go ahead . . . make my day
Wat, wat willst Du?
es war ein scherz du flachbirne![]()
Ah, der war gut! :o![]()

Das würden sie bestimmt nicht tun, wenn sie aufgeben würden wollen!
TobiasS schrieb:@rip, langweil doch bitte jemand anderen. Ich bin net so ganz auf deinem Niveau denk ich. ECHT EY!![]()