D
Deleted member 731
Guest
Und ich bin einer der Menschen die am liebsten das ganze Jahr Weihnachtssüßigkeiten hätten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:Ich merke Weihnachten fast gar nicht mehr.
Advent spürt sich seit 1-2 Jahren wie ein normaler Monat an. Keine Ahnung, wieso![]()
Perplex schrieb:In meiner Kindheit gabs noch Selbsteinfüllkalender. Da war jeden Tag was anderes drin (von Mama persönlich^^) nicht nur so olle Schokolade.Mog schrieb:GEIL!!! Adventskalenderschokolade!!!*herbstkomplettüberspring*
Gibts da auch schon den Wii?
shadowman schrieb:naja, ich mag den weihnachtsmist, im gegensatz zu euch allen, einfach nicht. ich hasse die dekorierte stadt, die dämliche musik, die süßigkeiten und den weihnachtsmarkt. für mich stehen die geschenke (geben UND nehmen) im vordergrund. vom eigentlich grund dieses feiertags mal ganz abgesehen...
Nun, ich mag Weihnachten (nicht zuletzt, weil ich Christ binshadowman schrieb:naja, ich mag den weihnachtsmist, im gegensatz zu euch allen, einfach nicht. ich hasse die dekorierte stadt, die dämliche musik, die süßigkeiten und den weihnachtsmarkt. für mich stehen die geschenke (geben UND nehmen) im vordergrund. vom eigentlich grund dieses feiertags mal ganz abgesehen...