Provence
L99: LIMIT BREAKER
Warum denn so kompliziert
?
Na immerhin weiß man's jetzt.

Na immerhin weiß man's jetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, ich mach dann schonmal den Kassenantrag fertig.Allerdings sind das auch Profis, die im Laufe ihrer Karriere oft genug verloren haben und Zugang zu einer guten psychologischen Beratung haben.
Das Spiel war ausgeglichener als manche hier tun, aber das ist ja auch kein wunder........
Deutschland hatte mehr Torschüsse und Ballbesitz hatte Deutschland auch mehr und insgesamt weniger Fouls. Also bitte, übertrieb mal nicht, Playconsol![]()
Aber naja, dass ein Badstuber nur gegen Standards und Kick and Rush gut ausschaut, bei flinken und technisch starken Stürmern aber nur dumm dreinschaut wie ein Bauer in nem Ferrari, wollen die deutschen Fans ja nicht hören
Der Rekord-Fußballweltmeister (5 mal) Brasilien, in der FIFA Weltranglisten Platz 18, hat gegen Russland (10) ein unentschieden erkämpft und holt so auf Ecuador (11), Griechenland (12), Schweiz (14) und co. auf.
Das sagt nicht unbedingt viel aus. Deutschland hat vor der WM 2006 viel übler auf den Sack bekommen und trotzdem ein starkes Turnier gespielt.Schon unglaublich wie Brasilien eingebrochen ist, hätte mir das einer vor 10 Jahren gesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt.