Frontlines: PS3-Version gecancelt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie kann mann froh sein wenn eine firma auf die schnauze fällt`?

die ps2 war seinerseits auch schweine teuer und keiner hats aufgeregt!

Man kann sich schon darüber freuen, aus eben den genannten Gründen.
Sony hat sich diese Gen einfach zu viel rausgenommen, ist doch schön, wenn man sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt.

schau mahl in die neu ankündigungen (Das Team von Hideo Kojima spricht über neue Projekte) dort heist es auch immer bitte nur ps3 usw.. ist doch nix neues
oder wie bei dmc4 nein die sollen keine xbox ver machen furtzverräter, boykott, petiton usw...:-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf Frontlines kann ich persönlich verzichten, genau wie auf Conan, Juiced 2, MX vs. ATV Untamed, Ratatouille... wenn weiterhin solche Spiele erscheinen, könnt ich den XBox Fokus auch verstehen, immerhin wird da sowas eher abgesetzt als auf der PS3, wo die Basis sowieso schon kleiner is.

Hm, also haben schlechte/gute VKZ gar keine Auswirkungen auf die Spieleproduktion.

Hört man hier immer wieder...

schau mahl in die neu ankündigungen (Das Team von Hideo Kojima spricht über neue Projekte) dort heist es auch immer bitte nur ps3 usw.. ist doch nix neues
oder wie bei dmc4 nein die sollen keine xbox ver machen furtzverräter, boykott, petiton usw...:-)

genauso heißt es bei jeder news bitte wii60 ;)

und was die fans mit einer firma zu tun haben will mir nicht in den kopf, sony is doch nicht verantwortlich dafür was die user hier auf dem board oder in den news schreibt!

das grafikfeuerwerk war wohl nicht mit der cell architektur zu realisieren :)

Die demo war aber wirklich gut,kein 08/15 shooter

genauso heißt es bei jeder news bitte wii60 ;)

und was die fans mit einer firma zu tun haben will mir nicht in den kopf, sony is doch nicht verantwortlich dafür was die user hier auf dem board oder in den news schreibt!

ms/nin ist so wenig verandwortlich dafür aber egal
was das für n game ? singel-p multie-p ? n bild wahre auch gut

Wenn das Gerücht stimmt, muss kein Sony Fan traurig sein. Da sollte man das Geld lieber für Warhawk ausgeben oder auf Battlefield - Bad Company warten.
Solche mittelmäßigen Games haben heutzutage einfach keine Chance mehr bei der hochwertigen Konkurrenz.

Wenn das Gerücht stimmt, muss kein Sony Fan traurig sein. Da sollte man das Geld lieber für Warhawk ausgeben oder auf Battlefield - Bad Company warten.
Solche mittelmäßigen Games haben heutzutage einfach keine Chance mehr bei der hochwertigen Konkurrenz.

auja.battlefield bad company wird sicher ein mega online knaller :aargh:

is ja eher ein strategie shooter oder? wenn ich mich nicht irre!

die performance hat hierbei sicherlich nichts zu tun ;)

eher die userbase, und die software verkäufe!

War auch ned ernst gemeint mit der performance :)
Denke auch das es was mit den kosten zu tun hat,wobei wenn sie es erst JETZT canceln macht es keinen sinn,denn das spiel muss ja schon 99% fertig sein wenns in paar wochen released wäre,irgendwie komisch.

Das würde dann wieder für eine PS3 only Version sprechen. ;)

Frontlines ist ein Battlefield-Klon. Allerdings wohl einer der besseren. Die Kaos Studios bestehen zum Großteil aus Leuten die entweder bei Dice oder an der Battlefield 1942 Mod Desert Combat gearbeitet haben. Hier mal ein Infantry-Video. Aufjedenfall wäre das Spiel ein schwererer Verlust als einige PS3ler hier zugeben wollen. :-P

Edit: Es gibt schon ne Demo? Ok, dann zieh ich meine Aussage zurück. ;-)

ein crappiges spiel wird für die ps3 gecancelt und wii60 erkennen
dadurch endlich das wahre potential des spiels. :goodwork:

ein crappiges spiel wird für die ps3 gecancelt und wii60 erkennen
dadurch endlich das wahre potential des spiels. :goodwork:
naja,drauf gefreut hab ich mich schon.aber jetzt sollte mans erst mal wahr bzw bestätigen lassen das es gecancelt wurde...battlefield hätt mich weitaus mehr getroffen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom