Fußball Länderspiele

:rolleyes:

Mats kommt ja auch aus der Dortmund Jugend..oh wait. Kam er nicht aus der Bayern Jugend? Lahm, Schweinsteiger, Müller, Alaba, Kroos usw. kommen alle aus der Bayern Jugend.

Eure Mannschaft plündert doch genauso bei der Bundesliga Konkurrenz xD
Stimmt schon, ist jetzt aber auch alles schon ein paar Jährchen her. Sehr viel kommt da aus Bayerns eigener Jugendabteilung derzeit nicht.
 
Stimmt deswegen sind die Stadien immer noch halbvoll obwohl man schon in kleineren spielt :coolface:

Und wie erklärst du dir die quoten, die bei 7,5 - 10 Millionen liegen?

Zum Vergleich, dass dfb pokal Finale zwischen Dortmund und Frankfurt lief schlechter als dass durchschnittliche freundschaftsspiele von Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie erklärst du dir die quoten, die bei 7,5 - 10 Millionen liegen?

Zum Vergleich, dass dfb pokal Finale zwichen Dortmund und Frankfurt lief schlechter als dass durchschnittliche freundschaftsspiele von Deutschland.
Und früher lagen die quoten bei lockeren 10 Mio und darüber. Selbst große Stadien hat man voll bekommen.
 
Und früher lagen die quoten bei lockeren 10 Mio und darüber. Selbst große Stadien hat man voll bekommen.

Eigentlich ist das immer auf den Gegner angekommen und die Spiele liefen bei den ÖR, wo die Reichweite größer war. Im Endeffekt hat sich kaum was geändert bei den quoten. Nur die Stadien kriegt man nicht mehr voll, liegt das an den Preisen wo man gut 80€ zahlen muss, an Löw & Bierhoff, die die Fans vergraulen oder sind wir nur Erfolgfans?
 
Bei mir liegt das Desinteresse definitiv an Löw, für mich ein totaler unsympathischer Mensch.

Aber Quali und Freundschaftsspiele habe ich noch nie geguckt.

Btw. haben RTL und ARD/ZDF doch selbst 10 Mio. Zuschauer wenn die DSDS/Fernsehgarten usw senden oder?
 
Eigentlich ist das immer auf den Gegner angekommen und die Spiele liefen bei den ÖR, wo die Reichweite größer war. Im Endeffekt hat sich kaum was geändert bei den quoten. Nur die Stadien kriegt man nicht mehr voll, liegt das an den Preisen wo man gut 80€ zahlen muss, an Löw & Bierhoff, die die Fans vergraulen oder sind wir nur Erfolgfans?

Ich sags mal so, bevor ich für 2 Tickets, Bier und Anreise über 100€ ausgebe, bleibe ich lieber daheim und schaue mir das Spiel gemütlich im TV an - Stimmung ist im Stadion leider eh nicht. Und die Spiele gegen Nordirland oder Weißrussland sind jetzt nicht unbedingt für ihren Kampf und ihre Spannung bekannt.
 
Verstehe ich nicht, da ist jemand der macht stimmung, und nu?



Russland droht, wegen dopping, das wm aus!


Das ist nicht irgendwer sondern vom dfb bezahlt damit sie Stimmung machen, nicht nur das die Leute die daneben standen das ziemlich peinlich fanden, sondern es ist auch noch von den Holländern geklaut.
 
Zurück
Top Bottom