Game Cube Boot CD???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
10721_b.jpg


Der Hersteller Datel aus England hat den Freeloader für diesen Sommer angekündigt (Aktueller Termin von Datel 16. August)).



Hiermit soll es möglich sein Importspiele aus Amerika und Japan auf der PAL-GAMECUBE Konsole durch einfaches vorladen Abzuspielen.

F
Features:

Import-Adapter Funktion
(auf dem PAL-Cube, Original USA und JAPAN Spiele abspielen)


Laut den Hersteller Datel aus England soll er im Sommer diesen Jahres lieferbar sein.

Ca 35 Euro ohne Versandkosten.

Links:

www.wolfsoft.de
www.datel.co.uk
 
ich hol mir wahrscheinlich den,der auf uscube pal spiele abspielt,denn manche games sind eh gleich als pal(ssb:melee) und sind als importe teurer :D

oder kann der pal freeloader das auch?
 
Also die Disk loadet alles nicht nur Pals.

Vieleicht kan man sogar Raubkopien damit Spielen wenns richtig Bootet.
 
Ich hol ihn mir sehr wahrscheinlich zum Metroid US Start.
Zelda Mario etc.. will ich auf Deutsch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom