starchild
L15: Wise
Heute spielt Serbien-Albanien...
das wird auch lustig. Weniger aufs Sportliche bezogen, mehr aufs Drumherum. Die sind sich ja spinnefeind.
hfftl geht alles gut. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spinnenfeind ist noch untertrieben. Solche Spiele sollten ohne Zuschauer ausgetragen werden meiner Meinung nach.Heute spielt Serbien-Albanien...das wird auch lustig. Weniger aufs Sportliche bezogen, mehr aufs Drumherum. Die sind sich ja spinnefeind.
hfftl geht alles gut.
![]()
Dazu war auch ne Rote Karte und extremer Aufwand von unserer Seite nötig. Spanien hätte dasselbe einfach im Vorbeigehen gemacht. Während unsere Jungs am Ende fast Krämpfe hatten.Bin überrascht, dass luxenburg nicht so schwach ist wie ich dachte, da klingen die 4:0 schon beeindrucknder .
Dazu war auch ne Rote Karte und extremer Aufwand von unserer Seite nötig. Spanien hätte dasselbe einfach im Vorbeigehen gemacht. Während unsere Jungs am Ende fast Krämpfe hatten.
Färöer gehörten schon immer zu den stärkeren Kleinen. Erstes offizielles Länderspiel 1:0 gegen Österreich in der EM-Quali 1990.Haben die Färöer Inseln gerade echt Tschechien besiegt?
Unfassbar.
Die Info gehört in den ÖFB ThreadFäröer gehörten schon immer zu den stärkeren Kleinen. Erstes offizielles Länderspiel 1:0 gegen Österreich in der EM-Quali 1990.
Naja ich mein, wenn man die WM Teilnehmer auf 136373782 Mannschaften erhöht, dann wundert es mich auch nicht wenn der SV Pfullingen sich das erste Mal für eine WM qualifiziert.
Sag das mal Deutschland.Naja ich mein, wenn man die WM Teilnehmer auf 136373782 Mannschaften erhöht, dann wundert es mich auch nicht wenn der SV Pfullingen sich das erste Mal für eine WM qualifiziert.
Find's auch geilGrundsätzlich hast vollkommen Recht, ich bin echt auch ein Gegner dieser aufgeblasenen WM. Aber in dem Fall jetzt haben die ihre Gruppe vor Kamerun gewonnen. Wären also auch beim alten Modus qualifiziert. Ist also schon "verdient", imo.![]()