twix schrieb:Lebkuchen sind doch toll, esse ich eigentlich das ganze Jahr über![]()
"Ja mei,ist denn heut schon weihnachten"

Lebkuchen,bah,schmeckt net wirklich...Spekulatios sind geil^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
twix schrieb:Lebkuchen sind doch toll, esse ich eigentlich das ganze Jahr über![]()
--NeXuS-- schrieb:
Da gehts dir genauso wie Mir...mein Dad Arbeitet in ner Zuckerfabrik und bei denen iss jetzt hochproduktion wegen Weihnachten ... birngt jeden Abend ca. 10 packchen Zucker mit![]()
Ja, und my Sista jobbt nebenbei in soner Firma da stellen die jetzt schon Weihnachsdekoration her... also haben wir jetzt schon das ganze Haus damit voll... aber am meisten freue ich mich Weinachten auf die Wii :o
domidomek schrieb:Draussen riecht's um diese Zeit schon sehr nach Winter, Schnee und Weihnachten^^!
XanderHarris schrieb:domidomek schrieb:Draussen riecht's um diese Zeit schon sehr nach Winter, Schnee und Weihnachten^^!
Ich hab immer das Gefühl "Mensch,jetzt schneits bestimmt bald".Und dann erinner ich mich wieder dass es erst Oktober ist![]()
Ich wünsch dann mal wieder frohe Weihnachten, seit letzter Woche gibts wieder massig Weihnachtsgebäck in den Läden zu kaufen![]()
Bei uns haben sie den ganzen Weihnachtsmist schon seit Ende August im Angebot.....
Und ich bin wiedermal Mitte September wieder im Weihnachtsfieber.
Zimtgeruch aus der Küche + kaltes Wetter = Weihnachten !
Oder doch nicht ?
Das verwirrt immer meine innere Uhr.
Wenn ihr jetzt denk "Weihnachten? Was will der den jetzt schon mit Weihnachten?", dann geht es euch genau wie mir als ich vorhin beim Einkaufen war
Unser Aldi Markt hat jetzt schon Adventskalender, Marzipan und was es noch so alles an Weihnachtsgebäck gibt in den Regalen stehen.
Kommt mir das nur so vor oder beginnt Weihnachten jedes Jahr früher? Draußen sind es noch ~25°, da denkt doch kein Mensch schon an Weihnachten![]()