Fußball Länderspiele

Garnicht!
Abschaffen den Scheiss!

Bis auf einige wenige Mannschaften in der Welt, bestehen die meisten Nationalmannschaften mittlerweile aus Migration,
somit werden sie immer mehr zu Vereinsmannschaften.

Ich weiss klingt Nazi, ist aber so langweilig geworden, wenn 3/4 der Mannschaften mit Wurzeln aus anderen Ländern besteht.
Fing für mich übrigens schon mit Trainern an, z.b Klinsmann bei USA.

Was für ein Bullshit... Ganz ehrlich, man kann das ja scheiße finden, aber Länderspiele sind mehr Fußball Leidenschaft, als die Profi Ligen, wo es zu 99% nur noch um Geld und null Leidenschaft geht. Selbst diese ganzen Ultras machen sich da nur was vor, weil sie Teil diese System sind, was nur noch durch Konsum besteht.

Und wenn hier ein Mensch aufgewachsen ist und der deutsche fussball ihn geprägt hat, dann hat er jedes Recht in der Nationalmannschaft zu spielen. Punkt.

Was für ein Bullshit... Ganz ehrlich, man kann das ja scheiße finden, aber Länderspiele sind mehr Fußball Leidenschaft, als die Profi Ligen, wo es zu 99% nur noch um Geld und null Leidenschaft geht. Selbst diese ganzen Ultras machen sich da nur was vor, weil sie Teil diese System sind, was nur noch durch Konsum besteht.

Wenn etwas von Kopf bis Fuß durchkommerzialisiert ist, sind es doch die Länderspiele mit entsprechenden Wettbewerben (EM/WM).
Geld ohne Leidenschaft ist doch das Hauptmotto der FIFA

Man soll einfach sammeln und die Nationalmannschaftsspiele kurz vor oder nach der Winterpause spielen oder die Ligen einfach mal für 2 Wochen unterbrechen und dann alles abfertigen.

Ich weiss klingt Nazi, ist aber so langweilig geworden, wenn 3/4 der Mannschaften mit Wurzeln aus anderen Ländern besteht.
Fing für mich übrigens schon mit Trainern an, z.b Klinsmann bei USA.

Richtig, nur noch mit Stammbaumanchweis.

Und wenn hier ein Mensch aufgewachsen ist und der deutsche fussball in geprägt hat, dann hat er jedes Recht in der Nationalmannschaft zu spielen. Punkt.

Mir liegt HSV bzw Hamburg halt mehr am Herzen als die deutsche National-11 :nix:
Regionalität ist halt etwas was mir nah ist und nicht so ein zusammengewürfelter Haufen von DFB Team.
Ich kann mich für meine Stadt mehr freuen.

Ja natürlich jeder kann doch spielen wo er will, im Endeffekt ist das der Fortschritt und Zukunft unserer Lebens.
Geiler fand ich es aber trotzdem, als es noch alles echte deutsche Spieler waren.

Du bist auch einer der letzten weniger DFB Team Fans, mittlerweile haben die doch kaum noch Rückendeckung.
Die letzten WMs und EMs wurden sie hart unsupportet.

Oh man Draygon, es ist doch alles gut, jeder darf spielen wo er will.
Egal welche Hautfarbe, Religion usw

Wenn etwas von Kopf bis Fuß durchkommerzialisiert ist, sind es doch die Länderspiele mit entsprechenden Wettbewerben (EM/WM).
Geld ohne Leidenschaft ist doch das Hauptmotto der FIFA

Man soll einfach sammeln und die Nationalmannschaftsspiele kurz vor oder nach der Winterpause spielen oder die Ligen einfach mal für 2 Wochen unterbrechen und dann alles abfertigen.

Das meinte ich nicht, es geht eher um das Spiel ansich. Bei Länderspiele zählt allgemein nur das, was du als Nation geschaffen hast. Die Spieler in der Nationalmannschaften haben profitiert von den Ländern und als Ausgleich spielen diese Menschen für deutschland. Also Geld ist das eher zweitrangig, zwar enorm wichtig, aber man kann sich nicht einfach z. B. Kane kaufen,damit er als stürmer für deutschland ausläuft.

Darum geht's.

