Fußball Länderspiele

Das wird so nichts mehr, da geht zu wenig nach vorne und gleichzeitig spielt Portugal ständig auf Zeit.

Wenns gegen einen Gegner wie Portugal schon so schwer ist...

Da muss eigentlich ein 3, 4 oder 5 zu Null her.

Letztendlich fehlen bei uns halt auch mal wieder zu viele wichtige Spieler. Musiala, Rüdiger, Schlotterbeck, Andrich, Undav, Havertz etc. Das kann man in der Summe dann halt nicht auffangen

Letztendlich fehlen bei uns halt auch mal wieder zu viele wichtige Spieler. Musiala, Rüdiger, Schlotterbeck, Andrich, Undav, Havertz etc. Das kann man in der Summe dann halt nicht auffangen
Erstens das. Zweitens haben andere Leistungsträger heute nicht geliefert. Drittens war das die taktisch reifste Leistung von Portugal die ich je gegen Deutschland gesehen habe.

Leider sehr schwaches Spiel. In der ersten Halbzeit fand ich uns leicht besser – aber in der zweiten Hälfte war Portugal teilweise extrem stark und bei uns ging noch weniger. Immerhin ist ter Stegen irgendwann aufgewacht und hatte noch ein paar starke Szenen.

Wenn man mit Graupen wie Goretzka spielt, kommt genau sowas dabei raus.

Der Typ hat echt ne Lobby, unglaublich sowas :ugly:

Ist ja nicht nur Goretzka, da sind doch einige Spieler im Kader, die zeigen das Nagelsmann viel zu voreingenommen ist als Nationaltrainer, wie Flick zuvor. Auch Löw hatte dies Problem nach dem gewinn der Weltmeisterschaft.

Man hätte ein Trainer gebraucht mit dem man bei 0 anfangen kann. Stattdessen holt man 2 Trainer nacheinander, die zuvor die Bayern trainiert haben.

Wenn auch viele Spieler fehlen, sollte man nicht solche Altlasten wie Goretzka oder Füllkrug mitschleppen.

Ist ja nicht nur Goretzka, da sind doch einige Spieler im Kader, die zeigen das Nagelsmann viel zu voreingenommen ist als Nationaltrainer, wie Flick zuvor. Auch Löw hatte dies Problem nach dem gewinn der Weltmeisterschaft.

Man hätte ein Trainer gebraucht mit dem man bei 0 anfangen kann. Stattdessen holt man 2 Trainer nacheinander, die zuvor die Bayern trainiert haben.

Wenn auch viele Spieler fehlen, sollte man nicht solche Altlasten wie Goretzka oder Füllkrug mitschleppen.
Natürlich sind es mehr Spieler. Auch Spieler wie Pavlovic, Tah usw. waren nicht gut.

Bei Gnabry und Goretzka fällt allerdings immer die nicht Leistungen auf, und haben ne riesen Lobby im Hintergrund, welche denen gestern noch ein gutes Spiel attestieren.

naja, wen schon so Holzfüssler wie Adeyemi (immerhin rennen kann er) Nationalmannschaft spielen … xD

Wenn alle fit und gut drauf sind, wäre das wahrscheinlich die beste Aufstellung:

Ter Stegen - Mittelstädt, Tah, Rüdiger, Kimmich - Stiller, Pavlovic - Musiala, Wirtz, X - Kleindienst

RA ist halt ein Fragezeichen, da ich dort niemanden wirklich überzeugend finde. Sane, Adeyemi, Gnabry - kann man momentan alle irgendwie in die Tonne treten in der N11. Vielleicht am ehesten noch Havertz dort hinstellen?

Wenn alle fit und gut drauf sind, wäre das wahrscheinlich die beste Aufstellung:

Ter Stegen - Mittelstädt, Tah, Rüdiger, Kimmich - Stiller, Pavlovic - Musiala, Wirtz, X - Kleindienst

RA ist halt ein Fragezeichen, da ich dort niemanden wirklich überzeugend finde. Sane, Adeyemi, Gnabry - kann man momentan alle irgendwie in die Tonne treten in der N11. Vielleicht am ehesten noch Havertz dort hinstellen?
wer ist denn dieser X? :coolface:
resident evil 2 capcom GIF

Havertz muss da auf jeden fall rein. Mittelstädt weiß ich net. Da würde ich eher Schlotterbeck aufstellen.

Zurück
Top Bottom