FUKK Kojima, du bist doch kein "Meister"

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller LayLow
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LayLow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
321
PSN
Blazin_Russian
Hallo liebe PS3ler und heimliche Mitleser anderer Konsolenhersteller,

die Überschrift ist ein wenig hart ausgedrückt und ich werde ein "close" auch verstehen.

ABER es muss mal raus, Hideo war für mich ein ehrenvoller japanischer Entwickler, der wirklich das Zeug zur Legende in unserer Gemeinde hatte.

Und jetzt der Schock:

Da kommt er auf der Microsoft PK daher getümmelt, die Backen voller Millionen und kündigt hier sein neues MGS an.
Die Amis stehen mit einem Grinch-Grinsen und Sabber da und freuen sich einen von der Palme.

Ich mag die 360 (obwohl ich beim "Duell" mich für die PS3 entschieden und die 360 verkauft habe) aber
ein MGS ist auf der japanischen PS3 aus dem Nichts gekommen und hat die ganze Welt fastziniert und da gehört es auch hin.

Jetzt fragen sich bestimmt einige warum ich mich so aufrege:

Naja wer MGS4 durchgezockt hat und die Ideologie dahinter versteht, wusste das Hideo die Geldgier des Kapitalismus an den Pranger gestehlt hat.
Jetzt hat Microsoft in besster Manier das Gegenteil bewiesen.

Somit ist Hideo kein Meister, sondern ein kleiner Geselle mehr nicht. Er versteht sein Werkzeug aber ist nichts mehr Besonderes, deswegen "FUKK Hideo Kojima" für deine möchtegern Ideologie und Weltanschauung.

MGS2 und MGS4 sind von der Story her einfach nicht mehr glaubwürdig.

Die Patriots haben dich gekriegt Hideo ;-)

Das musste mal hier in einem extra Thread raus.


P.S. echt armselig wie vor 2 Jahren hier die RODLER MGS4 runtergemacht haben, vonwegen kein Spiel sondern Film, und in den M$ PK Newscomments da bei fast allen einer abging und die Freude keine Grenzen hatte.
 
P.S. echt armselig wie vor 2 Jahren hier die RODLER MGS4 runtergemacht haben, vonwegen kein Spiel sondern Film, und in den M$ PK Newscomments da bei fast allen einer abging und die Freude keine Grenzen hatte.

Ok da gebe ich dir Recht, jedoch... Wieso sollen nicht alle an einem Metal Gear Spaß haben? ^^
PS: OMG ICH WUSSTE ES RAIDEN!!!!! :blushed:
 
metal gear wurde nicht auf der playstation geboren...
 
MGS ist keine playstationexklusive Marke. Kapierts endlich. Ich find das Geheule ziemlich peinlich.
 
Seit wann war bitte die MG Reihe Sony exklusiv?

MGS1 kam auf dem Cube, MGS 2 auf die Box, nur Teil 3 und Teil 4 waren bisher exklusiv.
Und das erste Metal Gear erschien auf dem SNES oder so.
Wow.

Man kann sich auch echt zum Affen machen, wenn man sich über sowas aufregt.
 
Kojima ist halt nur ein Heuchler, der jetzt versucht auf der Box den schnellen Yen zu machen.
"Ehrenvoll" und so, dass ich nicht :lol:
 
Kojima du bist voll die gemein Alter! Ich schwör ich kauf kein Spiel mer von dir du hasst deine ganze Fan verarscht und hast dich an Kapitalismus verkauft. Ich schwör du hats keine Ideologie du bist ein Lügner und deine Ehre ist tot.
 
Naja ich denke ja das Hideo alles getan hat um Metal Gear Solid 4 Exklusiv zuerhalten, das Problem liegt nicht bei ihm, sondern wohl eher bei Konami, die ihn gezwungen haben, Hideo ist zwar ein Großmeister doch auch er braucht irgendwo her Geld um Spiele zumachen...

Und ich weiß nicht aber ausser Metal Gear Solid 3 und 4 erschien doch die anderen Teile auch nie Exklusiv...

Ist zwar lepsch aber naja solang es mit Raiden ist kann es mir gestohlen bleiben, was mir bissen weh getan hat, das er auf der PK aufgetreten ist, das kann er nur wieder gut machen, wenn er selbst nicht an Rising werkelt und dafür an nem PSP und nem Exklusiven mit Big Boss teil für PS3 und dazu noch Zone of the enders 3 ankündigt^^

edit: die Serie wurde auch nicht auf Nintendo geboren -.-
 
Macht den Scheiß mal zu hier. So ein peinliches Fanboygeblubber nervt. Diese naiven Kiddies die jetzt Kojima hinterherbrüllen sind einfach nur peinlich. Macht den Dreck hier bitte zu. :(

Sowas gehört in ein Blog, aber nicht als Thread ins Forum, verdammt nochmal. :shakehead:
 
Hideo Kojima sagte schon Mal,dass es seitens von Konami Druck gibt - an weitere MG(S)-Teile zu arbeiten. Würde Kojima nicht dran arbeiten - würden es irgendwelche Idioten vieleicht tun.
Das es Multi wurde, ist auch nicht die Welt. Denn es wird höchstwahrscheinlich kein Stealth-Action-Spiel bzw. haben es Ps3 Besitzer ja auch :)

Da sich im Gameplay auch vieles ändern soll - gehe ich davon aus,dass das Spiel insgesamt nicht mit MGS4 mithalten wird - auch Storytechnisch gesehen. MGS4 hat unendlich geniale Sequenzen,ich glaube - bei diesem MGSR-Game wird das etwas anders sein. Und MGO fällt ja auch weg...somit ist genug Freiheit gegeben...auch für 360 zu produzieren.

Aber wie gesagt..wir Ps3-Spieler bekommen es ja auch und wenn Kojima damit finanziell abgesichert ist,kann uns das nur zu GUTE kommen =) (noch bessere Qualität oder mehr Games wie ZOE3)
 
Hallo liebe PS3ler und heimliche Mitleser anderer Konsolenhersteller,

die Überschrift ist ein wenig hart ausgedrückt und ich werde ein "close" auch verstehen.

ABER es muss mal raus, Hideo war für mich ein ehrenvoller japanischer Entwickler, der wirklich das Zeug zur Legende in unserer Gemeinde hatte.

Und jetzt der Schock:

Da kommt er auf der Microsoft PK daher getümmelt, die Backen voller Millionen und kündigt hier sein neues MGS an.
Die Amis stehen mit einem Grinch-Grinsen und Sabber da und freuen sich einen von der Palme.

Ich mag die 360 (obwohl ich beim "Duell" mich für die PS3 entschieden und die 360 verkauft habe) aber
ein MGS ist auf der japanischen PS3 aus dem Nichts gekommen und hat die ganze Welt fastziniert und da gehört es auch hin.

Jetzt fragen sich bestimmt einige warum ich mich so aufrege:

Naja wer MGS4 durchgezockt hat und die Ideologie dahinter versteht, wusste das Hideo die Geldgier des Kapitalismus an den Pranger gestehlt hat.
Jetzt hat Microsoft in besster Manier das Gegenteil bewiesen.

Somit ist Hideo kein Meister, sondern ein kleiner Geselle mehr nicht. Er versteht sein Werkzeug aber ist nichts mehr Besonderes, deswegen "FUKK Hideo Kojima" für deine möchtegern Ideologie und Weltanschauung.

MGS2 und MGS4 sind von der Story her einfach nicht mehr glaubwürdig.

Die Patriots haben dich gekriegt Hideo ;-)

Das musste mal hier in einem extra Thread raus.


P.S. echt armselig wie vor 2 Jahren hier die RODLER MGS4 runtergemacht haben, vonwegen kein Spiel sondern Film, und in den M$ PK Newscomments da bei fast allen einer abging und die Freude keine Grenzen hatte.

deine mudda is kojima
 
Wie WALn auch gesagt hat ;-) Erst mit Metal Gear Solid ist die Serie durchgestartet. MGS1 Sehr lange Exklusiv für PS1, MGS2 PS2 Ownage, Boxler haben damals ne Substance version bekommen die jedoch crap war glaube ich mich zu erinnern^^ MGS3 only for PS2, MGS4 ebenso. Mit MG"R"^^ fängt was neues an, da dürfen jetzt auch die Boxler mitmachen ^^
 
Kojima du bist voll die gemein Alter! Ich schwör ich kauf kein Spiel mer von dir du hasst deine ganze Fan verarscht und hast dich an Kapitalismus verkauft. Ich schwör du hats keine Ideologie du bist ein Lügner und deine Ehre ist tot.

alder, ich bin mit dir! kojima muss boykottiert werden, währ keine ere hatt, der darv nicht auf ps3 schpiele entwickeln!
 
Das sich hier jemand aufregt war ja wieder mal klar. Mir ists sowas von Latte auf welcher Konsole jetzt MGS rauskommt. Sei doch froh dass es nicht die Wii geworden ist - HD vs. HD wird dir als Fan doch keine großen Einbußen bescheren. Außerdem wird der Titel eh ein Multiding.
 
Nur ist die Metal Gear Solid Reihe nun wie damals die Metal Gear Reihe abgeschlosssen. Nun kommt die Metal Gear Solid: Rising Reihe.

:D guter Konter - ich find diesen Thread so lächerlich. Fanboys regen sich auf, weil sie keine anderen Probleme im leben haben. Ey, das klingt hier fast so, als hätten sie ihre Freundin mit dem besten Freund im Bett erwischt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom