PSP Fullmetal Alchemist: Senaka Wo Takuseshi Mono

Hagi

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2007
Beiträge
16.173
Xbox Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Nach den Playstation 2 Teilen, sowie einem Wii Ableger und nen DS Teil kommt FMA nun auf die PSP

Hier ein Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=vrDRdjKqsYE


Bestätigte Charas :

Edward Elric
Alphonse Elric
Izumi Curtis
Roy Mustang
Riza Hawkeye
Luis Armstrong
Envy
Gluttony
Lust
Scar
May Chang
Lan Fan
Lin Yao
Greed

unbestätigt : King Bradley, Hohenheim und paar weitere
 
Sieht klasse aus, aber eine Sache beunruhigt mich.
Es ist eigentlich so das wenn NamcoBandai Games zu anime entwickelt die Kämpfe dann viel schneller und fließender aussehen. Gerade bei FMA scheint dies aber nicht der Fall zu sein. Wie soll denn überhaupt das Kampfsystem aussehen? Aus dem Trailer werde ich nämlich nicht ganz schlau.
Hoffentlich gibt es dazu erstmal ne Demo, denn obwohl FMA grandios ist, habe ich keine Lust auf eine halbherzige Umsetzung xP
 
Zurück
Top Bottom