Fußball EM 2016

Auf gehts Emre, zeig der welt dass du besser bist als Messi. :v:

Edit: Langsam ist das mehr Ringen als Fußball.

Zuletzt bearbeitet:
Türken betteln um das 0:2. Kroatien mit einem guten Spiel, freue mich auf Ihr Duell gegen Spanien. Schade das dass Spiel die üblichen hässlichen Begleiterscheinungen mit türkischer Beteiligung hat , das Gepfeife nervt tierisch.

Die Türken sind einfach nicht Ballsicher, teilweise sieht das aus wie 2. Bundesliga Fußball bei denen.

Bei den Kroaten gab es gefühlt 10x Wechsel, 3 Liter Blutverlust usw. Haben voll auf Zeit gespielt.
Türkei am Anfang noch gut gespielt, nach dem Tor waren sie Crap und haben imo viel zu viel gefouled. :/

Ein Glück, dass die Türkei nicht gewonnen hat bzw. einen Punkt mitgenommen haben.
Und das sage ich nicht nur deswegen weil ich Kroate bin.

Was glaubt Ihr, wer Deutschlands Spieler des Turniers wird?
Ich glaube Sami wird ein ganz starkes Turnier spielen.

Imo interessantes Spiel zwischen der Türkei und Kroatien mit einem sehr guten Schiedsrichter. Viel laufen lassen und nur gepfiffen wenn es nicht anders ging. Fußballerisch zwar nicht das beste, aber wenigstens war viel Leidenschaft im Spiel.

Ich finde die Drohungen gut, denn anders geht es nicht mal halbwegs in manche Hirne rein. Allerdings müssen die Organisatoren und Sicherheitskräfte einfach auch dazu lernen und zukünftig besser mit den Situationen umgehen.

Zurück
Top Bottom