Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Algerien hat auch schonmal für Überraschungen gesorgt.gegen den amtierenden weltmeister zu spielen ist schon eine große ehre für einen fußballzwerg wie österreich, die restliche gruppe klingt mit algerien und jordanien aber gut machbar.

Algerien hat auch schonmal für Überraschungen gesorgt.
Ansonsten finde ich es gut das viele " neue" Gegner dabei sind.Frankreich, Norwegen und Senegal ist eine recht interessante Gruppe. Wir erinnern uns an das WM Eröffnungsspiel 2002 als Senegal den damals amtierenden Weltmeister Frankreich sensationell mit 1:0 besiegte. Was ich in meiner damaligen Tippgruppe übrigens als einziger richtig vorausahnte.
Heute kommen sie . Nur war es 1994 2014 schon so das viele Spiele natürlich nachts waren. Klar EU spiele dann abends .Sind die Anstosszeiten schon bekannt?
2014 waren die doch fast alle am Tag. 1994 waren viele Nachts. Kann mich erinnern wie ich mal für Kolumbien gegen Rumänien bis 2 Uhr aufgeblieben bin weil ich die Kolumbianer so geil fand.Heute kommen sie . Nur war es 1994 2014 schon so das viele Spiele natürlich nachts waren. Klar EU spiele dann abends .