Gala "Experten" bewerten Videospieloutfits

El Barto

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2002
Beiträge
2.851
Die beiden Moderedakteurinnen Dagmar Gnosa und Melanie Jeske von der allseits für intelligente und hintergründige Berichterstattung bekannte Käsepostille "Gala" lassen kein gutes Haar an Yuna, Mario und anderen.

Zum Kugeln, schaut's euch an:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,379588,00.html

z.b. zum Thema Mario:
"Es gibt schon coole Leute, die Bart tragen, aber das sind eben die wenigsten. Und Schnauzer geht sowieso generell gar nicht. Der muss als erstes abrasiert werden."

Ach ja, der Quark is offenbar ein Auszug aus der GEE.
 
lol, frauen... :D

wenn ich mir mario vorstelle, wie die ihn besser finden würden...
schnauzer weg, langärmeliger komplett-overall, handschuhe weg, umgedrehtes baseballcap :lol:
 
"Tratschtanten" ist das Erste, was Frenck zu den zwei geschwätzigen Gestalten vom Käseblatt "Gala" einfällt.
 
Tja... das sieht ja ECHT VIEL besser aus!

Leite das ma gleich an Shiggy weiter!
 
ich fand den Artikel ( bin begeisterter Gee Leser ) sehr cool.
Ich meine die Figuren sind alles andere als Trendy angezogen. Und genau dafür sind die Mädels ja da. Am besten hat mir der Kommentar zu Dante gefallen. Miclbubbiiii ;)
Hab ich von Anfang an gesagt und nun wird es bestätigt ;)

hoffentlich bekommen die Figuren in der neuen Generation endlich mal mehr Karakter.
Ok aber das zu Mario ist doof, der arme kann sich glaub nie umziehen. Wie Homer ;)
 
Ich als GEE-Verschmäher (ich halte die Jungs für ewiggestrige Möchtegern Szenekenner) finde den Artikel mehr als peinlich.

Ich finde es immer wieder geil, wenn die Modepolizei anrückt und ihre selbstdefinierten Standards in anderen Bereichen 1:1 anwenden.

Diese Mode-Nazis diverser Boulevard und Frauenzeitschriften raffen einfach nicht, daß es verschiedene Auffassungen der Ästhetik gibt.

Aber mit ihrem ihrer Meinung nach universellen Verständnis und Urteilsvermögen würden sie sich wahrscheinlich auch über die Farbgebung des Penis-Schaftes eines Papua-Neuguineischen Ureinwohners aufregen:
"Nein, also und dazu dieses braune Band! Straß gehört da ran, und dann noch eine Maniküüüüüre"
 
El Barto schrieb:
Aber mit ihrem ihrer Meinung nach universellen Verständnis und Urteilsvermögen würden sie sich wahrscheinlich auch über die Farbgebung des Penis-Schaftes eines Papua-Neuguineischen Ureinwohners aufregen:
"Nein, also und dazu dieses braune Band! Straß gehört da ran, und dann noch eine Maniküüüüüre"


Muahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der war geil^^
 
El Barto schrieb:
Ich als GEE-Verschmäher (ich halte die Jungs für ewiggestrige Möchtegern Szenekenner) finde den Artikel mehr als peinlich.

Ich finde es immer wieder geil, wenn die Modepolizei anrückt und ihre selbstdefinierten Standards in anderen Bereichen 1:1 anwenden.

Diese Mode-Nazis diverser Boulevard und Frauenzeitschriften raffen einfach nicht, daß es verschiedene Auffassungen der Ästhetik gibt.

Aber mit ihrem ihrer Meinung nach universellen Verständnis und Urteilsvermögen würden sie sich wahrscheinlich auch über die Farbgebung des Penis-Schaftes eines Papua-Neuguineischen Ureinwohners aufregen:
"Nein, also und dazu dieses braune Band! Straß gehört da ran, und dann noch eine Maniküüüüüre"

sicher hast du da recht. Aber genau das ist ja der Sinn des Artikels. Es sind einfach 08/15 Modetussis. Ich muss sagen die Outfits der Leute in Spielen ist mir auch zu monoton geworden. Ich würde mir da viel mehr wünschen. Man sollte das ja auch nicht ernst nehmen.
Und das Wort Mode-Nazi finde ich etwas arg unangebracht. Es zwingt uns ja niemand so rumzulaufen. Ich trag auch Rosa weils mir gefällt.

Zur Gee. Also mir sprechen die Jungs fast immer aus der Seele. Ich spiel jetzt viele Jahre und meiner Meinung sind auch meistens die Leute der Gee. Aber ich denke das Mag ist viel zu extra um wirklich die Masse an zockern anzusprechen. Versteh das schon.
 
:o Siskarad mit neuem Avatar , zum thread tja die trauen sich nich Dante zu bewerten der sieht immer stylisch aus :D und das Mario aussieht wie ein Hausmeister ... DAS MUSS SO SEIN ! Kann das einer dennen mal sagen ^^
 
@ Siskarad: Gerade in der Modebranche sind die Leute so derart arrogant und verwechseln permanent ihre persönliche Meinung mit einer beweisbaren, wissenschaftlichen Aussage.
Aufgrund dieser selbstanmassenden Tyrannei, die auch noch über diverse Propagandakanäle (TV, Zeitschriften und jetzt auch noch SpOn) auf uns einprasselt, ist der Befriff "Mode-Nazi" natürlich polemisch. Aber dennoch treffend.
 
Die haben aber rechtich finde das auch sehr schwul dass Dante nix drunter hat. Wenigsten ein schwarzes T-Shirt....

@ El Barto
ich denke schon was du meinst. Ich will nur nicht das es hier nachher wieder zu diskussionen oder so kommt, dass ist alles ;)
 
Siskarad schrieb:
Die haben aber rechtich finde das auch sehr schwul dass Dante nix drunter hat. Wenigsten ein schwarzes T-Shirt....

@ El Barto
ich denke schon was du meinst. Ich will nur nicht das es hier nachher wieder zu diskussionen oder so kommt, dass ist alles ;)
Naja im 3 Teil hatte er halt nix drunter aber es sah cool aus
 
Also ich kann mir gut vorstellen das Dante jetzt bei Capcom im Keller sitzt und sich die Augen ausheult ;)

Zum Glück liegt da auch irgendwo Shinji Mikamis Kopf rum, der kann ihn trösten.
 
Frenck schrieb:
Also ich kann mir gut vorstellen das Dante jetzt bei Capcom im Keller sitzt und sich die Augen ausheult ;)

Zum Glück liegt da auch irgendwo Shinji Mikamis Kopf rum, der kann ihn trösten.

Der war Böse :D

Aber anscheinend hat sich Mikami (noch) nicht von seinem Kopf getrennt, schliesslich hat er die Mercanaries Missionen für die PS2 abgesegnet.
 
Kalapaso schrieb:
Frenck schrieb:
Also ich kann mir gut vorstellen das Dante jetzt bei Capcom im Keller sitzt und sich die Augen ausheult ;)

Zum Glück liegt da auch irgendwo Shinji Mikamis Kopf rum, der kann ihn trösten.

Der war Böse :D

Aber anscheinend hat sich Mikami (noch) nicht von seinem Kopf getrennt, schliesslich hat er die Mercanaries Missionen für die PS2 abgesegnet

Dafür braucht man keinen Körper :D
 
Meine Meinung? von vorne bis hinten Käse :lol: :lol: :lol: , Die solen ihre Outfits ruhig behalten, wenn ich mir ansehe wie die ganzen Stars bei den Verelihungen gekleidet sind sind unsere Videospielhelden eine Wohltat dagegen :p .
 
Zurück
Top Bottom