Fußball Länderspiele

Ja, und vor allem schon lange kommerz pur. Da ist es schon peinlich, wie sich die ganzen Ultras aufführen in den Profi liegen. Man unterstützt genau das, was man eigentlich ablehnt ..

Immer wieder erstaunlich, wie du von einem Thema auf ein komplett anderes springen kannst um irgendwie künstlich "die Ultras" reinzuziehen, die du nicht verstehst :uglylol:

"Die Ultras" haben doch gar nix mit der Shitshow der FIFA zu tun. Im Gegenteil sogar, die Nationalverbände könnten Gemeinschaften wie Ultras, die sich gegen so einen Bullshit in den Ligen schon mehrfach erfolgreich gewehrt haben, selber mal gut gebrauchen. Ne, in WM-Stadien und co. wird nur artig Beifall geklatscht, organisierte Proteste sind meistens Fehlanzeige oder wirkungslos. Wie du da also Ultras mit dem FIFA-Bullshit überhaupt vermengen kannst, ist ein absolutes Rätsel. Gerade der fehlende Protest erlaubt der FIFA doch sämtliche Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten.

Und die meisten Ultra-Gruppen würden doch gar nicht widersprechen, dass Fußball was politisches ist. Ebenso wenig, wie dass die voranschreitende Kommerzialisierung real ist. Daher ist dein Einwand in gleich mehrfacher Hinsicht komplett sinnbefreit. "Die Ultras" unternehmen wenigstens noch was dagegen wo sie es können und machbar ist.

Aber natürlich sind die alle Heuchler, weil sie ihre bereits kommerzialisierte Leidenschaft gegen weitere Kommerzialisierung und anderen ungerechten Auswüchsen wenigstens noch verteidigen wollen. Ist in etwa so als würde man behaupten, weils den VAR gibt kann man nun auch jedes andere technische Hilfsmittel hinzuziehen und den Fußball komplett ändern, weil wer den Fußball trotz des VAR noch verfolgt, darf jetzt nicht gegen eine grenzenlose Technologisierung sein. Logik? Keine vorhanden. Wer Trikotsponsoren zulässt, muss auch 50+1 abschaffen! Deine Idee von Logik, quasi. Wer Käfighaltung bei Hühnern nicht so geil findet, ist besser selbtsversorgender Veganer in einer Höhle, sonst ein Heuchler.

Hörst du dir selber manchmal zu?

Immer wieder erstaunlich, wie du von einem Thema auf ein komplett anderes springen kannst um irgendwie künstlich "die Ultras" reinzuziehen, die du nicht verstehst :uglylol:

"Die Ultras" haben doch gar nix mit der Shitshow der FIFA zu tun. Im Gegenteil sogar, die Nationalverbände könnten Gemeinschaften wie Ultras, die sich gegen so einen Bullshit in den Ligen schon mehrfach erfolgreich gewehrt haben, selber mal gut gebrauchen. Ne, in WM-Stadien und co. wird nur artig Beifall geklatscht, organisierte Proteste sind meistens Fehlanzeige oder wirkungslos. Wie du da also Ultras mit dem FIFA-Bullshit überhaupt vermengen kannst, ist ein absolutes Rätsel. Gerade der fehlende Protest erlaubt der FIFA doch sämtliche Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten.

Und die meisten Ultra-Gruppen würden doch gar nicht widersprechen, dass Fußball was politisches ist. Ebenso wenig, wie dass die voranschreitende Kommerzialisierung real ist. Daher ist dein Einwand in gleich mehrfacher Hinsicht komplett sinnbefreit. "Die Ultras" unternehmen wenigstens noch was dagegen wo sie es können und machbar ist.

Aber natürlich sind die alle Heuchler, weil sie ihre bereits kommerzialisierte Leidenschaft gegen weitere Kommerzialisierung und anderen ungerechten Auswüchsen wenigstens noch verteidigen wollen. Ist in etwa so als würde man behaupten, weils den VAR gibt kann man nun auch jedes andere technische Hilfsmittel hinzuziehen und den Fußball komplett ändern, weil wer den Fußball trotz des VAR noch verfolgt, darf jetzt nicht gegen eine grenzenlose Technologisierung sein. Logik? Keine vorhanden. Wer Trikotsponsoren zulässt, muss auch 50+1 abschaffen! Deine Idee von Logik, quasi. Wer Käfighaltung bei Hühnern nicht so geil findet, ist besser selbtsversorgender Veganer in einer Höhle, sonst ein Heuchler.

Hörst du dir selber manchmal zu?

So ein Bullshit...

Wir sind an einem Punkt gekommen, wo für ein Spieler mehrere 100 Mio. gezahlt werden. Und das wird finanziert, von Waffenhersteller, Oligarchen und Scheichs, die morden durch die Welt agieren.

Und du redest davon, dass es mit den Ultras besser wurde?

Du bist an vorderster Front, wenn man den DFB und Deutschland kritisiert, warum auch immer. Und jetzt heulst du rum, weil ich was anspreche, was allgemeiner Konsens ist im Fußball...

Niemand hier verteidigt hier die FIFA oder DFB. Die sind Scheiße. Aber das du es wagst, immer nur einseitig zu schießen, obwohl es in den Vereinen am schlimmsten abgeht, wenn man sich damit beschäftigt. Aber wen juckt das, wenn man wie du einfach h sagst "Deutschland scheiße und mein Verein supi..."

Es gibt nix verlogeners, als Leute, die glauben, sie sind auf der richtigen Seite, aber dann maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass der Fußball nur noch was für die Besserverdiner wird und länder, wie z. B Saudi Arabien machen können was sie wollen.

"Hey, ich finde Diktatoren und Krieg voll plöd"

Hier habt ihr Millionen um Spieler zu kaufen, die euren Verein "echt lieben" Echte Liebe unso.. Mia San Mia u.s.w...

"Ach, wen interessieren schon die paar toten, kann ja nix machen dagegen"

Aber Hauptsache, du und andere kannst dich damit Brüsten , die WM boykottieret zu haben, was ja bei Qatar super funktioniert hat, mit über 2 Mrd. Zuschauer.

Heuchler!

So ein Bullshit...

Wir sind an einem Punkt gekommen, wo für ein Spieler mehrere 100 Mio. gezahlt werden. Und das wird finanziert, von Waffenhersteller, Oligarchen und Scheichs, die morden durch die Welt agieren.

Und du redest davon, dass es mit den Ultras besser wurde?

Du bist an vorderster Front, wenn man den DFB und Deutschland kritisiert, warum auch immer. Und jetzt heulst du rum, weil ich was anspreche, was allgemeiner Konsens ist im Fußball...

Niemand hier verteidigt hier die FIFA oder DFB. Die sind Scheiße. Aber das du es wagst, immer nur einseitig zu schießen, obwohl es in den Vereinen am schlimmsten abgeht, wenn man sich damit beschäftigt. Aber wen juckt das, wenn man wie du einfach h sagst "Deutschland scheiße" und mein Verein supi...

Es gibt nix verlogeners, als Leute, die glauben, sie sind auf der richtigen Seite, aber dann maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass der Fußball nur noch für die Besserverdiner wird und länder, wie Saudi Arabien,machen können was sie wollen.

"Hey, ich finde Diktatoren und Krieg voll plöd"

Hier habt ihr Millionen um Spieler zu kaufen, die euren Verein "echt lieben" Echte Liebe unso.. Mia San Mia u.s.w...

"Ach, wen interessieren schon die paar toten, kann ja nix machen dagegen"

Aber Hauptsache, du und andere kannst dich damit Brüsten , die WM boykottieret zu haben, was ja bei Qatar super funktioniert hat, mit über 2 Mrd. Zuschauer.

Heuchler!

