Fußball Länderspiele

Frag mich, wann hier einige das letzte mal ein Kreisliga Spiel gesehen haben.
Ich für meinen Teil (und von mir kam der Vergleich) habe hunderte davon als Schiedsrichter geleitet.

Von einigen wenigen Spielen abgesehen (Letzter gegen Vorletzter in der Kreisliga D im Hochschwarzwald brrrrrrrrrr) schätze ich den Profi-Sport der Damen ungefähr auf dem Niveau der Bezirksliga ein. Rein von der Ausdauer her sollten Profi-Fußballerinnen den Freizeitkicker-Männern der Bezirksliga natürlich überlegen sein.

Wie viele Bezirksliga-Spiele der Herren hast du die letzten zehn Jahre so gesehen, dass du den Vergleich pauschal in Zweifel ziehst?

Ich für meinen Teil (und von mir kam der Vergleich) habe hunderte davon als Schiedsrichter geleitet.

Von einigen wenigen Spielen abgesehen (Letzter gegen Vorletzter in der Kreisliga D im Hochschwarzwald brrrrrrrrrr) schätze ich den Profi-Sport der Damen ungefähr auf dem Niveau der Bezirksliga ein. Rein von der Ausdauer her sollten Profi-Fußballerinnen den Freizeitkicker-Männern der Bezirksliga natürlich überlegen sein.

Wie viele Bezirksliga-Spiele der Herren hast du die letzten zehn Jahre so gesehen, dass du den Vergleich pauschal in Zweifel ziehst?

Kann zumindest mal sagen, dass ich diverse Spiele der 2. und 3. Liga gesehen habe, die schlechter waren als das, was du von der Bezirksliga berichtest. :coolface:

Mehr als mir lieb ist auch wen mein alter Heimatverein mitlerweile diese Saison in die 3 Liga aufgestiegen ist.
Aber mein Bruder ist noch in der alten herren aktiv und bei uns am Dorf gehört es halt zum guten Ton den Dorf Verein zu unterstützen (Kreis LIga)

Wen du meinst, das die Spiele bei der Frauen EM durchgehend auf Kreisliga Niveau waren, dann haben wir da ne völlig andere Wahrnehmung. Gut, ich kann damit leben.

Sorry, aber z.B. die Halbfinals waren beide weit über Kreisliganiveau. Man muss Frauenfußball jetzt echt nicht schlechter machen als er ist.

Ich erwarte halt auch keinen Männerfußball, wenn ich Frauenfußball gucke. Ich gucke mir die Spiele ganz einfach zum Vergnügen an.
Es muss doch furchtbar sein, wenn man sich die Spiele anguckt, etwas hanz anderes erwartet und sich 90 Minuten+ nur abfucked.

Wenn man es nicht gut findet - was total legitim ist - dann guckt man es auch einfach nicht :nix:

Zurück
Top Bottom