LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
.. sind in der Zwischenzeit aber Europameister gewordenEs gibt Kinder die dieses Jahr 12 Jahre alt werden, zu deren Lebzeiten Italien noch nie an einer WM teilgenommen hat. Insofern irgendwie nicht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.. sind in der Zwischenzeit aber Europameister gewordenEs gibt Kinder die dieses Jahr 12 Jahre alt werden, zu deren Lebzeiten Italien noch nie an einer WM teilgenommen hat. Insofern irgendwie nicht![]()

Es gibt Kinder die dieses Jahr 12 Jahre alt werden, zu deren Lebzeiten Italien noch nie an einer WM teilgenommen hat. Insofern irgendwie nicht![]()

Ein Deutschland Schreck ist schon mal draußenDanke Italien, dass ihr die WM in Russland, Katar und USA boykottiert.![]()
www.bluewin.ch
Fußballer sind einfach der größte Abschaum in der Sportwelt. Selten hier man von solchen Aktionen in anderen Sportarten.ich mag italien als land, ich mag ihre kultur und ihre speisen, aber was sport angeht hege ich eine gewisse aversion gegen die nation, da ich sie immer wieder als unsportlich/unfair empfand. von daher ist es für mich völlig ok, dass sie den wm einzug wieder versemmelt haben.
![]()
Donnarumma zerreisst Spickzettel von Bosnien-Goalie
Gianluigi Donnarumma zerreisst mitten im Elfmeterschiessen den Spickzettel von Bosnien-Goalie Nikola Vasilj. Die unfaire Aktion hilft dem Italiener aber nicht. Auch nach der Pleite zeigt er sich als schlechter Verlierer.www.bluewin.ch
Jetzt kann der Deutsche durchmarschieren!

@ Haus: haarsträubend war ja schon wieder tuchels aussage, dass sie ohne kane kaum gewinnen können. ich meine, was zur hölle? der englische kader ist jetzt nun nicht der schlechteste, da sollte zumindest ein tor gegen japan drin sein.

ja, in der pk nach dem spiel.Hat er das tatsächlich gesagt?![]()

"In the absence, we don't have the same threat? Bayern Munich do not and no team in the world would. It is normal. Teams rely on top players so it is normal," said Tuchel when asked about an over-reliance on Kane.
"It affected us, this is normal. We can win without Harry, we will win without Harry and we have. It is just easier [with him]."