Fußball Länderspiele

Boah, diese WM Auslosung ist so Cringe und hauptsächlich dafür da, um Trump in den Arsch zu kriechen.

Ist das peinlich was da gerade zu sehen ist..

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als nur peinlich der Infantino und dann extra noch für Trump nen Preis. Grad das dem Fifa Boss das Geld net aus den Taschen läuft. Peinlich hoch 10. Will nur die Gruppen sehen

Ich finde die geplante Halbzeit-Show im Finale auch eine grauenhafte Idee. Sowas braucht man bei einem Fußballturnier einfach nicht.

Ich finde die geplante Halbzeit-Show im Finale auch eine grauenhafte Idee. Sowas braucht man bei einem Fußballturnier einfach nicht.
Na ja das war klar wenn es in den USA ist. Leider wird ds jetzt mehr Show gemacht. Vielleicht dann noch mehr Werbepausen während Verletzungen usw

Der DFB wurde weltweit übertriebenst kritisiert, weil man es gewagt hatte ein Minizeichen für Menschenrechte von Frauen, Schwulen und Sklavenarbeitern in Qatar zu setzen weil "das ist Politik und hat hier nix zu suchen" (trotz des klaren Bezugs zur ausgetragenen WM). Aber jetzt vergibt der Verband selber während eines eigentlich sportlichen Events an einen amtierenden Politiker wegen rein politischer Gründe einen politischen Preis, der aber nicht mal einem guten Zweck dient. Wo sind die Schreihälse von damals? xD

Der DFB wurde weltweit übertriebenst kritisiert, weil man es gewagt hatte ein Minizeichen für Menschenrechte von Frauen, Schwulen und Sklavenarbeitern in Qatar zu setzen weil "das ist Politik und hat hier nix zu suchen" (trotz des klaren Bezugs zur ausgetragenen WM). Aber jetzt vergibt der Verband selber während eines eigentlich sportlichen Events an einen amtierenden Politiker wegen rein politischer Gründe einen politischen Preis, der aber nicht mal einem guten Zweck dient. Wo sind die Schreihälse von damals? xD

Ich glaub, dass einfach noch keiner so wirklich glauben will, was man da gerade leider anschauen „muss“.

Ich finde es nicht richtig das jemand ausgezeichnet wird wo es nix verloren hat + nix geleistet hat

Also cool die Gruppe mal nicht so bekannte Teams. Curacao cool. Keine so Todes Gruppen nicht wirklich

Oh bitte ich bin Blind und Taub. Schlimmste Show ever. Kann mich an 1994 da waren auch Village People dabei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom