Fußball Länderspiele

Mein persöhnlicher Favorit ist Irland ich mag es das der Kampfgeist der Iren belohnt wird.

Darfst aber auch nicht vergessen, dass in den beiden Spielen wirklich vieles nun optimal lief. Alle anderen Qualispiele haben sie ja fast komplett in den Sand gesetzt.

Von den Teams die nun wahrscheinlich in den Playoffs sein werden würde ich auf jeden Fall gerne Italien und Dänemark/Schottland dann sehen. Irland würde mich natürlich auch echt freuen, aber kann es mir nicht so richtig vorstellen in 2 KO Spielen.

Bin ich die einzige Person, die die heutige Berichterstattung des ZDF über die Waffen-Thematik bisschen zu sehr gewollt und übertrieben findet?

Als ob Völler da jetzt alle Interne ausplaudert oder Adejemi in den Kopf schauen könnte…
Gibt auch schlimmeres als Schlagring und Taser, nicht schön, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.

Ist aufjedenfall ein spannendes Qualifiying, bis jetzt waren alle Spiele recht unterhaltsam mit guten Chancen und gutem Fussball. Es gibt natürlich Favoriten aber das Salz in der Suppe werden die schwächeren Mannschaften sein die man eher nicht auf dem Schirm haben wird.

Mein persöhnlicher Favorit ist Irland ich mag es das der Kampfgeist der Iren belohnt wird. Aber auch cool zu sehen das Kane aus England und Haarland für Schweden mal guten Fussball zeigen. Könnte mir vorstellen das Schweden richtig gut nach vorne kommt.
Haaland ist Norweger :coolface:

Was meinst du genau? Kimmich hat diese Schwankungen ja auch schon mitgemacht und hatte erst gegen Nordirland auch durchgespielt.

@MultiXero
Hä? Es war ein Spiel das jetzt gut lief in einer Reihe von sehr schlechten Leistungen. Da ist die Frage doch nicht nur angebracht, woran das liegen könnte, sondern sogar absolut nötig um die guten Leistungen mal konstant bringen zu können. Wer da nicht kritisch nachfragt (als Verantwortlicher) lässt zu, dass das wieder passiert.

man sollte das 6:0 nicht überbewerten, 6:0 gegen Slowenien hatte auch ein Regionalligist gewonnen!

ich würde das nicht zu hoch hängen. gestern hat einfach jeder einem sahnetag gehabt und die slowaken haben nach dem 0:3 schon auch deutlich weniger gemacht. die leistung von gestern sieht man sicher nicht so schnell nochmal.

Zurück
Top Bottom