Hey Sir nochwas, ich verurteile nicht jedes GC-Spiel. Lies dir mal meine Beiträge besser durch, z.B. den mit RE :wink:. Auch Too Human und Star Wars finde ich voll cool. Aber so was wie Zelda mit Cel Shading z.B. finde ich einfach nicht gut. Auch wenn ein Spiel auf der PS2 erscheinen würde mit Cel Shading würde ich es hassen. Des weiteren: Wenn man immer gleich jedes Spiel erst selber gespielt haben müsste, um sich ein Urteil darüber zu bilden, wäre das ziemlich mies ;-). Es gibt auch noch Videos und Screenshots (von Ingame-Szenen), Trailer, Previews, etc., die Auskunft über das Gameplay geben. Schon vergessen? Außerdem gibt es eine spielbare Demo von MGS2! Woher willst Du wissen, daß ich diese noch nicht gespielt habe? Okay ich sage es dir: Ich habe sie noch nicht gespielt. Dafür habe ich aber z.B. auch gesehen, wie die bei GIGA GAMES MGS2 gespielt haben. Willst Du mir etwa sagen, daß alle diese Quellen unzuverlässig sind? Okay, um einen absolut korrekten Eindruck eines Spieles zu bekommen, sollte man es vorher selbst spielen. Aber man kann sich doch vorher schon ein ungefähres Bild davon machen. Vor allem auch dann, wenn man sieht, wie es andere spielen. Ansonsten müsstest Du dir ja jedes Spiel holen, daß ne geile Grafik hat.