Wii(rus)
L13: Maniac
Gezeugt im Swingerclub JingJang…Rocco Reitz? Wie kann man sein Kind so nennen??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gezeugt im Swingerclub JingJang…Rocco Reitz? Wie kann man sein Kind so nennen??
Unglücklich, aber zum Glück ging es ja um nix. War ja nur die Kinder EM.
sollte auch kein Hate sein, will ja gleich selbst das Spiel nebenbei gucken und werde mir auch Freitag unsere Mädels anschauen… musste nur bei der Formulierung schmunzelnSpiel war aber echt solide, das Turnier wird bestimmt ganz gut.
Und volle Stadien, kennt man ja schon gar nicht mehr.![]()
Ich hab mir knapp 20 Minuten angeschaut. Davon abgesehen, dass Frauenspiele im Vergleich zu Herrenspielen gefühlt in Zeitlupe ablaufen, war das doch immer noch dieses Gestolpert und Gestocher, wie es bei Frauenfußball immer der Fall ist. Kein Pass über vier Meter kommt präzise an und kann auch nicht auf Anhieb richtig verarbeitet werden. Bei den Spaniern vielleicht ein klein wenig weniger als beim Rest.Ich bin ja echt kein Fan von Frauenfußball, aber die Spanierinnen haben schon eine überragende Technik und schöne Ballstaffetten. So ein Spiel sehe ich bei vielen Männermannschaften nicht.
Finde man muss davon wegkommen, das miteinander versuchen 1:1 vergleichen zu wollen. Sicher ist die Entwicklung immer noch langsam aber die positive Entwicklung von Turnier zu Turnier ist schon zu erkennen.
Wenn du z.B. überlegst was für Graupenspiele in der 1. bis 3. Liga auch Woche für Woche zu sehen sind. Das ist aber einfach ein anderer Typ von schlechtem Fussball.
Ich bin ja echt kein Fan von Frauenfußball, aber die Spanierinnen haben schon eine überragende Technik und schöne Ballstaffetten. So ein Spiel sehe ich bei vielen Männermannschaften nicht.