Front Mission Evolved [Square-Enix]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mein abi auch nachgemacht, nur haben wir ganz normal mit den anderen abi gemacht ;)

Scheint mehr oder weniger bestätigt zu sein. Im 2ch steht angeblich was dazu.

Das solls sein

Rebuild of FRONT MISSON "
Front Mission new generation long-awaited debut.
Action Shooting utilizing the full specifications of the next generation.
Combat and can support multiple players online. Reproduce the real battlefield.
Parts and various combinations of modifications are endless.
VANTSA ability to improve the skills of the pilots.
Robot design from the elite gathering of SUKUUEAENIKKUSU.
Car parts from a variety of design celebrity.
Redesigning all parts for the next generation in collaboration with existing RUKASUATSU.
BGM is a joint production by Iwasaki SUKAIUOKASAUNDO said.

Oh, there can be isolated

:cry:

Ich hoffe, dass es dennoch cool sein wird!

In Wanzers zu kämpfen stelle ich mir schon ganz cool vor.

Squares Ausflüge ins Actiongenre waren ja immer so toll. Das Spiel kann man ungesehen abhaken. :D

Muss ja nicht von Square selbst entwickelt werden - ma schauen.

emm das game wurde auch auf official playstation magazin vorgestellt und ist somit 100% mutli, für was also den thread im x360 forum lassen?

damit der schmerz im nachhinein härter wird für leute die hoffen das es x360 exklusiv ist?

emm das game wurde auch auf official playstation magazin vorgestellt und ist somit 100% mutli, für was also den thread im x360 forum lassen?

damit der schmerz im nachhinein härter wird für leute die hoffen das es x360 exklusiv ist?

Das OPM Mag SE Spiel wurd noch nicht enthüllt, falls es sich um FME handelt wird der Thread verschoben. Für die 360 kommt es definitiv.

Das OPM Mag SE Spiel wurd noch nicht enthüllt, falls es sich um FME handelt wird der Thread verschoben. Für die 360 kommt es definitiv.

kommts nur mir so vor oder versucht die sonys in der letzten zeit alle neuen 360 threads in den allgemeinen oder sony bereich zu verschieben?
aber seltsam nur das dieses phänomen nur bei 360 games auftritt nicht aber mei ps3 games:-?
können wir die games nicht einfach so behandeln wie sie angekündigt werden?

kommts nur mir so vor oder versucht die sonys in der letzten zeit alle neuen 360 threads in den allgemeinen oder sony bereich zu verschieben?
aber seltsam nur das dieses phänomen nur bei 360 games auftritt nicht aber mei ps3 games:-?
können wir die games nicht einfach so behandeln wie sie angekündigt werden?

Ist tatäschlich so. Diese Penetranz nervt wie Sau.

Ich verstehe allgemein dieses subtile Rumgeheule wegen (Zeit)exklusivität etc nicht, ich habe hier auch noch keinen gesehen, der sich aufregt, dass Valkyria nicht für die 360 kommt, was ich persönlich auch sehr schade finde. Irgendwie ist es lustig, dass alle exklusiven 360 Spiele irgendwann für die PS3 kommen sollen, umgekehrt aber nicht. :lol:

Ist wie damals mit Nintendo, nur weil Squaresoft oder Enix für das SNES entwickelt haben, muss das ja nicht heißen, dass sie bei Nintendo bzw. dme N64 bleiben. Ich habe keine Ahnung, warum manche meinen, dass alle exklusiven Spiele, vor allem RPGs, für die PS3 erscheinen müssen, nur weil der Vorgänger diesbezüglich quantitativ als auch qualitativ viel bieten konnte.

Außerdem scheint es mir langsam wirklich so vorzukommen, dass die Entwickler durchaus Probleme mit der Hardware der PS3 haben, was wohl der Grund für die teilweise späten Ports sind. Mit den kleinen Extras möchte man nur darüber hinwegtäuschen.

Ich verstehe allgemein dieses subtile Rumgeheule wegen (Zeit)exklusivität etc nicht, ich habe hier auch noch keinen gesehen, der sich aufregt, dass Valkyria nicht für die 360 kommt, was ich persönlich auch sehr schade finde. Irgendwie ist es lustig, dass alle exklusiven 360 Spiele irgendwann für die PS3 kommen sollen, umgekehrt aber nicht. :lol:

Ist wie damals mit Nintendo, nur weil Squaresoft oder Enix für das SNES entwickelt haben, muss das ja nicht heißen, dass sie bei Nintendo bzw. dme N64 bleiben. Ich habe keine Ahnung, warum manche meinen, dass alle exklusiven Spiele, vor allem RPGs, für die PS3 erscheinen müssen, nur weil der Vorgänger diesbezüglich quantitativ als auch qualitativ viel bieten konnte.

Außerdem scheint es mir langsam wirklich so vorzukommen, dass die Entwickler durchaus Probleme mit der Hardware der PS3 haben, was wohl der Grund für die teilweise späten Ports sind. Mit den kleinen Extras möchte man nur darüber hinwegtäuschen.

Sagen wirs so

Mich regts nur auf das ichs nie spielen werde wenns nicht aus dem Osten raus kommt wenns nur für die 360 erscheint (da ich nur ne EU 360 habe)

und ich mag die Serie

Sagen wirs so

Mich regts nur auf das ichs nie spielen werde wenns nicht aus dem Osten raus kommt wenns nur für die 360 erscheint (da ich nur ne EU 360 habe)

und ich mag die Serie

Wenn SE das Spiel in nem US Xbox Mag vorstellt bzw. auf der e3 großartig ankündigen wird dann kann man wohl kaum davon ausgehen das es nur in Japan erscheint ;-)

Das liegt wohl eher datan, dass viele einfach die genialität einen Valkyria Chronicles nicht anerkennen wollen.

Und was die exclusivität angeght. Es geht einfach darum, dass es keinen Platform dafür gibt und es deswegen halt in den allgemeinen bereich sollte. Es geht hier nicht ums Spiel, sondern eher ums Prinzip.

Sagen wirs so

und ich mag die Serie

Das ist wirklich der negative Punkt dabei, aber bisher sind ja sogut wie alle J-RPGs hierher gekommen, wenn auch etwas verspätet im Falle von ToV und SO4. Sachen wie Spectral Force oder Operation Darkness darf man wohl nicht mehr erwarten, aber ist verschmerzbar.

Das liegt wohl eher datan, dass viele einfach die genialität einen Valkyria Chronicles nicht anerkennen wollen.

Und was die exclusivität angeght. Es geht einfach darum, dass es keinen Platform dafür gibt und es deswegen halt in den allgemeinen bereich sollte. Es geht hier nicht ums Spiel, sondern eher ums Prinzip.

War allgemein bezogen, wo der Thread nun hinkommt ist mir eigentlich auch egal. :) Endgültig wird es wohl zur E3 bekannt sein.

wer sagt denn das schon wieder? Valkyria Chronicles ist einer meiner Top Kaufgründe für die PS3 und trotzdem geh ich net in den VC Thread und heule rum, dass ich ne 360 Version will?

Zurück
Top Bottom