Fußball Länderspiele

ich mag italien als land, ich mag ihre kultur und ihre speisen, aber was sport angeht hege ich eine gewisse aversion gegen die nation, da ich sie immer wieder als unsportlich/unfair empfand. von daher ist es für mich völlig ok, dass sie den wm einzug wieder versemmelt haben.

im spiel habe ich die zerreiss aktion gar nicht mitgekriegt

ich mag italien als land, ich mag ihre kultur und ihre speisen, aber was sport angeht hege ich eine gewisse aversion gegen die nation, da ich sie immer wieder als unsportlich/unfair empfand. von daher ist es für mich völlig ok, dass sie den wm einzug wieder versemmelt haben.

Fußballer sind einfach der größte Abschaum in der Sportwelt. Selten hier man von solchen Aktionen in anderen Sportarten.

@ Haus: haarsträubend war ja schon wieder tuchels aussage, dass sie ohne kane kaum gewinnen können. ich meine, was zur hölle? der englische kader ist jetzt nun nicht der schlechteste, da sollte zumindest ein tor gegen japan drin sein.

@ Haus: haarsträubend war ja schon wieder tuchels aussage, dass sie ohne kane kaum gewinnen können. ich meine, was zur hölle? der englische kader ist jetzt nun nicht der schlechteste, da sollte zumindest ein tor gegen japan drin sein.

Hat er das tatsächlich gesagt? :ugly:

Wobei ich nur folgende Aussagen von ihm finde:
"In the absence, we don't have the same threat? Bayern Munich do not and no team in the world would. It is normal. Teams rely on top players so it is normal," said Tuchel when asked about an over-reliance on Kane.
"It affected us, this is normal. We can win without Harry, we will win without Harry and we have. It is just easier [with him]."

hm, vielleicht war die übersetzung auch falsch. er hat irgendwas gesagt mit „wenn ausnahmespieler wie kane nicht dabei sind, wird es schwierig zu gewinnen“ oder so ähnlich.

Tom Bischof muss mit zur WM. Er hat heute zwei wuchtige Weitschusstore gegen Freiburg erzielt.

mir wäre auch kein besserer eingefallen :kruemel:

Da bin ich ganz bei dir. Man sollte die WM, allen voran die USA boykottieren.
Und wer sich darauf einlässt, trägt damit aus meiner Sicht zur Unterstützung der aktuellen US‑Politik und dem Trump Clan bei.

Zurück
Top Bottom