Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

SoKol

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Dez 2006
Beiträge
846
Zürich - Brasilien ist Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Der Rekordchampion erhielt in Zürich vom Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA den Zuschlag zur Ausrichtung der übernächsten Titelkämpfe.

Die Südamerikaner waren einziger Bewerber. Zuletzt hatte im Jahr 1950 eine Fußball-WM im Land des fünffachen Weltmeisters stattgefunden.

Quelle:spox.com



IST DAS EIN ROTZ, um 2 aufstehen um deutschland zu schauen oder wie xD? :D und in kicker sthet au ... sicherheitz etc. ist in brasilien nicht gegeben... rotz...!
 
Nunja, Brasilien hat noch 6 Jahre Zeit um sicherheit zu sorgen xD . Da bin ich aber eher bei den Südafrikanern gespannt, wenn sies nicht packen, kann sich Deutschland auf eine erneute WM hoffen.
 
Das wird kein Fest bei Freunden :D

Aber was versteht ihr unter Sicherheit? Dass wie hier so eine Hysterie um Hooligans entsteht?
 
Das wird kein Fest bei Freunden :D

Aber was versteht ihr unter Sicherheit? Dass wie hier so eine Hysterie um Hooligans entsteht?

die meinen wohl dass die wilden schwarzen mit buschmessern fanbusse überfallen und so weiter...

na also auch wenn es in brasilien einige viertel mit hoher kriminalitätsrate gibt werden da sicher die touristen bzw. fans davon ferngehalten. terrorangst braucht man au ned haben, brasilien hat ja kaum feinde in der weltpolitik.

edit: und ich finds schön dass brasilien wieder ne wm hat, atmosphärische stadien sind ja da, hoffe nur dass sie auch echte fans reinlassen und nicht nur die anzugträger der regierung von brasilien.
 
IST DAS EIN ROTZ, um 2 aufstehen um deutschland zu schauen oder wie xD? :D und in kicker sthet au ... sicherheitz etc. ist in brasilien nicht gegeben... rotz...!

Jop wird man morgens aufstehen müssen. Aber ich denke es wird so um 6 Uhr sein.
 
ich denke und hoffe natürlich dass brasilien nicht ihre eigene wm nach hause fährt ;)
 
guts schrieb:
edit: und ich finds schön dass brasilien wieder ne wm hat, atmosphärische stadien sind ja da, hoffe nur dass sie auch echte fans reinlassen und nicht nur die anzugträger der regierung von brasilien.

Warum eigentlich nicht? Das war in Deutschland der Fall und die WM wurde doch so sehr gelobt. :)

Ich persönlich hoffe natürlich auch, dass man sich in dem Bereich nicht die WM 2006 als Vorbild nimmt. Die WM 2006 wurde einfach zu sehr an Sponsoren verkauft.
 
Zurück
Top Bottom