Wii(rus)
L13: Maniac
Wie kann man den auch auf links stellen. Das weiß nur der Hansi..ok, schlotterbeck ist nicht zurechnungsfähig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man den auch auf links stellen. Das weiß nur der Hansi..ok, schlotterbeck ist nicht zurechnungsfähig!
I cri evrytiem.
An Terzic Stuhl sägenWas macht Nagelsmann eigentlich gerade?
scharrt mit den füßen.Was macht Nagelsmann eigentlich gerade?
Hat Kimmich Ecken geübt?
Ich habe heute im Podcast Reif ist Live interessante Zahlen dazu gehört, da musste ich an diese Kommentare denken. ^^
Im Schnitt führt jede 25. Kimmich-Ecke zu einem Tor. Der Schnitt ("aktuell") in der Liga ist jede 37.
36 Tore fielen bisher nach Ecken von Kimmich - der Höchstwert in der Geschichte der Bundesliga seit Datenerfassung. Paar Jahre hat er ja noch.
Einer der größten Kritiker von den Kimmich-Ecken ist Basler - der in der Statistik deutlich schlechter ist. Jede 35. seiner Ecken führte zu einem Tor.
Allerdings sind die Kimmich-Ecken von rechts, vom Tor weg, deutlich erfolgreicher als seine Ecken von links.
Die letzte Bayern-Saison vor Kimmich, 2014/2015: Alonso 49 Ecken - kein Tor. Götze 33 Ecken - kein Tor. Ribery 24 Ecken - kein Tor. Robben 68 Ecken - 1 Tor.
Nur so eingeworfen, zu den gefühlten Wahrheiten hier. ^^
Ich glaube du steigerst dich da zu sehr rein. Ich trink gerade gemütlich auf der Couch mein Bier und blödel nur ein bisschen rum, dabei guck ich das Spiel nebenbei.Mal ernsthaft, es gibt auch Leute, die behaupten, dass sie so schlecht spielen, weil sie so Woke sind..
Ihr merkt nicht, wie viel ihr gemeinsam ihr habt
Beide Gruppen labbern so Müll und der Fußball ist wirklich nur ne kleine Nebensache ist.
Komischerweise nur bei der Nationalmannschaft. Als versucht man ganz bewusst sowas zu sabotieren um Leute wie mir die Lust zu verderben, die sich für den Sport interessieren.
Ich hoffe wirklich die Moda überlegen sich bis zur EM was. Weil SO macht das keinen Spaß...
ich hab auch das gefühl. aber der trainer hat nun mal die aufgabe, die jungs bestmöglich eingestellt aufs feld zu schicken. schafft er das trotz des gehobenen niveaus der spieler nicht, wirds eng.meiner meinung nach liegts nicht am trainer....liegt an den spielern....
Schlotterbeck macht es ihnen aber auch leicht.Die Japaner spielen einfach gut.
Oder aus seine richtige Position stellen.Also mMn MUSS man Schlotterbeck auswechseln...
Und alles nur weil die Stimmung so kacke istwir betteln ums 1:3. das ist schon echt unglaublich diletantisch.