In den Profi Ligen geht es nur noch darum, für wie viele zig Millionen Spieler XY zum Verein XY gewechselt ist. Und dann finde ich das wirklich peinlich, wie man da von "echter liebe" reden kann oder Ultras meinen, dass nur der Verein zählt, dabei ist für ein Verein nur dss Geld wichtig...

Stramme Aussage..

Jedes kack unwichtige länderspiel hat bessere Quoten als ein DFB Pokal Finale xD

"kostenlos fussball im tv gucken" VS "team feiern und supporten"

Hast ja selbst gesehen wie auf Twitter jeder sich über die dfb 11 lustig gemacht hat.

Bildschirmfoto-2025-10-07-um-13-13-46.png

Bildschirmfoto-2025-10-07-um-13-14-20.png

"kostenlos fussball im tv gucken" VS "team feiern und supporten"

Hast ja selbst gesehen wie auf Twitter jeder sich über die dfb 11 lustig gemacht hat.

Bildschirmfoto-2025-10-07-um-13-13-46.png

Bildschirmfoto-2025-10-07-um-13-14-20.png

"Polistiche Haltung wird kritisiert" xD

Also der DFB wird nicht von irgendeinem einem Blut Scheich oder Rüstungskonzern unterstützt.

Das meine ich ja damit, Ultras sind Doppelmoral pur. Einerseits Klubs dafür feiern, dass man kleinere Klubs kaputtkauft mit Blutgeld, aber dann rumheulen, wenn die Nationalmannschaft an einem Turnier in Qatar teilnimmt.

Verarschen kann ich mich alleine.. xD

Der DFB hat eher eine Famile als Fan, was überhaupt nicht schlimm ist, weil es da zu 100% um Unterstützung und Spaß geht. Während Ultras zwar "Gleichberechtigung und Vielfalt" prahlen, aber dann doch insgeheim froh sind dss ihr Verein mit Blutgeld teure Spieler kauft :(

"Polistiche Haltung wird kritisiert" xD

Zwing mich nicht nach dir im alten WM Thread zu gucken,
bin mir aber sicher das du das DFB Team für die Hand vor dem Mund Haltung auch kritisiert hast.

Also der DFB wird nicht von irgendeinem einem Blut Scheich oder Rüstungskonzern unterstützt.

Das meine ich ja damit, Ultras sind Doppelmoral pur. Einerseits Klubs dafür feiern, dass man kleinere Klubs kaputtkauft mit Blutgeld, aber dann rumheulen, wenn die Nationalmannschaft an einem Turnier in Qatar teilnimmt.

Verarschen kann ich mich alleine.. xD

Der DFB hat eher eine Famile als Fan, was überhaupt nicht schlimm ist, weil es da zu 100% um Unterstützung und Spaß geht. Während Ultras zwar "Gleichberechtigung und Vielfalt" prahlen, aber dann doch insgeheim froh sind dss ihr Verein mit Blutgeld teure Spieler kauft :(

Fussball ist allgemein kommerzieller Dreck geworden.
Wenn du sauberen Fussball gucken willst, dann geh zur D Jugend in deiner Umgebung.

Länderspiele sind am wichtigsten. Vereinsfussball ist nur für Dorftrottel :kruemel:

Länderspiele mit Spielern die sich noch entscheiden können für welches Land sie spielen,
ist dann mehr Vereinsfussball.

Zwing mich nicht nach dir im alten WM Thread zu gucken,
bin mir aber sicher das du das DFB Team für die Hand vor dem Mund Haltung auch kritisiert hast.

Fussball ist allgemein kommerzieller Dreck geworden.
Wenn du sauberen Fussball gucken willst, dann geh zur D Jugend in deiner Umgebung.

Länderspiele mit Spielern die sich noch entscheiden können für welches Land sie spielen,
ist dann mehr Vereinsfussball.

Niemand sagt, dass sman nix kritisieren darf, sondern es geht hier um Doppelmoral bei den sogenannten Fans, die die DFB kritisieren.

Ich verfolge das eigentlich nur noch im Live Ticker oder einfach alle Ergebnisse. Finde die Qualität der Länderspiele ist so niedrig, man kann sich die meisten Spiele gar nicht geben wenn man Club Fussball gewohnt ist.

Die Pausen nerven auf jeden Fall, aber für den VfL immerhin gerade zeitlich optimal.

Zurück
Top Bottom