Fußball Länderspiele

Was isn da los? Dachte die Nationalelf letztes mal, dass die gegen die Slowakei spielen und jetzt gegen Luxemburg? Kann ja mal passieren. :vv:

Der hochgelobte Wirtz mal wieder als einziger Offensivspieler ohne Treffer. Aber aber 150 Millionen :D :D

wenn die mal öfter so spielen würden, würde ich auch mal mehr länderspiele gucken.

@ tialo: dein ernst? wirtz macht ein super spiel und hat 2 buden vorbereitet!

Ist aufjedenfall ein spannendes Qualifiying, bis jetzt waren alle Spiele recht unterhaltsam mit guten Chancen und gutem Fussball. Es gibt natürlich Favoriten aber das Salz in der Suppe werden die schwächeren Mannschaften sein die man eher nicht auf dem Schirm haben wird.

Mein persöhnlicher Favorit ist Irland ich mag es das der Kampfgeist der Iren belohnt wird. Aber auch cool zu sehen das Kane aus England und Haarland für Schweden mal guten Fussball zeigen. Könnte mir vorstellen das Schweden richtig gut nach vorne kommt.

wirklich richtig lustig. scheiße schreiben und sich dann darüber freuen, dass leute genervt reagieren. stark!

Meine Güte entspann dich. Wie oft hier gegen Bayernspieler etc gestichelt wird, da wird man nen kleinen Wirtz Joke wohl mal vertragen können. Außerdem hats ja auch gestimmt: Er hat ja auch nicht getroffen :D

Zurück
Top Bottom