Fußball EM 2016

England ist sooo schwach, das ist echt unglaublich. Seit der letzten WM hat man wohl echt nichts gelernt, denn da ist man im kurzen Turnierverlauf auch nur schwächer statt stärker geworden.

PS: Und jetzt schläft auch noch der Schiri. xD

Klares Handspiel. War ja klar das die deutschen Schiedsrichter sich da blind stellen :sorry:

Ich glaube die dachten sich einfach: "Engländer, denen braucht macht keinen Elfmeter geben, die treffen so oder so nicht." :lol:

Kann mal bitte jemand in der Halbzeit Hodgson feuern und von mir aus kurzfristig Klopp einstellen? :scan: Bei dem Spiel schläft man ein.

England. :lol: Allerdings könnte die zweite Halbzeit jetzt besser werden. Wobei weder Hodgson mit seinen Taktiken noch die englischen Spieler zu überzeugen wissen. Ganz schwache Leistung und der Verlauf gleicht echt der WM 2014.

Bale. :o
Tolles Tor, aber war klar ein Torwartfehler.

Hoffentlich verdaut England es nicht. :oops:

Gegen die deutsch-walisische Kombination kommen wir nicht an. So langsam würde ich mich sogar freuen, wenn wir wieder in der Gruppenphase scheitern würden. Ich sehe nichts was besser läuft seit der WM 2014 und das obwohl die Gruppe diesmal noch deutlich schwächer ist. Fortschritt sieht anders aus.

Demnach müsste Deutschland mit seinen Nazifans nur noch auf die Fresse kriegen

YX6ZTJ2_zpsbdlj3oir.gif

Ich finde nicht das das Tor ein TW Fehler war. Der Freistoß war schon gut geschossen, habt ihr das Klatschen gehört?

Der Ball geht dann zum Leidwesen von Hart noch gegen den Pfosten und dann rein.

@ Mitch

Ach was.

Ich bin auf der Tastatur "ausgerutscht".

:v:

Sollte eigentlich "versaut" heißen.

Zurück
Top Bottom