Fußball EM 2012 Qualifikation

Hab gerade erst reingeschalten. Warum wird der türkische Torwart so ausgebuht?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :win:

3:0!!!!!!! Hätt nie mit so nem hohen Ergebnis gerechnet obwohl ich wusste, daß die Türken grad alles andere als überragend drauf sind. Aber 3:0!!! :D Unfassbar. Das is mehr als schon die halbe Miete und was ne Erleichterung vor allem für Slaven Bilic :)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :win:

3:0!!!!!!! Hätt nie mit so nem hohen Ergebnis gerechnet obwohl ich wusste, daß die Türken grad alles andere als überragend drauf sind. Aber 3:0!!! :D Unfassbar. Das is mehr als schon die halbe Miete und was ne Erleichterung vor allem für Slaven Bilic :)

Gratz an den Sieg, absolut verdient :goodwork:

Jetzt können hier wieder einige so tun als wären sie Deutschland Fan :)

Hab nach dem 2-0 weggeschaltet. Türkische Defensive erinnert mich an unsere im Verein, nicht mal kreisklassenwürdig :lol: Absolut peinliches Abwehrverhalten. So wäre die Türkei bei der EM eh nur gefistet worden. Wäre halt cool gewesen wieder mit 2 Teams mitzufiebern aber was solls.

Gratz an die Kroaten, im grunde gibts noch ein Rückspiel, aber ich glaub nicht dran. Ich wünsch den Kroaten viel erfolg, find deren Team auch ingesamt durchwachsener, da stimmt von Trainerstab bis hin vom Torwart und die Spitzen alles.

Bin viel mehr auf das Team der Türkei enttäuscht, da sie wie immer einfach nicht wussten was sie machen sollen. Hiddink macht wohl kaum was, und lässt von dem Co Trainer alles anstellen, der aber nunmal kein Peil hat von Fußball.

Uchiha du tust doch auch so als ob du deutscher bist, wenns dir nicht passt und zb die nazikeule kommt, bist du ja sofort auch pole, oder als dortmund abkackte, warst du ja auch sofort eher xyz fan =) also red du nicht von wanna be fan

Irgendwie scheint Türkei auch untrainierbar zu sein. Ich frag mich wie lange es noch dauert bis sie Terim wieder anheuern :rofl3:

Mir wäre als Deutschlandfan Türkei als Gegner lieber als Kroatien :ugly:

Wenn dus aus fußballerischer Sicht meintest.

Bei der letzten EM haben die Türken die Spiele zum Teil in den letzten Minuten entschieden. Gefährliche Mannschaft. Dazu sind die türkischen Fans im Transfermarkt.de Forum teilweise Großmäuler.

Irgendwie scheint Türkei auch untrainierbar zu sein. Ich frag mich wie lange es noch dauert bis sie Terim wieder anheuern :rofl3:

ich halte das generell für unser größtes manko, da es stimmt. Das ist nicht nur die National Mannschaft, sogar die Teams, wenn ein Trainer kommt der diziplin verlangt, wird von den spielern quasi boykottiert, und die spielen kacke, und wer fliegt dann raus ? der trainer.

Das war bei Frank Rijkaard nun mal so, und davor mit Skibbe, Feldkamp und co auch dann kommen solche Nullen wie Sabri und werden als Helden gefeiert, obwohl sie kaum fußball können

Uchiha du tust doch auch so als ob du deutscher bist, wenns dir nicht passt und zb die nazikeule kommt, bist du ja sofort auch pole, oder als dortmund abkackte, warst du ja auch sofort eher xyz fan =) also red du nicht von wanna be fan

Genau als dortmund verloren hat war ich xyz fan und das mit der nazikeule hast DU immer noch nicht ganz verstanden aber macht nichts :rofl3:

Die Schwalbe von Altintop war wirklich jenseits von Gut und Böse oO

Was war denn das für eine Schwalbe von Altintop. Im Umkreis von einem Meter kein Gegenspieler. Erbärmlich. :D

Zurück
Top Bottom