Fußballthread

Hannover spielt den schönsten Fußball der ersten Liga. Kein anderer traut sich so offensiv mit 4-3-3 zu spielen. Is klar, dass die da ein paar Tore reinkriegen und am Anfang hatten sie einige Schwierigkeiten, aber jetzt ham' se einen Lauf, schon seit 5 Spielen und gegen Lautern werden sie den auch fortsetzen.

@Marshall: :P
H96-Werder%2003.JPG

H96-Cott05.jpg

10.jpeg

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Bis auf's Erste gebe ich die übrigens Recht. Absteigen werden Lauterm, Kotzbus und der Club. Mainz steigt auch auf.

Der Club steigt ab ??? :lol:

Warte bis Dein Fredie nicht mehr die Kiste trifft dann geht der Verein unter ... darauf geb ich sogar meinen Segen !!!

Muahah. 96 ist nicht nur Fredi. Jetzt wo Rangnick gemerkt hat, dass Stajner besser zum Joker taugt lässt er wieder Stendel spielen und dessen Ausbeute ist auch nicht übel, 2 Spiele 2 Tore. Ausserdem gibt's auch noch Mo und Baba! ;)

Ersten hat Rangnick schon in Stuttgart versagt und das wird er auch wieder in H96 ... der Typ ist ein guter 2 Liga Trainer aber für die 1 Liga ist er zu unerfahren ... !!!

Und eins verbindet den Club und Hannover, die beiden haben den selben beschissenen Kader !!! Da kannst Du mir noch soviele Namen aufzählen ... die Leute kennt keine alde Sau !!!

Was für den Club spricht ist die 1. Liga Erfahrung ... die sich am Ende der
Saison bemerkbar macht ... aber wir werden es sehen ... wäre er Club nicht so selten doof dann würder er schon längst im gesicherten Mittelfeld stehen !!! Die haben in den letzten 3 Spielen ... mal Gladbach ausgeschlossen 6 Punkte verschenkt !!!

Hehehe.. ich glaube du hast noch kein HSV Spiel von dieser Saison gesehe, oder??

Des is eklaut, den Hannoverschen Sportverein gibt's schon länger! :P

Harald Schmidt - (während der WM 98) Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!

MarshallBravestarr schrieb:
Harald Schmidt - (während der WM 98) Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!

Harald Schmidt ist genial!! :lol:

Übereinstimmung:Erfolgreich,der hat die Flut Opfer voll down gemacht!He,he.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Killy schrieb:
Da wird Hannover aber bald wieder landen D:<

Hör ma, deine Bochumer ham' bei uns im Niedersachsenstadion gerade mal ein 2:2 rausgeholt und das auch noch mit Glück.. :rolleyes:
Ach´und die Eintracht kann ruhig zurückkehren, die gehören einfach dazu!

Was wäre Hannover ohne Bobic? Nix D:<
Und ihre defensive ist auch mies [ 26 Gegentore :happy4: ]
In 1-2Spieltagen wird Hannover wieder aufm Abstiegsplatz stehen :shakehead:

Yo sag ich ja vorne Hui hinten Pfui - ob das zum klassenerhalt reicht? :neutral:

Zurück
Top Bottom