Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (14.6. - 14.7.)

Wer holt den Titel?

  • Ungarn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowenien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serbien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowakei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ukraine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Georgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    56
  • Poll closed .
Schon kurios das auf der einen Seite mit Deutschland die besten Mannschaften sind während auf der anderen Seite eher nicht so starke Mannschaften dabei sind. Wird für Italien oder Österreich ein Durchmarsch xD
 
Jetzt bitte noch Belgien und England dazu. :ugly:

zhDOu3Z.png
 
Die Loveparade in Berlin ist zurück! :banderas:



War das gestern wieder geil. Das ganze Internet ist voll davon. Ist ja letztendlich doch ein Sommermärchen... abgesehen von den meckernden Engländern. :ugly:
 
(…) abgesehen von den meckernden Engländern. :ugly:

Wobei die eigentlich auch nicht meckern. Klar, gibt immer paar Helden die unzufrieden sind, aber ich bin mir sicher, dass die Mehrheit absolut zufrieden ist (zumindest die Medien berichten jetzt nicht negativ von der EM). Mit den Engländern kann man halt in Deutschland immer super Schlagzeilen generieren. :kneel:
 
Die Loveparade in Berlin ist zurück! :banderas:



War das gestern wieder geil. Das ganze Internet ist voll davon. Ist ja letztendlich doch ein Sommermärchen... abgesehen von den meckernden Engländern. :ugly:
Jetzt schon Europameister im Party machen xD
 
Die Berichterstattung gefällt mir momentan gar nicht, man tut so als hätte man die Dänen schon in der Tasche und fokussiert sich auf das Viertelfinale. Wenn sich das nicht mal rächt.
 
Die Berichterstattung gefällt mir momentan gar nicht, man tut so als hätte man die Dänen schon in der Tasche und fokussiert sich auf das Viertelfinale. Wenn sich das nicht mal rächt.

Die Mannschaft stapelt tief, die Presse hoch. Das nervt immer. Hochmut kommt vor dem Fall. Aus diesem Sprichwort sollte die Presse echt mal lernen. Respekt für die Dänen und ein tolles Spiel wünsche ich mir. Die Nagelsmänner sollen alles geben. Mehr braucht es nicht.
 
Wichtig ist nur was das Team sagt. Die Medien sind immer entweder wir werden EM oder 7 Tage Regen Wetter


Dazu hat Dänemark in der Gruppe kein einziges Spiel gewonnen und 3x unentschieden. Die muss man schlagen und mehr gibt es net zu sagen
 
Zurück
Top Bottom