Dein ganzer Beitrag fällt in sich zusammen weil du wie immer nicht liest was geschrieben wurde, sondern nur von deinen Vorurteilen ausgehst. Könnte ich mir nicht besser ausdenken wenn ich vorhersehen müsste, was du schreibst. War nämlich absolut vorhersehbar, dass du nicht auf das Gesagte eingehst, sondern nur das Gedachte.

Guck mal auf die letzte Seite, wie die Diskussion überhaupt verlaufen ist, wo ich den DFB für ihre politische Aktion verteidigt habe und ich kritisiert habe, dass Deutschland für eine Mini-Geste gegen Hass und Zensur bereits als "zu politisch" überhart kritisiert wurde, während die FIFA jetzt so ein politisches Arschleckerkonzert veranstaltet.

Einfach mal mehr lesen und auf Tatsachen eingehen :) Ich hab die WM auch nicht boykottiert, lol. Absolute Fantasiewelt voller Vorurteile in der du lebst. Muss einfach sein so zu leben. Wohlig ignorant.

Dein ganzer Beitrag fällt in sich zusammen weil du wie immer nicht liest was geschrieben wurde, sondern nur von deinen Vorurteilen ausgehst. Könnte ich mir nicht besser ausdenken wenn ich vorhersehen müsste, was du schreibst. War nämlich absolut vorhersehbar, dass du nicht auf das Gesagte eingehst, sondern nur das Gedachte.

Guck mal auf die letzte Seite, wie die Diskussion überhaupt verlaufen ist, wo ich den DFB für ihre politische Aktion verteidigt habe und ich kritisiert habe, dass Deutschland für eine Mini-Geste gegen Hass und Zensur bereits als "zu politisch" überhart kritisiert wurde, während die FIFA jetzt so ein politisches Arschleckerkonzert veranstaltet.

Einfach mal mehr lesen und auf Tatsachen eingehen :)

Einfach Mal verstehen, dass das den gesamten Fußball betrifft, und diese einseitige WM Boykott Nummer, die eher uns Alman auf der Welt blöd dastehen ließ.

Diese Nummer war doch eine einzige Shitshow, weil die Qataren und Fifa wissen, dass das eine Luftnummer bleibt, weil man zwar die WM boykottieret hat, aber dann Vereine unterstützt, die im Endeffekt das selbe machen.

Zumal die Quoten eine eindeutige Sprache sprechen xD

Aber wie gesagt, lieber darauf eine runterholen, weil man ein kleineren Verein Kaputtkauft, mit Blutgeld.

Glückwunsch, du und die Ultras retten wirklich den Fussball..

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Mal verstehen, dass das den gesamten Fußball betrifft, und diese einseitige WM Boykott Nummer, die eher uns Alman auf der Welt blöd dastehen lässt.

Diese Nummer war doch eine einzige Shitshow, weil die Qataren und Fifa wissen, dass das eine Luftnummer bleibt, weil man zwar die WM boykottieret hat, aber dann Vereine unterstützt, die im Endeffekt das selbe machen.

Zumal die Quoten eine eindeutige Sprache sprechen xD

Aber wie gesagt, lieber darauf eine runterholen, weil man ein kleiner Verein Kaputtkauft, mit Blutgeld.

Glückwunsch, du und die Ultra retten wirklich den Fussball..

Torpfosten verschoben, eigenen Widerspruch im Vorwurf schlicht ignoriert, lieber ins Allgemeine abdriften. Alles wie immer. Schreib weiter Tagebuch ohne Bezug zur Realität, aber alleine :)

Torpfosten verschoben, eigenen Widerspruch in Vorwurf schlicht ignoriert, lieber ins Allgemeine abdriften. Alles wie immer. Schreib weiter Tagebuch ohne Bezug zur Realität, aber alleine :)

Erspar uns doch einfach deine Moralisch Predigt. Immerzu nur bei Länderspielen, aber wo das ganz große Geld fließt schön die Fresse halten, weil man sich ja nicht den spaß verderben lassen will. Dafür gibt es ja die plöden Länderspiele, da kannst du ja dann anderen den spaß verderben.. danke, du Weltverbesserer

Doppelmoral pur.

Zurück
Top Bottom