Fußball WM 2014 Qualifikation

di Maria ist doch top.

Das Aguero & Pastore fehlen, ist natürlich Mumpitz. Tevez denn wenigstens nominiert?
Keine Ahnung. Abgesehen davon das Tevez diese Saison noch nicht gespielt hat ist er sowieso schlecht.

di Maria hat allein in den letzte 2 Spielen mind. 10 Top-Torchancen verfehlt xD
Genau. Alles was der kann ist sich fallen lassen und Bälle vertendeln. In einem Spiel von 10 ist er aber richtig gut...

btw. Uruguay führt 4- gegen Bolivien
Suarez, Lugano, Cavani, Lugano.

Uruguay ist imo der Topfavorit. Mit Cavani und Suarez hat man einfach einen klasse Sturm.

lol wieso sollt bras quali spielen, wenns gastgeber sind xD

zu argentinien: 4 4 2 find ich bei der spielerauswahl vorne eher fail. dazu noch nen mascerano, der mit messi in barca spielt und ein guter mittelfeldler ist, nicht mitnehmen versteh ich auch nicht. von pastore mal nicht zu sprechen

Wenn man sich die argentinische abwehr ansieht, dann sollte er eher dort spielen als im DM.

lol seit wann sind innenverteidiger von as roma und fc porto denn schlecht? xD und ein zabaletta ist soviel ich weiß auch noch bei mancity
Was ist denn das für eine Logik.
Du scheinst Burdisso und Otamendi nict zu kennen....
Die beiden sind wie Heinze oder Demichelis. Sie sind ein Unsicherheitsfaktor in jedem Verein für den sie spiel(t)en.
Seit Samuel und Ayala hatte Argentinien keine Weltklasse Verteidiger mehr.
Die Leute nach ihren vereinen zu bewerten ist mehr als dumm

Ahja, genau ;-)

Wie hat Argentinien denn nun gespielt? Bei Spox habe ich nix darüber gefunden.
4-1 gewonnen
1xmessi
3xhiguain

[video=youtube;ujvZIX0jHUU]http://www.youtube.com/watch?v=ujvZIX0jHUU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
@progott: klar sind es keine kaliber wie samuel, aber sie als schlecht darzustellen ist doch sehr :fp: und bei gegnern wie chile, die vorne echt viele chancen mit dummheit versemmelt haben, reichen sie allemal. bei dem einen tor von chile warens dafür echt xD.

alles in allem wars ein überlegenes spiel von argentinen. messi, di maria und higuain haben richtig gut zusammengespielt. die flanke von di maria zum 1:0 war :o. beim 2:0 waren sich messi und di maria kurz im weg. einzige was ich schade, dass der rasen wohl nass war. die arg spieler sind oft ausgerutscht und hätten bei normalen bedingungen mehr rausholen können.

Blöd, dass der Stümper Di Maria gespielt hat oder progott :rolleyes:

Higuain, Di Maria und Messi haben richtig gut harmoniert, wird Zeit, dass Messi zu Real wechselt :v:

Blöd, dass der Stümper Di Maria gespielt hat oder progott :rolleyes:

Higuain, Di Maria und Messi haben richtig gut harmoniert, wird Zeit, dass Messi zu Real wechselt :v:

Warum hast du meine Post nicht zu Ende gelesen?
Di Maria war in den letzten 9 Spielen richtig schlecht, gestern war das 10.
Du kannst es zwar versuchen. Aber es ist einfach unmöglich Di Marias Leistungen in dern NM schönzureden.
Vieleicht hat er ber auch nur einen anderen Trainer gebraucht.

Vor ein par Minuten hat das Spiel Argentinien - Bolivien angefangen.
Argentinien spielt mit folgender Aufstellung:
ROMERO
ZABALETA DEMICHELIS BURDISSO Clemente RODRIGUEZ
MASCHERANO GAGO ALVAREZ PASTORE
HIGUAIN MESSI

Schön das endlich mal Pastore spielt.
Bisher dennoch sehr schlecht. Die schlechteste argentinische Mannschaft seit vielen Jahren.

