game cube das mistding!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller uschi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja, Starwars Rouge Leader wird schon ein krasses Spiel, aber das war es auch schon. Der restliche Luigi, Mario und Donkey Kong Kram interessiert mich nicht. Auf MGS2 kann ich sowie so nicht verzichten, von daher kann ich den GC für mich schon mal streichen :roll:.

hey!! Andy ist über 20, und ich glaube nicht, das man mit dem Alter noch ein Kind ist :-D Der wird schon wissen was er tut. Außerdem kommt nur für den Cube too Human, das wird grafisch min. genau so geil. :)

Mit PSO Ver.2 kommt auf GC ein ziemlich cooles Spiel auf einer Konsole die nicht Tod ist, außerdem Wave Race und später Zelda für mich sehr interesante und ansprechende Titel raus.
Auf der anderen Seite auch wenn ich 800 Mark füe die PS2 übrig habe, finde ich den Preis einfach unverschämt, und ich werde sie solange nicht anschaffen, bis sie auf einem anständigen Maß runter ist.

c u Andy

Von Too Human habe ich noch nichts gehört, aber MGS 2 ist ja nicht nur grafisch das Non-Plus-Ultra, sondern auch spielerisch! Und da kann dieses Too Human bestimmt nicht mithalten, oder ist es etwa auch von Hideo Kojima...

woher willst du denn wissen, ob MGS2 spielerisch wirklich so gut ist? Außerdem kann bei diesem geilen Controller nur jedes Game spielerisch top sein :-)

Also das mit dem Controller, das war jetzt wirklich schon :roll:...ähhhmm...also dazu sage ich jetzt besser mal nix.
MGS2 ist jetzt schon Kult, es gibt ja eine spielbare Demo und etliche Videos und Trailer, da kann man doch wohl schon sagen, daß das Gameplay genauso geil ist wie die Grafik! Meinst Du etwa wirklich, daß Gameplay wird mies? Sollen wir wetten, daß es ein Hit wird?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-23 16:05 ]</font>

In 2 Jahren vielleicht wieder :goodwork:. Der PC schläft :sleep:.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-23 17:45 ]</font>

Hey! Sage nichts gegen meinen Compi!! :-D
Mit dem veranstalte ich morgen 'ne Diablo2 Netzwerkparty, mit 3 Freundinen. Dafür ist so ein Pc nicht schlecht :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom