Fußballthread

"Du wirst jetzt nach hause gehen und über dein Leben nachdenken.."

;)

fals du meine jetzige sign siehst und einer meiner lieblings seiten(darth-sonic.de) weisst du das ich auch sw fän bin und natürlich der geilste charakter (darth vader"dunkler vater") verkörpere kan ich deinem jedi hokuspokus wiederstehen :P

Darth Vader war schwach, das zeigt sich am hinterhältigen Verrat seines Meisters!

Ja, als dunkler Krieger war er ja nicht schlecht, mit Verrat meinte ich aber den am Imperator und nicht an Obi-Wan! ;)
Aber als kleiner Junge, oder Heranwachsender.. naja da ist er halt nicht so der Styler!! Obwohl er ja Amidala abkriegt... :love4:

Da meines Wissens weder Darth Vader noch sonst irgendein Jedi jemals Fußball gespielt hat, gehört das wohl nicht so GANZ in diesen Thread...
Ich bin für eine Mannschaft aus Jedis! Das wär doch was! Das wäre dann aber wahrscheinlich kein Fußball mehr, sondern Macht-Ball!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ja, als dunkler Krieger war er ja nicht schlecht, mit Verrat meinte ich aber den am Imperator und nicht an Obi-Wan! ;)
Aber als kleiner Junge, oder Heranwachsender.. naja da ist er halt nicht so der Styler!! Obwohl er ja Amidala abkriegt... :love4:

ja anscheinend gibt es jetzt noch eine hintergrund geschichte jar jar binks hatte auch was mit ihr :D :lol:

Oh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön, so was ham' wa lange nicht geseh'n, so schön, sooo schön!!!
Hannover besiegt die Wölfe 3:1 zuhause!! Geil!! Die Stimmung war unglaublich!! Zum ersten Mal verlassen wir die Abstiegsplätze!! Geil!! :) :) :) :) :) :)

Um jetzt auch mal was beizutragen.... ;)

24g.jpg

Nächstes Jahr heißt es dann hoffentlich wieder...:

"Euer größter Alptraum wird wahr,
Denn wir sind wieder DA!!"
;)

Killy schrieb:
Da wird Hannover aber bald wieder landen D:<

Hör ma, deine Bochumer ham' bei uns im Niedersachsenstadion gerade mal ein 2:2 rausgeholt und das auch noch mit Glück.. :rolleyes:
Ach´und die Eintracht kann ruhig zurückkehren, die gehören einfach dazu!

süß ihr :) vor nen paar Jährchen sind wa och endlich mal uffgestiegen war damals och toll. Inna 2.Liga 76000 Zuschauer! Rekord...Erste Liga 81000 Rekord. Nunja werden wa heute mal den VFL wergrocken und dann wieder 4. sein :)

P.S. Ich mag Hanover net. *g* bleibt mal auf dem Teppich. Die Liga wegrocken das ich nicht lache. Naja die Tabelle zeigt ja die Wahrheit.

In diesem Sinne

HaHoHe

Zurück
Top Bottom