Fussball Manager 2006

Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
Hab mir das Spiel letzte Woche gekauft und es ist einfach mal wieder fantastisch! EA Sports hat dieses Jahr wirklich mal wieder sauber gearbeitet.
Die Menüs sind schön gestaltet und einfach zu bedienen. Anfangs hatte ich noch Probleme den Transfermarkt richtig zu sondieren, da ich nur die Spieler in der Liste hatte, die in dem Land zu haben sind, in dem ich selber gespielt habe. Mit der "Suche" kann man allerdings das Land auswählen. :D Einzig und allein die Preise sind nicht realistisch oder warum ist ein Ronaldinho für ca. 22 Millionen Euro zu haben? ;) Kritik verdient es aber auch. Die Tageswechsel dauern mir zu lange. So kann es mal 1-2 Minuten dauern bis eine Fussballfreie Woche(zB. bei Länderspielpause) rum ist. Das finde ich übel und dies war bei den Vorgängern besser.

Nett ist es auch, dass man nun auch die Spiele aus anderen Ligan anschauen kann. Wenn man also zB. mit einem Englischen Team spielt kann man am Spieltag auch Spiele aus Italien oder Deutschland(etc.) auswählen und sich die Tore anschauen. Finde ich sehr geil! Taktisch ist auch wieder vieles möglich.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der neue Teil größer, schöner und besser ist.

Also: Wer Fussballfan ist und Geld über hat(nach den ganzen letzten Wochen), sollte sich das Spiel zulegen. Den Vorgänger schlägt es um Längen.

Spiele gerade mit Athletico Madrid. Nach dem 1.Spieltag auf Platz 3 mit 3 Punkten. :p
 
Also ich fand FM2004 besser als FM2006, doch der allerbeste Manager ist meiner Meinung nach FM2001. FM 2006 finde ich ist nicht besonders gut gelungen und meine Freunde ebenfalls!

PS. Mach doch noch ne Umfrage in den Thread!
 
Gamulkas schrieb:
Also ich fand FM2004 besser als FM2006, doch der allerbeste Manager ist meiner Meinung nach FM2001. FM 2006 finde ich ist nicht besonders gut gelungen und meine Freunde ebenfalls!

PS. Mach doch noch ne Umfrage in den Thread!

Der 2004er soll aber im späten Spielverlauf ein paar "Realismusbugs" haben, da wird schonmal Südamerika Weltmeister ;)

Ich fand den 2003er bisher am besten, 04 hab ich nicht gespielt, mit dem 05er konnte ich mich bisher nicht anfreunden und den 06er hab ich noch nicht gespielt :)
 
Ja, in FM2004 sowie in FM2005 gibt es ein paar Bugs. Doch dafür kann man ja einen Patch herunterladen, musste ich leider sehr oft machen. Und bei mir wurde übrigens Lettland sowie auch Australien Weltmeister.

Edit: Gehört der Thread nicht eher in den Gamesbereich?

Edit2: Der Gamesbereich ist ja nicht nur für Konsolen.
 
Habe ihn hier eröffnet, weil a) Threads wie Half Life 2 auch hier sind und b) das Spiel nicht für die Konsole erscheint.
 
Zurück
Top Bottom