Game Cube im Kampf gegen die Playstation!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt schon Kranke Menschen da draussen.............. :shakehead:
Mann muss abwarten. Es stimmt das Nintendo nicht mehr das ist, was sie mal waren. Aber sie werden so schnell nicht aufgeben. Sie hatten es einfach schwer. Mit dem N-64 kam sie zu spät. Längst boomte 3D Grafik, die mann nur von Sony bekam. Naja dann wollte Nintendo mit dem Cube alles besser machen. Und musste sich aufeinmal zusätzlich mit MS rumschlagen. Dazu waren sie nicht Fähig vernünftig zu reagieren. Und immerhin verkauft sich der Cube nicht schlechter als die X-Box. Sprich keiner der beiden hat es geschafft Sony Richtig Konokurenz zu werden. Jetzt Wissen sie aber langsam wie wer der Markt abläuft, das MS ziehmlich Ausdauernd ist. Sony sehr Akzeptiert ist. Sie können in der nächsten Generation dagegenwirken und erfolgreicher sein als jetzt. Also aus dem Hardwaregeschäfft werden sie sich bestimmt nicht so schnell raushalten. Wenn überhaupt, machen sie mal eine Generation Pause. Immerhin haben sie ne Menge ihrer Aktien zurück gekauft um das Risiko einer Übernahme zu minimieren. Das würden sie bestimmt nicht tun, wenn sie aufgeben würden wollen!
 
Es geht nicht darum, dass Nintendo nichtmehr technisch mithalten kann[obwohl das wohl auch ein Problem ist :lol: Siehe OnlineStrategie...] sondern darum, dass die Qualität der games sehr zu wünschen übrig lässt und frische Ideen scheinbar unauffindbar geworden sind. Ist zugegebenermaßen nicht nur Nintendos Problem sondern auch das von vieeelen andren Firmen zur Zeit, nur bei N wirds aufgrund der früheren erstklassigen Qualität halt besonders deutlich...
 
Das würden sie bestimmt nicht tun, wenn sie aufgeben würden wollen!

Nein, nur wenn sie

1. Eine größere Veränderung vorhaben

2. Geben sie nicht auf, sie werden sich nur vom Hardwaremarkt zurückziehen. Vielelicht nicht jetzt aber bei der übernächsten generation mit Sicherheit. Du musst mal verstehen das Nintendo früher für ne Basis von 40 Millionen oder mehr Geräten ihre Zeldas und Co. programmiert haben, was machen die jetzt? Richtig... für unter 10 Millionen. Würden sie die PS2 und XBOX unterstützen hätten sie auf einen Schlag fast 60 Millionen potentielle Kunden!

Also was wäre cleverer? Also für mich steht es fest... es wäre sinnvoller von N, da sie sich nie besonders um Hardware gekümmert haben und ein wettrüsten haushoch verlieren werden.
 
@rip, langweil doch bitte jemand anderen. Ich bin net so ganz auf deinem Niveau denk ich. ECHT EY! :lol:
 
TobiasS schrieb:
@rip, langweil doch bitte jemand anderen. Ich bin net so ganz auf deinem Niveau denk ich. ECHT EY! :lol:

deswegen sagte ich doch ... ach vergiß das is wie wenn man nem ochsen ins horn pfetzt, der merkt da auch nix :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom