Frohe Weihnachten

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Wenn ihr jetzt denk "Weihnachten? Was will der den jetzt schon mit Weihnachten?", dann geht es euch genau wie mir als ich vorhin beim Einkaufen war

Unser Aldi Markt hat jetzt schon Adventskalender, Marzipan und was es noch so alles an Weihnachtsgebäck gibt in den Regalen stehen.

Kommt mir das nur so vor oder beginnt Weihnachten jedes Jahr früher? Draußen sind es noch ~25°, da denkt doch kein Mensch schon an Weihnachten :oops:

nun ja, ich mach mir ja auch schon gedanken darum,welches wii spiel ich mir zu weihnachten wünschen soll ;)
ne, hast recht. auf jeden fall noch zu früh!! die schokolade schmeckt doch bis dezember gar nicht mehr :P

Weihnachten beginn im Einzelhandel immer zwischen Anfang und Mitte September. Wir haben auch schon bis auf Weihnachtsmänner alle Weihnachtsartikel im Verkauf. Verkauft sich übrigens wie Schwein. Adventskalender kann ich echt nicht verstehen, aber das Schlimme ist nicht, dass wir sie verkaufen, sondern dass die Kundschaft sie in Massen kauft :-/

In den letzten Jahren fing die Sache immer Ende September an.
Vor November brauch ich aber den Kram nicht und finde es dementsprechend deplaziert.

GEIL!!! Adventskalenderschokolade!!! :D *herbstkomplettüberspring*

Gibts da auch schon den Wii?

Ich mach mir nichts aus Weihnachten.

Letzte Woche hab ich mir auch schon ne Packung Spekulatius gegönnt. Was wirds diese Woche sein, Stollen vielleicht? :wink4:

Ich persönlich bin ja der grösste Weihnachtsfan auf der Erde und paradoxerweise der grösste Atheist den die Welt je gesehen hat.
Mir gehts nicht um Geschenke und auch dass ich als "pseudo katholik" den Feiertag ausnutze geht mir am Popo vorbei.

Ich liebe diese 3 Wochen im Jahr einfach :blushed:

Aber im September schon Adventskalender ? Ich hab noch nie vor dem eigentlichen Tag ein Türchen geöffnet,ansonsten wäre das ganze ja witzlos ;)
Wüsste also nicht weshalb ich mir jetzt schon einen besorgen soll :oops:

Hier in Köln gabs manche Sachen schon im August...ich finde das geht der Sinn von Weihnachten flöten...das macht Weihnachten doch erst aus,Spekulatios,Marzipan-Baum (oder wie heißt das Ding??) Adevents Kalender (da weiß man,das es Dezember ist und das Wii bald kommt xD) usw.

Naja,wer es kauft,soll sich net wundern,das er vor dem Dezember schon 4 Kilo mehr drauf hat ;)

Also ICH denke schon an Weihnachten!
Also eigentlich an den Dezember, weil:

am 4.Dezember: Mein Geburtstag
am 8. Dezember: Wiiiiii
und dann noch Weihnachten
und Silvester

Dezember >>>>>>>>>>>>>>>>> all

:D

Juhu Weihnachten. Dann hab ich wieder ne Begründung um fett zu werden :D Dann gibt wieder überall Schokolade :).
Also ich liebe Weihnachten. Drinnen ist es, dank der X Box, schön warm und draussen friehrt man sich einen ab.
Und wenn dann der erste Schnee fällt, unser Winterdienst streikt und ich dann 4 Stunden gegen einen halben Blizzard nach Hause laufen kann,wo ich mir erstmal meine lachende Mutter ansehe,die lacht,da ich dank meiner Frisur wieder 8 cm Schnee auf der Birne habe :). Und ausserdem ist im Winter auch wieder die Dart WM :) . Ich freu mich schon auf Weihnachten und den Winter

Bei uns sind auch schon die Weihnachtskekse am Start...

Einfach krank bei so sommerlichen Temperaturen..

Mog schrieb:
GEIL!!! Adventskalenderschokolade!!! :D *herbstkomplettüberspring*

Gibts da auch schon den Wii?
In meiner Kindheit gabs noch Selbsteinfüllkalender. Da war jeden Tag was anderes drin (von Mama persönlich^^) nicht nur so olle Schokolade.

Ich persönlich finde es einfach schrecklich, wenn ich im September/Oktober in einen Laden gehe und mich dort schon Weihnachtmänner und Schoko Nikoläuse anlächeln.

Der Sommer ist gerade mal vorbei und schon versucht man einen Weihnachtsgebäck anzudrehen. :hmpf:

Na ja, ich kann darüber nur den Kof schütteln, aber im Endeffkt ist es doch egal. Also ignorier' ich es einfach.

hab heute auch schon nen großen stand mit all dem zeug bei lidl gesehen, ist viel zu früh,hab aber trotzdem ne packung marzipan gekauft ;)

Ehrlich gesagt....
Ich bin einer der Menschen, die schon im September Weihnachtslebkuchen und -spekulatius kaufen. :blushed: :lol:

Zurück
Top Bottom