game cube das mistding!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller uschi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kennst es wirklich nicht???????????????
Ojeojeojeojeojeojeojeeeeeemineeeeeeeeeeeee!!!
Sagt dir dieser Name nichts: SEPHIROTH
?????????
Nie gab es eine bessere Story und der Sound war auch Wahnsinn!!
Dieses Spiel war anfangs für den Erfolg der PSX verantwortlich!!

echt? cool. kann ich ja auch auf ps2 spielen. Werde es mir merken. Ist das so wie Zelda auf GB?

ich finds so geil wie masterfusion sich einreden will, daß die 800DM für seine PS2 gerechtfertigt waren, wäre es dir nicht lieber gewesen weniger zu zahlen ?? wenn du unbedingt Geld loswerden willst : kto.Nr:08154711 BLZ: 666, danke ! .... :-D .... der Preis ist unverschämt !´technisch ist der Cube weit überlegen .... und kostet 300Dm weniger ... obwohl 500 makk immer noch viel für ne Konsole is .... die DC hat zur Einführung 399Dm gekostet, glaube ich ....

Jo, die Grafik ist nun vielleicht schon etwas veraltet, damals experimentierte Squaresoft noch mit der neuen 3D-Optik.
Aber sonst ist es wirklich genial!!
Ein gutes Vergleichsgame:
The Legend of Dragoon(Sonys erstes Rollenspiel)
In diesem Game wurden ettliche Elemente von FF7 übernommen, aber an das Vorbild kommt es nie ran. Nur schon die Uebersetzung ist schlecht. Und sonst ist das Game einfach zu linear. Ist aber trotzdem ein cooles Game!
Kennste das?

Hey cb4lenor, wenn die PS2 so scheiße wäre und die anderen Plattformen so toll, dann würde ich meine PS2 mit RGB-Kabel, horizontal Ständer, Mod-Chip, 10 Spielen, 2 Pads, Memory Card, DVD Region X und vielen Demo-CDs einfach für 1100 DM verkaufen und mir sonst was dafür kaufen. Aber warum sollte ich? Alleine wegen GT3 würde ich das schon nicht tun :-D.

@ masterfusion

du bist ziemlich unglaubwürdig. MGS2 ist hältst du für spielerisch top ohne je die finale version gespielt zu haben? hmm,... da blick ich nicht durch. ich gebe zu MGS2 sieht extrem vielversprechend aus aber ein spiel bewerten ohne es gespielt zu haben? nein nein, so geht das nicht. weiters verurteilst du praktisch alle GCN Spiele. natürlich ebenfalls ohne eines auch nur angespielt zu haben!! (zumindest nehm ich das stark an!)
nur weil du playstation fan bist urteilst du über ein spiel ohne es gespielt zu haben. boaaah, voll objektiv deine meinung. dickes +

Hey Sir nochwas, ich verurteile nicht jedes GC-Spiel. Lies dir mal meine Beiträge besser durch, z.B. den mit RE :wink:. Auch Too Human und Star Wars finde ich voll cool. Aber so was wie Zelda mit Cel Shading z.B. finde ich einfach nicht gut. Auch wenn ein Spiel auf der PS2 erscheinen würde mit Cel Shading würde ich es hassen. Des weiteren: Wenn man immer gleich jedes Spiel erst selber gespielt haben müsste, um sich ein Urteil darüber zu bilden, wäre das ziemlich mies ;-). Es gibt auch noch Videos und Screenshots (von Ingame-Szenen), Trailer, Previews, etc., die Auskunft über das Gameplay geben. Schon vergessen? Außerdem gibt es eine spielbare Demo von MGS2! Woher willst Du wissen, daß ich diese noch nicht gespielt habe? Okay ich sage es dir: Ich habe sie noch nicht gespielt. Dafür habe ich aber z.B. auch gesehen, wie die bei GIGA GAMES MGS2 gespielt haben. Willst Du mir etwa sagen, daß alle diese Quellen unzuverlässig sind? Okay, um einen absolut korrekten Eindruck eines Spieles zu bekommen, sollte man es vorher selbst spielen. Aber man kann sich doch vorher schon ein ungefähres Bild davon machen. Vor allem auch dann, wenn man sieht, wie es andere spielen. Ansonsten müsstest Du dir ja jedes Spiel holen, daß ne geile Grafik hat.

Ähmm... ja, geschlossen

Und bitte keine weiteren 6 Jahre alten Threads ausbuddeln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom