Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich weil es schon 3:0 stehtHab gerade erst reingeschalten. Warum wird der türkische Torwart so ausgebuht?

Unfassbar. Das is mehr als schon die halbe Miete und was ne Erleichterung vor allem für Slaven Bilic 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :win:
3:0!!!!!!! Hätt nie mit so nem hohen Ergebnis gerechnet obwohl ich wusste, daß die Türken grad alles andere als überragend drauf sind. Aber 3:0!!!Unfassbar. Das is mehr als schon die halbe Miete und was ne Erleichterung vor allem für Slaven Bilic
![]()

Absolut peinliches Abwehrverhalten. So wäre die Türkei bei der EM eh nur gefistet worden. Wäre halt cool gewesen wieder mit 2 Teams mitzufiebern aber was solls.Ohne Türkei. Eigentlich ganz gut.

also red du nicht von wanna be fan
Mir wäre als Deutschlandfan Türkei als Gegner lieber als Kroatien
Wenn dus aus fußballerischer Sicht meintest.
Bei der letzten EM haben die Türken die Spiele zum Teil in den letzten Minuten entschieden. Gefährliche Mannschaft. Dazu sind die türkischen Fans im Transfermarkt.de Forum teilweise Großmäuler.

Weshalb CW auch besser als Transfermarkt.de ist![]()
Irgendwie scheint Türkei auch untrainierbar zu sein. Ich frag mich wie lange es noch dauert bis sie Terim wieder anheuern![]()
Uchiha du tust doch auch so als ob du deutscher bist, wenns dir nicht passt und zb die nazikeule kommt, bist du ja sofort auch pole, oder als dortmund abkackte, warst du ja auch sofort eher xyz fanalso red du nicht von wanna be fan

Genau als dortmund verloren hat war ich xyz fan

Genau das habe ich auch gedachtDie Schwalbe von Altintop war wirklich jenseits von Gut und Böse oO
Ganz übel!