1-1 gins aus.
Unglaublich schlechtes Spiel!
Demichelis mit der wahrscheinlich schwächsten Abwehr leistung aller Zeiten.
Wer hat nochmal gesagt der wäre gut?
Messi auch mit einem schwachen Spiel.
Lediglich Lavezzi und manchmal Pastore konnten etwas zeigen.

Allein wenn man sich die Aufstellung ansieht, kann man nur den Kopf schütteln. Zumindestens Pastore durfte mal ran. Demichelis wieder einmal grottig, warum der immer Stamm spielen muss, soll auch wer verstehen. Klar hat man nicht die großen Kaliber in der Abwehr zur Auswahl, aber besser als Demichelis sind sicher ein paar junge Spieler auch. Oder man schiebt Masch in dei IV und lässt Cambiasso/Banega im DM spielen.
So wird Argentinien definitiv gar nichts reißen.

Gute Abwehrspieler gibt es nicht wirklich.
Ich persönlich finde z.B. Samuel und Coloccini besser als die beiden Stümper hinten drinn.
Warum Gago und Sosa im MF spielen ist mir ein Rätsel.
Im MF könnte man Riquelme, Messi, Di Maria, Pastore, Mascherano, Banega, Insua Aufstellen.
Ich würde gerne mal sehen wie Argentinien in dieser Aufstellung spielt.

Di Maria--------Samuel--------Coloccini---------Rodriguez
--------------Pastore---------Mascherano---------------
-----------------------Messi----------------------------
Aguero----------------Higuain----------------------Tevez

Ich weiß, Di Maria als WB?
Di Maria hat die perfekten Vorraussetzungen für diese Position. Er ist schnell und technisch stark.
Und die Außenverteidigerposition ist heutzutage eine der wichtigsten im Fußball.
Mir ist klar, dass es diese Aufstellung niemals geben wird, aber ich würde echt gerne sehen wie das funktionieren würde.

Messi und Aguero drehen in der 2.HZ das Spiel gegen Kolumbien. Aber wieder ein grausames Gegurke imo. Zumindest auf Demichelis hat man mal verzichtet.

chile scheint wohl echt kein brocken zu sein in südamerika xD. finds aber geil, dass es 4 treffer von suarez gab: einmal mit links, 2mal mit kopf und einmal mit dem rechten. der junge ist echt ein hammerstürmer :)

Aber Messi ist ja soooo schlecht in den NM -.-
Kanns nimmer hören , diese Dummpraddeler sollten sich mal die Argentinien-Spiele angucken , fast alles geht über Messi , der ist das Herz der NM und bereitet 90 % der Tore vor ... der Junge spielt auch dort fantastisch , nur hat er halt oft Pech mit seinem Abschluss bzw. legt lieber für die anderen auf ...

Die Argentinische NM ist zur Zeit richtig schlecht.
Dort läuft alles, aber wirklich alles über Messi.
In der zweiten Hälfte hat Messi gespielt wie für Barca. Schade das er nicht noch das 3-1 gemacht hat.

Chile gewinnt in Bolivien mit 2-0.

Gerade spielt Argentinien zu Hause gegen Ecuador und für nach 35 Minuten mit 3-0.

Das erste Tor war ein Doppelpass zwischen Messi und Di Maria dem ein genialer passe von Di Maria zu Kun folge, der das 1-0 macht.
2-0 Higuain assist Messi
3-0 Messi Assist Higuan

Am Freitag gehts auch in Europa mit derm WM Quali los :D Hoffentlich schaffen es wir mal in ein großes Turnier, wird mal Zeit ;-)

Die Schweiz führt in Slowenien mit 1:0 :boogie:
Heute ein Sieg wäre schon mal ein guter Auftakt - nebst Norwegen und Slowenien sollte da eigentlich keiner gefährlich werden in der Gruppe :nerd:

Zurück
Top Bottom