Fußball EM 2016

Ich finde es halt affig. Es geht um das Finale und nicht um Ronaldo, der mal kurz auftaucht um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. :nix:

Der Kaptiän darf also nicht aufs Feld kommen um kurz seinen Teamkameraden gut zuzusprechen!? Wieder was gelernt...und dass du immer von Aufmerksamkeit redest ist schon auch sehr interessant...

Ich finde es halt affig. Es geht um das Finale und nicht um Ronaldo, der mal kurz auftaucht um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. :nix:

Selten so einen schwachsinn gelesen. Er ist der Kapitän, der ohne die Verletzung vorangehen wollte, es aber nun nicht mehr kann. Zu sagen, dass er zu seinen mannschaftskollegen kommt, nur um Aufmerksamkeit zu erhalten, ist absoluter bullshit.

Absoluter Blödsinn. Genau solche Szenen gab es schon tausendfach, dass verletzte Spieler in solchen Momenten aufs Feld gehen um sie mit anzufeuern. Du dichtest dir einfach den Unsinn zusammen, den du gerade sehen willst. Was war das bitte für eine Aussage, "keinen interessierts"? Haben sie ihn alle ignoriert oder abgewiesen wie ein kleines Kind mit Windpocken? Nein, das waren stinknormale Szenen.

Ich find den Typen meist selbst total unsympathisch, aber noch unsympathischer finde ich so Peinlichkeiten wie diese, wo gezwungen aus einem wortwörtlichem Nichts irgendwas konstruiert wird um einen Rofl-Smiley rein zu schieben.

eventuell motiviert es seine mannschaft ja, wenn der verletzte, schmerzerfüllte kapitän sein gesicht zeigt, um ihnen in dieser schweren stunden, "in feindesland", mut zuzusprechen?

So schmerzverzerrt kann er gar nicht sein, so wie er eben von der Ersatzbank hochgesprungen ist und gejubelt hat. ;)

Das hat doch nichts mit Aufmerksamkeit zu tun. Du hast eine ulkige Vorstellung von Mannschaft. ^^

Ich finde eben vieles was er macht übertrieben, auch wenn ich seine Fans verstehen kann. ^^

latest

ich meine, mal spaß ohne, ronaldo ist natürlich die steigerungsstufe von beckham, wirkt hochgradig metrosexuell, überemotional und ist in einer art und weise ästhetisch schön, die männern erstmal eher nicht gefallen wird - und versagt fortlaufend bei großevents.

eine kombination die natürlich gelegentlich im einen oder anderen schadenfreude herbeiführen könnte.....ansonsten kann eigentlich niemand "ein problem" mit dem guten mann haben, sofern man das bei einem fußballer überhaupt so sagen kann.

ohrenabbeißer und verhinderte kick-boxer sind mir im zweifelsfall unsympathischer.

ich meine, mal spaß ohne, ronaldo ist natürlich die steigerungsstufe von beckham, wirkt hochgradig metrosexuell, überemotional und ist in einer art und weise ästhetisch schön, die männern erstmal eher nicht gefallen wird - und versagt fortlaufend bei großevents.

Ronaldo versagt bei Großevents? Was? :-?

Ich sag ja schon nichts mehr gegen den armen, leidenden, heroischen Ronaldo. :v:

könnt ihr mal aufhören avi immer und immer wieder die aufmerksamkeit zu schenken, die er so gerne will...

Ronaldo... habe ihn vor der EM "genichtst", aber nach und nach ist er mir dann doch sympathisch geworden.

Mir auch.

Obwohl man ihm ein klein wenig Selbstdarstellung eben in der Pause schon unterstellen muss, weil er ständig oben auf den Bildschirm guckt ob er grad auf Kamera festgehalten wird. Dann hab ich gemerkt: Würde ich auch machen. Habe Ronaldo bisher immer zu Unrecht gehatet.

könnt ihr mal aufhören avi immer und immer wieder die aufmerksamkeit zu schenken, die er so gerne will...

Ich will keine Aufmerksamkeit, aber wieso kommst du immer nur in den Thread, wenn es um mich geht? Trag doch mal was zum Thema bei.

Ansonsten tun mir die Spieler leid. Sie haben kaum noch wirklich Kraft, so scheint es.

Ich sag ja schon nichts mehr gegen den armen, leidenden, heroischen Ronaldo. :v:

Du laberst halt nur blödsinn... Das ist das Problem. Hattest du schon einmal dein knie kaputt? Es ist durchaus möglich, damit noch "normal" zu gehen. Das könnte ich mit meinem fehlenden kreuzband damals auch. Aus jeder Kleinigkeit gegen ihn zu trollen, ist einfach erbärmlich.

Und ich bin gewiss kein ronaldo fan

@ Avi

Falls es soetwas wie Karma gibt, provozierst du es bestimmt so lange bis Portugal den Titel gewinnt. ;)

EDIT:
Tolle Chance. :o

Du laberst halt nur blödsinn... Das ist das Problem. Hattest du schon einmal dein knie kaputt? Es ist durchaus möglich, damit noch "normal" zu gehen. Das könnte ich mit meinem fehlenden kreuzband damals auch. Aus jeder Kleinigkeit gegen ihn zu trollen, ist einfach erbärmlich.

Und ich bin gewiss kein ronaldo fan

Ich trolle nicht, mir gefällt sein Verhalten nur nicht, das ist alles. Aber wie gesagt, ich werde jetzt nichts mehr gegen ihn schreiben. ^^

Zurück
Top Bottom