Fußball WM 2014 Qualifikation

Naja, also die Gruppe müsste für die Schweiz eigentlich machbar sein, ganz egal wer nun noch reinkommt ;)

Damit bleiben wir wohl weiterhin die erfolgreichste Qualifikation Mannschaft :goodwork: Ne ernsthaft,dass dürfte wohl locker machbar sein. Sehe keinen der Deutschland wirklich Schwierigkeit machen dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Machbare Gruppe für uns, außer Schweden und vielleicht Irland ist da nix was gefähren werden könnte.
Auch geil das mal wieder Polen mit England in einer Gruppe ist, ist schon fast in jeder WM Quali so xD

So ziemlich eine Wunschgruppe für die Schweiz :ugly:
Slowenien ist wahrscheinlich relativ stark, aber für die Schweiz machbar und wenn man aus dem ersten Topf Norwegen bekommt, kann man sich nicht beklagen :D

Machbare, aber fordernde Gruppe für uns. Gut geeignet als Einspielung auf die WM.

Gruppe E und G sind ja wohl ein Witz.:shakehead:

Oh, gegen Serbien, das wird brisant :D Hfftl behalten die Fans n kühlen Kopf, das wird bei der Partie wirklich die Frage sein. Hab ja jetzt schon so meine Bedenken :shakehead: :neutral:

Machbare, aber fordernde Gruppe für uns. Gut geeignet als Einspielung auf die WM.

Gruppe E und G sind ja wohl ein Witz.:shakehead:

Kann man so unterschreiben...Gruppe A mit Kroatien, Serbien und Belgien ist dagegen ziemlich stark. Belgien hätte ich für die WM 2014 eig auf der Rechnung für nen Viertelfinale gehabt, aber bei der Gruppe wäre die Qualifikation eig schon nen Erfolg

Ich stelle mal die Behauptung, dass wir kein Spiel verlieren und auch keinen Punkt abgeben werden :scan:

Ich (als Österreicher) sage vorraus, das ich vor dem Spiel gegen Deutschland ungefähr 1000mal "Cordoba" hören bzw. lesen muss, egal in welchem Zusammenhang, weil ein 33 Jahre altes Spiel halt das beste ist was der österreichische Fußball zu bieten hat.

Dann gewinnen wir gegen eine Mannschaft von der man nicht erwarten konnte was wir gewinnen (sprich: alle außer Farör) und alle sind plötzlich wieder im "Österreich wird Weltmeister" Modus und dann kommt ein Unentschieden und eine Niederlage gegen Farör.
Same business as usual

Oh, gegen Serbien, das wird brisant :D Hfftl behalten die Fans n kühlen Kopf, das wird bei der Partie wirklich die Frage sein. Hab ja jetzt schon so meine Bedenken :shakehead: :neutral:
ah ne so schlimm wirds glaub ich net werden. gabs schon mal bei em quali 2000 und war damals schon von fanseite halbwegs normal. mittlerweile haben sich da die wogen auch etwas geglättet, vor allem in serbien seitdem prosinecki trainer vom roten stern ist.

ich hoffe nur, dass serbien bis dahin einen halbwegs brauchbaren sturm hat. weil mit den jetzigen kann mans vergessen.

oh mann gruppe a scheint hart zu werden xD

hoffe auch das Serbien - Kroatien friedlich wird, sollten hoffentlich mal zur vernunft gekommen sein

finde aber die gruppe a ist einer der härtesten.. wir werden es sicher nicht haben, könnte praktisch jeder mitspielen um den aufstieg.

Mazedionen ist auch nicht zu unterschätzen, und belgien schon garnicht.. wie es mit wales ist weiss ich nicht genau

@Pero

ja der sturm geht garnicht, dieses lange klumpat von Zigic ist einfach ein Elefant im Porzellanladen.
Schade das Krkic nie für Serbien spielen wird, der Junge hat potential ein ganz grosser zu werden.

Belgien ist sicher der schwerste Gegner! Wobei die in der aktuellen Quali auch nicht sooo gut da stehen, konnten gegen die Türkei 2x nicht gewinnen. Muss man abwarten.

Schottland wird sicher dank ihrer technischen Limitierungen mauern ohne Ende. Und Mazedonien und Wales...bei allem Respekt, aber das müssen jeweils 6 Punkte sein ^^

Gruppe E ist aber mal ein schlechter Witz xD Imo die schlechteste von allen. Frankreich und Spanien in einer Gruppe ist auch nicht schlecht ^^

@kartoffel: krkic kannst vergessen. Zu wenig spielerfahrung und körperlich zu low. Wär sein vater net scout bei barcac würd der heute höchstens beim ofk spielen. Meine hoffnungen im sturm liegen bei ljajic und sulejmani.

@dragmire: wales würd ich jetz netmal so unterschätzen. Die haben paar junge die gut sind, wie einen bale zb

@Pero: ja hast recht er hat wirklich wenig spiel erfahrung.. aber wegen den "lowen" körper, siehst du das auch ein messi kein athleten körper braucht um zu brilieren :P

bzw. dito gruppe A ist echt schwer und schwer einzuschätzen wer das rennen machen wird

Heute Nacht gehts rund in Südamerika.
7 October 2011 (7 October 2011)
Uruguay v Bolivia
Argentina v Chile
Ecuador v Venezuela
Peru v Paraguay
11 October 2011 (11 October 2011)
Venezuela v Argentina
Bolivia v Colombia
Chile v Peru
Paraguay v Uruguay

Wie man sieht spielt Brasilien nicht mit in der Quali.
Argentinien spielt heute Nach das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Alejandro Sabella.

Folgende Aufstellung wird es zu sehen geben:
ANDUJAR

Pablo ZABALETA (RB)
Nicolas BURDISSO
Nicolas OTAMENDI
Marcos ROJO (LB)

Jose SOSA (RMF)
Rodrigo BRAÑA
Ever BANEGA
Angel DI MARIA (LMF)

Lionel MESSI
Gonzalo HIGUAIN

Kein Pastore, Aguero, Mascherano, Riquelme.
Dafür mal wieder solche Stümper wie Di Maria, Brana, Sosa, Burdisso...

Messi wird mal wieder alles alleine machen müssen.
Lernen die denn nie, dass der nicht überall sein kann?

di Maria ist doch top.

Das Aguero & Pastore fehlen, ist natürlich Mumpitz. Tevez denn wenigstens nominiert?

Zurück
Top Bottom