Frontlines: PS3-Version gecancelt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein crappiges spiel wird für die ps3 gecancelt und wii60 erkennen
dadurch endlich das wahre potential des spiels. :goodwork:

...egal ob crap oder nicht -das sich jetzt allmälich schon blosse Ports nicht mehr für die PS3 rentieren scheint hier merkwürdigweise zeimlich wenige Sonys zu stören. Pragmatismus ?

Wenn das Spiel für die PS3 gecancelt wurde *muss* es ja crap sein ;)

Afaik basiert Frontlines auf UE3 das es ja schon auf den Konsolen gibt, also wiso jetzt nen Rückzieher, brauchen im Idealfall das doch nur für die 2 Konsolenversionen zu kompilieren, I call bullshit

Ist doch eh ein Durchschnittsgame, also who the f... cares?

Und dass ausgerechnet die Ns sich an solch einem Thread ergötzen... Ich würd mir eher Sorgen um das eigene LineUp machen, siehe aktuell Ubisoft's Releaseliste. Mein Wortschatz Coach... :lol2:

Ist doch eh ein Durchschnittsgame, also who the f... cares?

Und dass ausgerechnet die Ns sich an solch einem Thread ergötzen... Ich würd mir eher Sorgen um das eigene LineUp machen, siehe aktuell Ubisoft's Releaseliste. Mein Wortschatz Coach... :lol2:
oh,kommt das net auch für wii?wär ja möglich weil sich nur die entwickler bissle mühe geben müßten :rofl4:

Hoffe es werden dafür 2 weitere TOP Kandidaten hinzukommen.
Bin überzeugt von der PS3 doch die Games lassen auf sich warten.

Umso erfreulicher als 360er Only

Wie ich die Überschrift gelesen hab, da dachte ich die PS3 ist gecancelt? Aber so ein Wind, bzw. Thread wegen einen Spiel, echt aufregend, das kommt noch so weit das man einen Thread macht weil man gerade seine Konsole eingeschaltet hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom