FZero, Wario, PN03...Releasetermine!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Gaming-universe.de
Nintendo of America hat wiedermal ihre Homepage und somit auch die Releasedaten aktualisiert. Nun sind konkrete US-Termine für F-Zero, Wario World und Co. bekannt geworden.

So soll man sich mit Marios Gegenstück in Wario World ab dem 26. Mai in den Tumult werfen und sich in Jump'n'Wrestle-Manier den Unholden stellen können. Apropos Entwickler Treasure: Ikaruga soll im April in Amerika erscheinen - wann in Europa ist leider noch ungewiss.

Mit Captain Falcon und Co. können sich die Amis in F-Zero GC ab dem 23. Juni auf die Überholspur wagen. Namcos Soul Calibur 2 und Capcoms P.N.03 sollen im August folgen. Der zweite Capcom Titel Viewtiful Joe kommt dann im September - Killer 7 leider erst im Q2 2004.

Zu Mario Kart, Mario Golf und 1080° Avalanche dürfen wir wohl frühstens auf der E3 genauere Termine erwarten.

also mit f-zero können wir hier im pal-land vielleicht schon juli oder august rechnen!

und wario dann vielleicht schon im juni oder juli!

gut, dann gibt es wahrscheinlich kein sommerloch dieses jahr!

spike schrieb:
also mit f-zero können wir hier im pal-land vielleicht schon juli oder august rechnen!

und wario dann vielleicht schon im juni oder juli!

gut, dann gibt es wahrscheinlich kein sommerloch dieses jahr!

Jo.Das wird goil!!! 8-)
Im letzten jahr war das Sommerloch grauenhaft...da kam nur Pikmin raus. :rolleyes:

Nintendo sollte aber aufpassen nicht schon alles vor Weihnachten rauszuhauen.
Ein paar Topgames für X-Mas braucht man immer.

Naja ich rechne mit FZero GC im Juli. Wario World kommt aber bestimmt erst im September, da es bestimmt genug zum Übersetzen gibt und auch im Sommer werden nicht so viele die Games kaufen. Nur ich würde sie holen weil ich dieses Jahr nirgendwo hinfahre...

Im Winter haben wir mit Product Number 03, Mario Kart Online, Pikmin 2, Mario Golf, 1080°, Soul Calibur 2, Viewtiful Joe, Starfox Armada, Final Fantasy und vielleicht auch Mario Tennis und das neue Factor 5 Spiel. Mal sehen wie dann die GameCube Verkaufszahlen sein werden. Und auf der E3 werden noch viel mehr Spiele gezeigt.

Mist! P.N.03 hatte ich früher erwartet! Aber F-Zero überrascht mich! Schön, genau zu meinem Geburtstag! :)

Was'n mit 1080° sollte das nicht auch im April kommen?

Im Winter haben wir mit Product Number 03, Mario Kart Online, Pikmin 2, Mario Golf, 1080°, Soul Calibur 2, Viewtiful Joe, Starfox Armada, Final Fantasy und vielleicht auch Mario Tennis und das neue Factor 5 Spiel. Mal sehen wie dann die GameCube Verkaufszahlen sein werden. Und auf der E3 werden noch viel mehr Spiele gezeigt

Ich glaub kaum das Final Fantasy und das Factor 5 Spiel schon im Winter in die Pal-Länder kommen

WAS Soulcalibur erst so spät???????? Das wird ja langsam zu einem Duke Nukem Forever Unternehmen

Lord Sidious schrieb:
WAS Soulcalibur erst so spät???????? Das wird ja langsam zu einem Duke Nukem Forever Unternehmen

Ich kann auch nicht im geringsten Verstehen, warum das so lange braucht ...

aber der Vergleich hinkt ... das letzte, was vom Duke zu sehen war, sind noch immer Screens von 1999 und ein E3-Trailer von 2000 ....

SoulCalibur 2 exisitert ja immerhin nachweislich (Arcade) ^^

Zurück
Top Bottom