Fußball EM 2016

Unterirdisch gespielt und völlig zurecht bestraft worden imho... Und das muss ich sagen,obwohl ich England-Fan bin. Die haben echt ein mentales Problem oder einfach zuviel Schiss. Wie sagte der Olli einst? "Eier, wir brauchen Eier!" Die bräuchten die Three-Lions auch, und dazu vielleicht irgendwann einmal einen Tormann, der auch internationales Format hat. Echt schade, hatte mir für die EM deutlich mehr erwartet. Klar, es kommt noch die 2. HZ und theoretisch geht ja selbst bei ner Niederlage noch was, wenn man gegen die Slowakei siegt, aber irgendwie ist mein Glaube und mein Optimismus für dieses Team nach den bisherigen 135 Minuten dieser EM dahin.

YX6ZTJ2_zpsbdlj3oir.gif

Mir doch kack egal ob England weiter kommt oder nicht. Bin England Fan und würde mich über einen Sieg freuen, aber auch nicht rumheulen wenn sie verlieren. Ist für mich halt nur Fußball

Zitat: "England muss heute gewinnen um überhaupt eine Chance zu haben."

Der Kommentator vom ZDF hat aber auch nicht viel Ahnung, oder ?

Jetzt geht es auf bis zum EM Titel! :king:

PS: Das ist natürlich nicht ernst gemeint. Ich halte ein Ausscheiden in der Gruppe nach wie vor für gut möglich. xD

LOL

Ich hab gerade auf Kanalton 2 umgeschaltet. Der österrechische Kommentator ist nur halb so schlimm wie der deutsche. :D
Probiert's mal aus.

EEEENNNNNGGGGGLLLLAAAAANNNNDDDDDDDDDDDD !!!!!!!!!!!

:goodwork:

Zurück
Top Bottom