FUKK Kojima, du bist doch kein "Meister"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller LayLow
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso sollten die Sequenzen kürzer sein nur weil sie das Spiel auf na Dvd packen müssen :lol: Der Grund warum Mgs4 nur auf na Blu Ray gepasst hat war wegen dem Sound.

Trotzdem wird das Raiden-Spiel weniger Sequenzen haben, ganz sicher ;) Mal abgesehen davon,dass sie höchstwahrscheinlich stark das Gameplay verändern - glaube ich nicht,das der Teil soviel Sequenzen bieten wird, wie es Teil 4 tat.

Sollte die Story zwischen Teil 2-4 spielen,bleibt da auch nicht soooooooooooooooooo viel Freiraum für eine sinnvolle Story. Nur die,die man bisher kennt.

(wohl man im Trailer eine Art Demon sah!? - was das wohl bedeuten mag?)

Auch egal,der Thread steht ja immer noch. :hmm:

Deine Mudda gehört zu der Gattung: Hängebauchschweine HAHAHAHA der musste sein

So BTT:

1. Ich schreibe von metal gear SOLID!!! Und das ist nunmal auf der damaligen PS1 groß rausgekommen.

2. Die ganzen Veröffentlichungen auf anderen Konsolen sind mir egal und freut mich für die only360 Zocker(MGS Rising).

Mir stinkt nur die Art und Weise, wie die Ankündigung stattgefunden hat mit Hideo auf der Bühne. Somit ist er nur eine Schachfigur von Konami.

Du redest hier von Ehre und Schachfigur sein xD

Verdammt, dass sind nur Videospielentwickler und das Präsentieren von Spielen.

Es gibt kaum etwas auf der Welt, dass unwichtiger ist, als das xD

Du redest hier von Ehre und Schachfigur sein xD

Verdammt, dass sind nur Videospielentwickler und das Präsentieren von Spielen.

Es gibt kaum etwas auf der Welt, dass unwichtiger ist, als das xD

Wir sind auch nur Schachfiguren - der Gesellschaft :(

@Threadersteller^^

Solange uns Kojima mit vernünftigen MG(S)-Teile versorgt - die eine super Qualität haben - ist doch nichts dabei :)

Das ist falsch. Denn mit demselben Argument hätten dann damals die SNESler heulen können, dass Metal Gear Solid noch zur Metal Gear Reihe gehört.

Nein, ist richtig. Es gehört immer noch zur Metal Gear Solid Reihe. Sonst hieße es ja augenscheinlich nicht so. Schließlich gehört Metal Gear auch zur Metal Gear Solid Reihe, was anderes habe ich nie behauptet. Oder was an meiner Aussage war jetzt falsch?
Bei Metal Gear Ac!d sieht man ganz klar, andere Reihe, anderer Name.

hey LayLow ertrags wie ein mann und cry nicht rum wie ein 8 jähriger :lol:
der schock sitzt sicher tief aber das war eigentlich zu erwarten das es früher oder später so kommen würde :-)

Thread ist ja immernoch offen

Naja, Kojima labert Scheiße sobald er die Fresse aufmacht, wüsste nicht warum man dem überhaupt irgentwas glauben sollte, wenn man es nicht macht, wird man auch nicht enttäuscht und veranstaltet so einen Kindergarten.

Trotzdem wird das Raiden-Spiel weniger Sequenzen haben, ganz sicher ;) Mal abgesehen davon,dass sie höchstwahrscheinlich stark das Gameplay verändern - glaube ich nicht,das der Teil soviel Sequenzen bieten wird, wie es Teil 4 tat.

Sollte die Story zwischen Teil 2-4 spielen,bleibt da auch nicht soooooooooooooooooo viel Freiraum für eine sinnvolle Story. Nur die,die man bisher kennt.

(wohl man im Trailer eine Art Demon sah!? - was das wohl bedeuten mag?)

Auch egal,der Thread steht ja immer noch. :hmm:

Es ist nirgends bestätigt das es weniger Sequenzen geben wird und außerdem gehören die Sequenzen nunmal zum Markenzeichen von Mgs.Wir wissen auch nicht ob Mgsr nach Mgs4 oder vor Mgs4 spielen wird.

Nein, ist richtig. Es gehört immer noch zur Metal Gear Solid Reihe. Sonst hieße es ja augenscheinlich nicht so. Schließlich gehört Metal Gear auch zur Metal Gear Solid Reihe, was anderes habe ich nie behauptet. Oder was an meiner Aussage war jetzt falsch?
Bei Metal Gear Ac!d sieht man ganz klar, andere Reihe, anderer Name.

Hä?? :lol: Egal... ^^

Es ist nirgends bestätigt das es weniger Sequenzen geben wird und außerdem gehören die Sequenzen nunmal zum Markenzeichen von Mgs.Wir wissen auch nicht ob Mgsr nach Mgs4 oder vor Mgs4 spielen wird.

Du hast in beiden Punkten RECHT und doch versichere ich dir,dass es weniger Sequenzen(jedenfalls von der Gesamtlänge) geben wird :-P

Auch egal - ich will Infos :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom