Front Mission Evolved [Square-Enix]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn mans damals gespielt hat wars sicher kein müll,aber da es nie im westen erschien ist hatte man eben nie gelegenheit dazu,haben wir eben alle mit front mission 3 angefang,und wenn man danach den ersten spielt fühlt er sich eben wie müll an weil die hälfte der waffen und optionen die den 3er so geil gemacht haben fehlten

Hm... Ok :)

Also gibt es mehr Optionen und Waffen, gut zu wissen, merke ich mir vor!
:ugly:

Wenn ich meine Hand an eine PS1/PS2 bekomme, versuche ich's mal :)

Wäre schon geil, wenn ein neues FM käme. Womöglich ist es am Ende doch das bereits in der OPM angeteaserte Spiel.

Falls es das nicht ist, finde ich Squares Multihaltung recht affig.

Was ist falsch daran, mehr haben zu wollen? VC ist toll, aber auch nur ein einzelnes Spiel.

Können wir das "MS erkauft sich die ganzen Spiele!!" Thema wenigstens im Herstellerbereich mal lassen? Danke.
Solange es keine wirklich Platform gibt, sollte man diesen Thread eh erst im allgemeinen Bereich aufmachen.

Denn normalerweise könnte ich den gleichen Thread ja auch im PS3 Bereich eröffnen oder?^^

Meine Güte, wenns Multiplattform ist wirds halt verschoben - ganz einfach. Gibt ja wohl schlimmeres oder ? Es wurd in nem 360 Mag geteast von daher ist bisher nur die 360 Fassung sicher.

Meine Güte, wenns Multiplattform ist wirds halt verschoben - ganz einfach. Gibt ja wohl schlimmeres oder ? Es wurd in nem 360 Mag geteast von daher ist bisher nur die 360 Fassung sicher.
sicher ist gar nichts. Und wenn ich keine Sonykommentare oder sowas einbauen kann, dann ist das schlimm.

Wie gesagt es ist keine Platform bestätigt. Und deswegen sollte es nunmal in den allgemeinen Bereich sonst mach ich gleich einen PS3 thread dafür auf:-P;-)

Solange es keine wirklich Platform gibt, sollte man diesen Thread eh erst im allgemeinen Bereich aufmachen.

Denn normalerweise könnte ich den gleichen Thread ja auch im PS3 Bereich eröffnen oder?^^
Hast du den Thread überhaupt gelesen? Es gibt Informationen die auf ein Xbox 360 FM hindeuten, aber bisher nichts über eine PS3 Version. Daher bleibt der Thread erstmal hier.

Hast du den Thread überhaupt gelesen? Es gibt Informationen die auf ein Xbox 360 FM hindeuten, aber bisher nichts über eine PS3 Version. Daher bleibt der Thread erstmal hier.
der SE action titel aus der OPM wurde doch auch verschoben oder Kann ich den wieder im PS3 bereich aufmachen?^^

der SE action titel aus der OPM wurde doch auch verschoben oder Kann ich den wieder im PS3 bereich aufmachen?^^
Von dem Thread weiß ich nichts, aber in diesem Fall hier ist die Lage klar. Die einzigen Informationen die wir bisher haben kommen aus dem OXM, also bleibt der Thread erstmal im Xbox 360 Bereich. Keine Ahnung warum dir das solche Schmerzen verursacht, das Spiel wird sowieso höchstvermutlich Multiplattform.

Von dem Thread weiß ich nichts, aber in diesem Fall hier ist die Lage klar. Die einzigen Informationen die wir bisher haben kommen aus dem OXM, also bleibt der Thread erstmal im Xbox 360 Bereich. Keine Ahnung warum dir das solche Schmerzen verursacht, das Spiel wird sowieso höchstvermutlich Multiplattform.
Es geht einfach nur ums Prinzip aber ok die sache hat sich eh erledigt^^

also wenn sie es NUR auf der 360 bringen dann will ich das das Spiel in den Westen kommt :x

Schon die Vorgänger hatten Mühe raus zu kommen aus Japan

und jetzt bringen sie es auf der in Japan schwächsten Konsole wo die Chancen dann NOCH kleiner werden......

das ist schwachsinn,bei star ocean 4 hat auch alles auf ps3 hingedeutet weils in japanischen ps3 magazinen previews gab,trotzdem war der thread bei games allgemein bis die platform enthüllt wurde

selbstverständlich wird in nem xbox magazin nichts über ne ps3 version stehen,genauso wie in der nintendo power nix von den psp/ps2 versionen vom silent hill remake stand,trotzdem wusste man von anfang an dass es multiplatform war

ausserdem verbietet es die reine logik das spiel exklusiv für 360 zu bringen bei der lage in japan

Ach lassen wir sie doch McBain im PS3 Bereich gibt es dafür jetzt ein SE Action (Front mission eveolved?) Thread. Denn diese Infos stammen aus der OPM :P

bei uns war danach erstmal abifahrt und 2 monate später war mündlich ^^
Naja ich mach mein Abi ja nur nach und sowas gibt es da gar nicht. am 5.5 habe ich meine mündliche Prüfung und danach wird auch etwas gefeiert :P

@topic:
nächsten Monat werden wir wissen, dass es sich um ein Action game im Front mission Universum handelt :P

53nsbc.jpg

Zurück
Top Bottom