FUKK Kojima, du bist doch kein "Meister"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller LayLow
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Videospielindustrie wird mit INDUSTRIE am Ende buchstabiert !

Fanboyträume und Konsolenangehörigkeit sind was für abgedunkelte Kinderzimmer mit Master-Chief-Tapete.
In der Realität werden solche Angehörigkeitsfloskeln von Firmen Und Producern nur solange benutzt, wie sie sich auszahlen.

Nur ist die Metal Gear Solid Reihe nun wie damals die Metal Gear Reihe abgeschlosssen. Nun kommt die Metal Gear Solid: Rising Reihe.

Würde es Metal Gear Rising heißen, würde ich dir zustimmen, aber da es immer noch Metal Gear Solid Rising heißt gehört es immer noch zur gleichen Reihe. Naja, ich freu mich trotzdem drauf ;-) Und ich hab Kojima immer noch lieb :love:

Ach komm, jetzt lasst mal so kindergarten geschwafel raus hier.

Kojima interessiert das ein Dreck und solange er sich sein Geld in Schubkarren abholen kann, macht er alles, was man ihm sagt.
Aber jeder der es anders machen würde, wäre dumm :P

Ist doch im Grunde Sonys Schuld. Hätten sies mit der PS3 nicht so verdummt gäbs für Konami keinen Grund multi zu gehen

Seit wann war bitte die MG Reihe Sony exklusiv?

MGS1 kam auf dem Cube, MGS 2 auf die Box, nur Teil 3 und Teil 4 waren bisher exklusiv.
Und das erste Metal Gear erschien auf dem SNES oder so.
Wow.

Man kann sich auch echt zum Affen machen, wenn man sich über sowas aufregt.

the twin snakes kam auf dem cube und substance für die box(mieser port btw.).

und das erste metal gear erschien damals aufm msx.
also wenn dann erstmal richtig informieren.

und wie gesagt, MGS kam zu erst auf der ps1.
und dort hatte es auch seine erfolg.

Hallo liebe PS3ler und heimliche Mitleser anderer Konsolenhersteller,

die Überschrift ist ein wenig hart ausgedrückt und ich werde ein "close" auch verstehen.

ABER es muss mal raus, Hideo war für mich ein ehrenvoller japanischer Entwickler, der wirklich das Zeug zur Legende in unserer Gemeinde hatte.

Und jetzt der Schock:

Da kommt er auf der Microsoft PK daher getümmelt, die Backen voller Millionen und kündigt hier sein neues MGS an.
Die Amis stehen mit einem Grinch-Grinsen und Sabber da und freuen sich einen von der Palme.

Ich mag die 360 (obwohl ich beim "Duell" mich für die PS3 entschieden und die 360 verkauft habe) aber
ein MGS ist auf der japanischen PS3 aus dem Nichts gekommen und hat die ganze Welt fastziniert und da gehört es auch hin.

Jetzt fragen sich bestimmt einige warum ich mich so aufrege:

Naja wer MGS4 durchgezockt hat und die Ideologie dahinter versteht, wusste das Hideo die Geldgier des Kapitalismus an den Pranger gestehlt hat.
Jetzt hat Microsoft in besster Manier das Gegenteil bewiesen.

Somit ist Hideo kein Meister, sondern ein kleiner Geselle mehr nicht. Er versteht sein Werkzeug aber ist nichts mehr Besonderes, deswegen "FUKK Hideo Kojima" für deine möchtegern Ideologie und Weltanschauung.

MGS2 und MGS4 sind von der Story her einfach nicht mehr glaubwürdig.

Die Patriots haben dich gekriegt Hideo ;-)

Das musste mal hier in einem extra Thread raus.

P.S. echt armselig wie vor 2 Jahren hier die RODLER MGS4 runtergemacht haben, vonwegen kein Spiel sondern Film, und in den M$ PK Newscomments da bei fast allen einer abging und die Freude keine Grenzen hatte.

Boa, da kriegt man ja Angst - dir ist aber schon klar, dass MGS eine fiktive Geschichte ist ?
Und da nicht Kojimas persönliche Weltanschauung 1:1 erzählt wird ?

Kacke, such dir ne Freundin oder nen Hund oder sowas:oops:

• Lob
Reaktionen: MoX
Der Thread bleibt aber lange offen :ugly:

Ps: Ich freu mich auf Metal Gear Solid Rising :) - wie man vieleicht an meiner schönen Signatur und meinem Benutzerbild sieht :-P

deine mudda is kojima

Deine Mudda gehört zu der Gattung: Hängebauchschweine HAHAHAHA der musste sein

So BTT:

1. Ich schreibe von metal gear SOLID!!! Und das ist nunmal auf der damaligen PS1 groß rausgekommen.

2. Die ganzen Veröffentlichungen auf anderen Konsolen sind mir egal und freut mich für die only360 Zocker(MGS Rising).

Mir stinkt nur die Art und Weise, wie die Ankündigung stattgefunden hat mit Hideo auf der Bühne. Somit ist er nur eine Schachfigur von Konami.

Als unabhängiger Entwickler ist man heutzutage aber auch ziemlich bescheuert, wenn man ein Spiel nur für eine Konsole rausbringt. Und jetzt Kojima einen Verräter zu nennen ist wohl nicht ganz angemessen, schließlich hat Konami da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ansonstens bin ich der Meinung derThread kann geschlossen werden, weil die Diskussion darüber eh keinen Sinn hat.

the twin snakes kam auf dem cube und substance für die box(mieser port btw.).

und das erste metal gear erschien damals aufm msx.
also wenn dann erstmal richtig informieren.

und wie gesagt, MGS kam zu erst auf der ps1.
und dort hatte es auch seine erfolg.

Ich hab auch die Ports gemeint :)

Da vergisst man einmal das Wort "auch" :shakehead:
Jeder Esel sollte wissen was ich gemeint habe :P

Hideo Kojima sagte schon Mal,dass es seitens von Konami Druck gibt - an weitere MG(S)-Teile zu arbeiten. Würde Kojima nicht dran arbeiten - würden es irgendwelche Idioten vieleicht tun.
Das es Multi wurde, ist auch nicht die Welt. Denn es wird höchstwahrscheinlich kein Stealth-Action-Spiel bzw. haben es Ps3 Besitzer ja auch :)

Da sich im Gameplay auch vieles ändern soll - gehe ich davon aus,dass das Spiel insgesamt nicht mit MGS4 mithalten wird - auch Storytechnisch gesehen. MGS4 hat unendlich geniale Sequenzen,ich glaube - bei diesem MGSR-Game wird das etwas anders sein. Und MGO fällt ja auch weg...somit ist genug Freiheit gegeben...auch für 360 zu produzieren.

Aber wie gesagt..wir Ps3-Spieler bekommen es ja auch und wenn Kojima damit finanziell abgesichert ist,kann uns das nur zu GUTE kommen =) (noch bessere Qualität oder mehr Games wie ZOE3)

Wer sagt das Mgo wegfällt ?Wir wissen bisher noch garnix zum neuen Kojima Spiel und warum sollte Mgsr keine genialen Sequenzen haben?

Würde es Metal Gear Rising heißen, würde ich dir zustimmen, aber da es immer noch Metal Gear Solid Rising heißt gehört es immer noch zur gleichen Reihe. Naja, ich freu mich trotzdem drauf ;-) Und ich hab Kojima immer noch lieb :love:

Das ist falsch. Denn mit demselben Argument hätten dann damals die SNESler heulen können, dass Metal Gear Solid noch zur Metal Gear Reihe gehört.

Jetzt macht diesen Schund-Thread zu verdammt. Ist ja unglaublich hier.

Soviel Nonsense auf einmal habe ich selten gesehen. Wenn ich shcon sowas wie "ehrenhafter Entwickler" lese, bekomme ich Lackkrämpfe. Da hat wohl jemand im Märchen gelebt oder schlichtweg nicht verstanden wie das Geschäft läuft. "Ehrenhaft" und "Spieleentwickler" passen garnicht in ein Satz. xD

So, jetzt zu hier. Ist ja echt nicht mehr auszuhalten. :rofl3:

@Threadersteller

Schreib sowas in Zukunft in DEIN BLOG, aber nicht als Thread in ein Forum. Sowas will keiner lesen, sowas bietet kein Diskussionstoff. Du lässt ja nur dein Zorn aus, nur weil deine ach so heile Fantasie-Kojimawelt angekratzt wurde.
Sowas bloggt man, wenn überhaupt!!!!!! :aargh:

Somit ist er nur eine Schachfigur von Konami.

Ist er auch,leider :cry:
Er sagte ja selber...Konami übt Druck aus! Aber was soll er machen?Kojima Productions ist immer noch an Konami verbunden - leider.

Sony sollte Kojima Productions kaufen und dann sollte das entwickelt werden,was Kojima möchte. Aber das 1 Team hat ja auch nicht die Finanzen,um ein ZOE3,Metal Gear Solid + weitere qualitiv hochwertige Spiele zu produzieren,also kann Kojima Productions nicht eigenständig sein.

Meinst du,es werden mehrere DVDs?Die Länge der Sequenzen werden deutlich verkürzt, das kann ich dir jetzt schon sagen - ohne,das es Hinweise dafür gibt :)@old snake

Ist er auch,leider :cry:
Er sagte ja selber...Konami übt Druck aus! Aber was soll er machen?Kojima Productions ist immer noch an Konami verbunden - leider.

Sony sollte Kojima Productions kaufen und dann sollte das entwickelt werden,was Kojima möchte. Aber das 1 Team hat ja auch nicht die Finanzen,um ein ZOE3,Metal Gear Solid + weitere qualitiv hochwertige Spiele zu produzieren,also kann Kojima Productions nicht eigenständig sein.

Meinst du,es werden mehrere DVDs?Die Länge der Sequenzen werden deutlich verkürzt, das kann ich dir jetzt schon sagen - ohne,das es Hinweise dafür gibt :)@old snake

Sony würde Kojima dann aber sicher auch zu MG zwingen

Wieso sollten die Sequenzen kürzer sein nur weil sie das Spiel auf na Dvd packen müssen :lol: Der Grund warum Mgs4 nur auf na Blu Ray gepasst hat war wegen dem Sound.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom