DeinVater
L20: Enlightened
wie kann mann froh sein wenn eine firma auf die schnauze fällt`?
die ps2 war seinerseits auch schweine teuer und keiner hats aufgeregt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schau mahl in die neu ankündigungen (Das Team von Hideo Kojima spricht über neue Projekte) dort heist es auch immer bitte nur ps3 usw.. ist doch nix neues
oder wie bei dmc4 nein die sollen keine xbox ver machen furtzverräter, boykott, petiton usw...![]()
das grafikfeuerwerk war wohl nicht mit der cell architektur zu realisieren
Die demo war aber wirklich gut,kein 08/15 shooter
genauso heißt es bei jeder news bitte wii60
und was die fans mit einer firma zu tun haben will mir nicht in den kopf, sony is doch nicht verantwortlich dafür was die user hier auf dem board oder in den news schreibt!
das grafikfeuerwerk war wohl nicht mit der cell architektur zu realisieren
Die demo war aber wirklich gut,kein 08/15 shooter
Wenn das Gerücht stimmt, muss kein Sony Fan traurig sein. Da sollte man das Geld lieber für Warhawk ausgeben oder auf Battlefield - Bad Company warten.
Solche mittelmäßigen Games haben heutzutage einfach keine Chance mehr bei der hochwertigen Konkurrenz.
is ja eher ein strategie shooter oder? wenn ich mich nicht irre!
die performance hat hierbei sicherlich nichts zu tun
eher die userbase, und die software verkäufe!
Wenn das Gerücht stimmt, muss kein Sony Fan traurig sein. Da sollte man das Geld lieber für Warhawk ausgeben oder auf Battlefield - Bad Company warten.
Solche mittelmäßigen Games haben heutzutage einfach keine Chance mehr bei der hochwertigen Konkurrenz.
ein crappiges spiel wird für die ps3 gecancelt und wii60 erkennen
dadurch endlich das wahre potential des spiels.![]()
naja,drauf gefreut hab ich mich schon.aber jetzt sollte mans erst mal wahr bzw bestätigen lassen das es gecancelt wurde...battlefield hätt mich weitaus mehr getroffen..ein crappiges spiel wird für die ps3 gecancelt und wii60 erkennen
dadurch endlich das wahre potential des spiels.![]()