FUEL (Offroad) [X360 / PS3]

Hab mir grad die PS3 Version geholt(360 gibts anscheinend noch nicht?) und mal nen bisschen angezockt.Bockt richtig das Game.Die Grafik ist in Anbetracht der riesen Spielwelt eine Augenweide und spielerisch ists auch klasse.Etwas leichgängiger als ein Motorstorm aber eine Spielspaßgranate

Multi wird dann erst auf der 360 gespielt und nicht auf der Failstation

Hab mir grad die PS3 Version geholt(360 gibts anscheinend noch nicht?) und mal nen bisschen angezockt.Bockt richtig das Game.Die Grafik ist in Anbetracht der riesen Spielwelt eine Augenweide und spielerisch ists auch klasse.Etwas leichgängiger als ein Motorstorm aber eine Spielspaßgranate

Du kaufst es dir 2 mal ?

Nö, da ich es bei Gamestop gekauft habe, werde ich die PS3 Version dann einfach nächste Woche zurückgeben wenn ich die 360 Version hole

Also das Game ist nichts weiter als ein Klon von Motorstorm. Das einzige was wirklich gut ist, ist Freeride und die netten Wettereffekte wie Tornado und Waldbrand. Aber schon bei den schnellen Fahrzeuge bricht die Framerate so dermaßen ein, dass es kein Spaß mehr macht. Rede hier von der PS3 Version. Für mich kein Spiel was ich kaufen muss.

MotorStorm-Klon :lol: ? ---> :neutral:

FUEL scheint vieles besser zu machen, auch wenn´s natürlich hier und da seine Schwächen hat. Und das die Konsolen-Versionen ab einigen mit Rucker zu kämpfen haben, ist auch keine Überraschung.

Ich war gestern Abend in der Videothek und habe mir das Spiel mal ausgeliehen. Werd´s gleich anspielen.

Habs auch momentan aus der Videothek ausgeliehen. Finds ganz gut, dass man das Spiel auch komplett über die Menüs steuern kann und so das Open World ganz umgehen kann. Für so eine große Welt sind die Strecken bis jetzt wirklich nicht schlecht, hätte nicht gedacht. Der Höhepunkt bis jetzt war wohl ein Rennen in der Nähe eines Tornados. Leider ist das Geschwindikeitsgefühl wie nach den Videos schon vermutet wirklich nicht so toll, also teilweise kann ich überhaupt nicht einschätzen ob ich gerade schnell oder langsam fahre...
Kann es sein, dass das Spiel eine extrem niedrige Auflösung hat?

mmhh??ich hab dei box version seit 30mai hier liegen....(die deutsche)also geben tuts die schon^^

habe mir das game mal ausgeliehen ,schlecht ist es nicht auf dem ersten blick aber besonders auch irgendwie nicht , zockt das hier einer online ? weil viel scheint bei dem game online ja nicht zu gehen

Habe die 360-Version seit gestern und das Spiel macht Fun, sieht gut aus und die riesige Welt ist echt atemberaubend.

Ich gebs gleich zu: an Spaßmomente wie die in Motorcross Madness 2 ( http://www.youtube.com/watch?v=-ZgjqMMusb0 ) kommt es imo zwar nicht ran (was ich mir ins Geheim immer gewünscht hatte) - in meinen bisherigen Online-Rennen war es aber trotzdem sehr spaßig :-) Vor allen Dingen in "Raid-Rennen" (auf beliebigen Weg von Punkt A nach Punkt B gelangen) zeigt das Spiel mit seiner riesigen, riesigen, wirklich extrem riesigen Welt seine Stärken.

das spiel ist ansich großartig!
die riesen welt mit freunden zu erkunden bringt mega viel fun und man hat unheimlich viel zu tuen.
was aber wirklich nervt die dämliche rubberband KI und das komische fahrverhalten auf asphalt
gerade auf legendär merkt man wie billig die KI ist :/

hoffe das spiel wird ein erfolg und es folgen weitere solcher spiele :)

Muss man eigentlich um versteckte Trophies zu erhalten bei denen man von einem bestimmten Camp zu einem anderen fahren muss, erst die jeweiligen Zonen freigeschaltet haben?

Bin bislang recht zufrieden mit dem Spiel. Hatte es mir vorbestellt, nachdem die ersten gameplayvideos rauskamen und die ganzen schlechten Reviews erst später gelesen. Klar ist das spiel nicht perfekt, aber ich finde es sehr unterhaltsam und bin erstaunlicherweise auch recht fleißig damit beschäftigt Dinge wie Aussichtspunkte oder Designs zu sammeln.

Zurück
Top Bottom