LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Den elfer versteht auch keiner so wirklich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
this. die moderation fabuliert bei der EM oft so, als würde gerade die pure epicness auf dem platz stattfinden und kein rumpelkick aus der dorfliga. dann auch ständig dieses betont bedeutungsschwangere und erhabene gefasel, als würde da auf dem rasen messi den ball mit dem fuß streicheln. gestern waren auch wieder einige richtig cringe aussagen vom kommentator dabei. eine italienische spielerin hätte sich so auf das halbfinale gefreut, dass sie dazu kaum worte findet. und worte würde sie eigentlich immer finden. bedeutungsschwere atempause des kommentarors, der gerade ne epochale bombe gedroppt hat. was für eine absolut krasse geschichte - da wird einem die globale wichtigkeit dieses halbfinals noch einmal umso bewusster.das schweiz spiel war insofern unterhaltsam, dass sie grottenschlecht spielten, nur mit glück nicht mit 0:7 vom platz gefegt wurden, die schweizer moderation aber ständig so tat als ob die schweizerinnen was weiss ich für ein sensationsspiel abliefern würden.
sehe ich das richtig? die weiber em hat keinen eigenen thread? wie chauvie ist das denn bitte?
ich habe mir bisher tatsächlich 3 spiele angeschaut. viertelfinal schweiz v spanien, viertelfinal deutschland v französien und gestern das halbfinal england v italien.
das schweiz spiel war insofern unterhaltsam, dass sie grottenschlecht spielten, nur mit glück nicht mit 0:7 vom platz gefegt wurden, die schweizer moderation aber ständig so tat als ob die schweizerinnen was weiss ich für ein sensationsspiel abliefern würden.
die anderen zwei games boten gutes drama. die spiele sind zwar meistens ziemlich wuselig, aber drama bieten die mädels.![]()
Naja... Glück...
Sie haben sich halt hinten reingestellt. War ja nicht so, dass die Spanierinnen unfassbar viele gute Chancen hatten. Dass sie nur 2:0 verloren haben, war auch ein Verdienst der Schweizerinnen und in dieser Form völlig unerwartet, weil die Spanierinnen die meisten anderen Gegner gnadenlos abgeschossen hat.![]()
die spanierinnen hatten nicht viele gute chanchen? c'mon... gefühlt spielte sich das game zu 80% im schweizer strafraum ab. auf das 0:7 komme ich durch die 2 verschossenen penalties und die 3 pfostenschüsse.
die statistik schaut so aus:
![]()
Spanien vs Schweiz | Statistiken | UEFA Women's EURO 2025
Alle Spielstatistiken zu Spanien - Schweiz bei der UEFA Women’s EURO 2022 inklusive wichtiger Statistiken, Offensive, Defensive und mehr.de.uefa.com
das ist vernichtend. die schweiz hatte echt nix zu melden und das 0:2 ist schmeichelhaft.