Futurama Screenshots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Das suckt jetzt aber schon sehr! Ich hab auch nur den cube und das Spiel hätte ich mir, sofern es über 80 % kriegt, gekauft, denn die serie ist genial. Naja hoffentlich passiert nicht das selbe mit Simpsons:hit&run( das hab ich in meine imaginäre Kaufesliste aufgenommen)

dann sei froh, das spiel dümpelt sicher bei 75% rum...

shadowman schrieb:
Das suckt jetzt aber schon sehr! Ich hab auch nur den cube und das Spiel hätte ich mir, sofern es über 80 % kriegt, gekauft, denn die serie ist genial. Naja hoffentlich passiert nicht das selbe mit Simpsons:hit&run( das hab ich in meine imaginäre Kaufesliste aufgenommen)

Das wäre für Fans immernoch ein gutes Spiel!

Des weiteren waren die auf der Gamepro überrascht das es für ein Lizenzspiel derart Spaß macht.

Schon hart das der GameCube fast keine Games mehr bekommt. Geht mir jetzt nicht so sehr um die Qualität sondern das jetzt schon soviel Firmen knallhart abspringen. Das hätte ich eher von der XBOX so gedacht.. aber Nintendo.. schon derb!

Freaklander schrieb:
shadowman schrieb:

Das wäre für Fans immernoch ein gutes Spiel!

Des weiteren waren die auf der Gamepro überrascht das es für ein Lizenzspiel derart Spaß macht.

Schon hart das der GameCube fast keine Games mehr bekommt. Geht mir jetzt nicht so sehr um die Qualität sondern das jetzt schon soviel Firmen knallhart abspringen. Das hätte ich eher von der XBOX so gedacht.. aber Nintendo.. schon derb!

Da gebe ich dir recht ! Ich fide es echt schade :rolleyes: aber ich hoffe das sich das alels mit dem GCN 2 ändert :D

Wundert mich auch warum jetzt mehr Hersteller wieder vom GC abspringen.
Liegt wohl an der leichteren Programmierbarkeit der Box. Denn Marktanteile haben sie ja beide ca gleichviel.

Aber gut. Auf Futurame kann man auch getrost verzichten, wenn man nur an F-Zero, Mario Kart DD oder MGS Twin Snakes denkt :)

Solid_Snake schrieb:
Liegt wohl an der leichteren Programmierbarkeit der Box. Denn Marktanteile haben sie ja beide ca gleichviel.

Aber gut. Auf Futurame kann man auch getrost verzichten, wenn man nur an F-Zero, Mario Kart DD oder MGS Twin Snakes denkt :)

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN !!!! :D Ich verzichte wirklich ungerne, denn ich finde das Game (Futurama versteht sich) echt gut und ich finde es wirklich sehr schade. Die anderen Top Games sind selbst verständlich auch nciht ganz unwichtig, aber dennoch fidne ich es schade, denn ich möchte wetten das sich viele GC Besitzer, die genau wie ich Futurama (Simpsos sowieso) Fan sind, sich das Game kaufen würden ! Denn das Game hat so sehr viele gute Gags drin udn Insider Witze das man es haben WILL !!!

-|Der Wolf|- schrieb:
Solid_Snake schrieb:

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN !!!! :D Ich verzichte wirklich ungerne, denn ich finde das Game (Futurama versteht sich) echt gut und ich finde es wirklich sehr schade. Die anderen Top Games sind selbst verständlich auch nciht ganz unwichtig, aber dennoch fidne ich es schade, denn ich möchte wetten das sich viele GC Besitzer, die genau wie ich Futurama (Simpsos sowieso) Fan sind, sich das Game kaufen würden ! Denn das Game hat so sehr viele gute Gags drin udn Insider Witze das man es haben WILL !!!

Sehe ich auch so, des weiteren ist der Cube die beste Platform für das Game. Hmm.. schon komisch. Wenn sie nichtmal mehr Comic Games auf dem Cube umsetzen wollen. ohje ohje

Freaklander schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Sehe ich auch so, des weiteren ist der Cube die beste Platform für das Game. Hmm.. schon komisch. Wenn sie nichtmal mehr Comic Games auf dem Cube umsetzen wollen. ohje ohje

Und woran liegt das, dass sie es net mehr machen wollen ? Die Verkaufszahlen sidn doch recht akzeptabel vom Gube udn wie oben geschrieben viele Fans würden das Game kaufen ! Auch ältere Gamer !

-|Der Wolf|- schrieb:
Freaklander schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Und woran liegt das, dass sie es net mehr machen wollen ? Die Verkaufszahlen sidn doch recht akzeptabel vom Gube udn wie oben geschrieben viele Fans würden das Game kaufen ! Auch ältere Gamer !

1. Zwischen Cube und XBOX sind schon ein paar Millionen unterschied.. Shipments sind: 13 gegen 9,4 Millionen.

2. in den USA Ist die XBOX weiter vorne.

3. Auf dem Cube lässt sich eigentlich nur wirklich mit Nintendo-Games Geld verdienen.

4. ABER: Auf dem Cube gibt es noch keine RKs. Also irgendwie müsste sich das alles wieder aufheben.

Antipathie.. etc.. keinen Ahnung. Der Cube wird eh immer als letzter versorgt, wenn überhaupt. Den DC haben sie auch so stiefmütterlich behandelt.

Können manche von euch mal damit aufhören die Situation des Cubes mit der des DCs seinerzeit zu vergleichen. Es besteht ein himmelweiter Unterschied. Die Dritthersteller beachten den Cube zwar weniger als die anderen beiden Konsolen aber immer noch wesentlich mehr als beim Dc damals. Außerdem hat der Cube bereits jetzt die Zahlen erreicht für die Sega fast 5 Jahre gebraucht hat.
Und der wichtigste Aspekt: Hinter dem Cube steht bekanntlich eine Firma die in ihrer Geschichte noch nie rote Zahlen geschrieben hat, während Sega schon vor dem erscheinen des DCs Miese machte.

Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun aber diese unsachgemäßen Totsag - Vergleiche gehen einem langsam auf den Senkel.

shadowman schrieb:
gut das ich mir letzte woche den controller s gekauft habe. da ist es mir dann fast schon egal das es nicht aufm cube kommt. aber warum frage ich mich... egal!
warum? egal die Sendung ist gut aber bitte schaut euch mal dieses scheiss spiel an, danke lieber gott das es nicht kommt das wäre umweltverschmutzung

FaSe schrieb:
mh was soll man dazu sagen ein 0-8-15Spiel?

Würde eher sagen, das wird ein 08/15 game werden ^^

Ne die Grafik ist naja bescheiden und es hat sich schon hunderte Male gezeigt, Spiele und Filme verstehn sich nicht! Matrix ist als Film genial, taugt als Spiel aber fast nichts. Resident Evil ist als Spiel klasse als Film eher mau... Filme und spiele passen halt einfach nicht zusammen, weil wohl irgendwie beide seiten Falsche vorstellungen vom perfekten Film/Game haben, Schuste bleib bei deinen Leisten!

Einzige Ausnahme bislang ist Goldeneye! Da war sowohl der Film als auch das Spiel klasse.

Duke Raoul schrieb:
shadowman schrieb:
gut das ich mir letzte woche den controller s gekauft habe. da ist es mir dann fast schon egal das es nicht aufm cube kommt. aber warum frage ich mich... egal!
warum? egal die Sendung ist gut aber bitte schaut euch mal dieses scheiss spiel an, danke lieber gott das es nicht kommt das wäre umweltverschmutzung

weil isch et mir dann fürn den grünen kasten kaufen kann :)

MTC001 schrieb:
Einzige Ausnahme bislang ist Goldeneye! Da war sowohl der Film als auch das Spiel klasse.

Sorry MTC, aber du leidest in letzter Zeit unter chronischer Geschmacksverwirrung. Ich rate dir in den nächsten 2 Wochen jeden Tag eine der folgenden Spieleperlen zu spielen:

- Zelda 1 / NES
- Super Mario Bros. 3 / NES
- Zelda 3 / SNES
- Ocarina Of Time / N64

Sollte sich bis dahin keine Besserung zeigen, müssen wir uns einen neuen Termin ausmachen und über drastischere Maßnahmen nachdenken. Sogar eine Schocktherapie wäre nicht auszuschließen (20 Stunden am Stück Enter The Matrix spielen oder so).

Goldeneye hab ich 2mal gesehen und bin beide Male eingeschlafen. Der Film ist einfach nur langweilig, genau wie jeder Bond-Film mit Pierce "Möchtegern-007" Brosnan. Wenn Rare nicht das langweilige Filmgefühl ins Spiel übernommen hätte, dann wäre es wahrscheinlich besser gewesen als Perfect Dark. Da ich aber auch beim Spiel durch chronische Gähn-Attacken kann ich beim besten Willen nicht verstehen, was alle an dem Spiel soooo toll finden.

spike schrieb:
MTC001 schrieb:

Sorry MTC, aber du leidest in letzter Zeit unter chronischer Geschmacksverwirrung. Ich rate dir in den nächsten 2 Wochen jeden Tag eine der folgenden Spieleperlen zu spielen:

- Zelda 1 / NES
- Super Mario Bros. 3 / NES
- Zelda 3 / SNES
- Ocarina Of Time / N64

Sollte sich bis dahin keine Besserung zeigen, müssen wir uns einen neuen Termin ausmachen und über drastischere Maßnahmen nachdenken. Sogar eine Schocktherapie wäre nicht auszuschließen (20 Stunden am Stück Enter The Matrix spielen oder so).

Goldeneye hab ich 2mal gesehen und bin beide Male eingeschlafen. Der Film ist einfach nur langweilig, genau wie jeder Bond-Film mit Pierce "Möchtegern-007" Brosnan. Wenn Rare nicht das langweilige Filmgefühl ins Spiel übernommen hätte, dann wäre es wahrscheinlich besser gewesen als Perfect Dark. Da ich aber auch beim Spiel durch chronische Gähn-Attacken kann ich beim besten Willen nicht verstehen, was alle an dem Spiel soooo toll finden.

Wir reden hier von umsetzungen von film/comic auf konsole , wa skommst du da mit zelda ??
der manga/comic kam doch erst viel viel später und besonders erfolgreich naja.
Ich versteh nicht warum du ihn so anmachst, denn goldeneye war wirklich nen super spiel, wahrscheinlich das beste egoshooter was es jehmals auf konsole gab.

Spike! Bis du dich für diese Aussage entschuldigst bist du offiziell auf meiner "Liste für unkultivierte Spielebanausen" eingetragen!

@Duke

Die Sache mit Zelda ging nur MTC was an und hatte nichts mit dem Topic zu tun.

@Papa

Der Multiplayer von Goldeneye war wirklich um Längen besser, als der von Perfect Dark, aber beim Singleplayer gewann PD ganz klar.

@Vince

MTC scheint schon über einen längeren Zeitraum darunter zu leiden. Deswegen -> chronisch.

@Topic

Futurama werd ich mir sicher nicht kaufen. Die Serie war zwar ganz amüsant, leidete jedoch unter den vielen Parallelen zu den Simpsons. Mich würde es eher wundern, wenn das Spiel über eine Wertung von 75 hinauskommen würde.

spike schrieb:
@Duke

Die Sache mit Zelda ging nur MTC was an und hatte nichts mit dem Topic zu tun.

@Papa

Der Multiplayer von Goldeneye war wirklich um Längen besser, als der von Perfect Dark, aber beim Singleplayer gewann PD ganz klar.

@Vince

MTC scheint schon über einen längeren Zeitraum darunter zu leiden. Deswegen -> chronisch.

@Topic

Futurama werd ich mir sicher nicht kaufen. Die Serie war zwar ganz amüsant, leidete jedoch unter den vielen Parallelen zu den Simpsons. Mich würde es eher wundern, wenn das Spiel über eine Wertung von 75 hinauskommen würde.

Ich finde Goldeneye nach wievor mit das Beste Game aufm N64 (nach Zelda versteht sich) es war spielerisch einfach nur gut, Der Singleplayer war sehr gut gemacht und der Mutltiplayer hat mich und meine Kumepls Tage lang an die Glotze gefesselt !

die haben das spiel jetzt 3 mal bei giga games gezeigt und es hat irgendwie nicht einmal überzeugt. der spielablauf is total eintönig, man muss die ganze zeit nur kleine schalterrätsel lösen und gegen irgendwelche onster kämpfen. mehr als 75% bekommt das sicher nirgends.

das einzig coole ist, das man kann auch in der deutschen version englische sprachausgabe einstellenkann.

Zurück
Top Bottom